KoRs Geburtstagsecke

  • grz mirona...
    und alles gute...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Oh man 52 alles gute zum Geburtstag.


    :birth:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • :birth:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Alles gute auch von meiner Seite *g*


    Gratzerle...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • :D:D:D:D:D:D


    Hi @all!! Hab mich riesig über die vielen Geburtstagsgrüsse gefreut... Mögen Eure Chars den Patch überleben!


    Der Tip mit dem wenig trinken kam ja leider zu spät.. ein alter Kumpel ist passend zum Wiegenfeste wieder aufgetaucht und konnte mir die frohe Botschaft überbringen, daß er seit ein paar Jahren einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Also laßt uns weiterhin tapfer kämpfen, den Verlockungen des Hackens widerstehen und darauf hoffen, daß wir nach dem Patch alle über Nacht reich, schön und berühmt werden..


    Thx @all!


    Mirona/Jensifox

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Hi.. an alle Glückwünscher! :D


    Danke für die Glückwünsche etc.. habe mich wirklich sehr gefreut..


    Der Vorschlag, wenig zu trinken, kam leider verspätet.. alter Kumpel hat sich passenderweise gemeldet und mir die frohe Kunde gebracht, daß er seit paar Jahen einen Weingroßhandel betreibt.. :rofl:


    Mein Hauptwunsch hat sich ja nun leider nicht erfüllt.. das sich meine erste Rentenzahlung mit der letzten BAFöG-Zahlung überschneiden möge :D


    ciao!!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • mirona hatte geburtstag . wie konnte ich das nur vergessen (kenn dich zwar nicht , aber egal :D ) ??? also alles gute nachträglich . bleib gesund u.s.w . wie alt biste jetzt ?
    danke für die aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • Baka Shinji vergisst wieder ma alles. :xx
    Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Oops hab dein Birthday vergessen! Herzlochen Nachträglich :birth:

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • Jo auch n dickes Happy Birthday von mir.
    Ich wünshe dir das übliche halt^^
    :birth:


    Schönes weiteres Leben Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.