Beiträge von FallenDevil

    Bin zwar noch net 18 aber ich aknn da trotzdem hinkommen können wenns in den ferien wäre(bis 18 aug.)vondaher :D für m,cih wäre das nhet so des prob und wofür haben wir DB?? :)

    Also ich wollte nur ma sagen:Er used net mehr bug!!!! Ich bin dafür dass er eine chance bekommt! Also ich bin dafür dass einer ihn überwacht(immer guckt ob er bugged used)! Weil er findet bugged langweilig(er hat angefangen) aber jetzt hört er wieder auf(er findet d2 zu langweilig mit bug)!
    Also bitte ich hiemit zur Probeaufnahme(zumindestens voten)

    Also ich fand den 2 teil von matric derbe schlecht :thumbd: leider hatte mich so drauf gefreut! Ansonsten fand ich so eigentlich wie steffen Full Metal Jacked klasse! Matrix 1 war auch richtig geil! Dan find ich noch Hammergeil:Der Soldat James Rine, Wir waren Helden, Pearl Habor ging so(die kampfszenen haben se ganz gut gemacht)
    Also eigentlich mag ich so manche Kriegsfilme kA warum aber ich mag se ^^. An serien wenn das hier auch gemeint is nohc Vision of Escaflowne und natürlich POKÉMON:D nene scherz :rofl: PS:net dass ihr denkt ich bin inaktiv wegen maus und kann ins forum posten ich schrieb vom rechner meines vaters)

    Ich bin ja ma dafür dass sich alle KoR'ler oder HalbKoR'ler oder Bewerbungsmietlglierger von KoR ma treffen! ;) des wär dochmal was, oder? könnt ja ma eure meinung hier reinposten

    Chobits is geil! Vision of Escaflowne find ich auch lustig :D. Ansonsten mag ich noch Dr. Slump ich finds lustig und Vampire Masters! Kennen warscheinlich net so viele :D Insider ^^
    kA obs Insider is oder net! Ich kauf im speziellen Mangaladen da haben se fast alles. :)
    Golden Boy is auch ab und zu ganz nett(kenn se in und auswendig is langweilig geworden :rofl: !
    Mir fallen jetzt grade 2 namen net ein! des eine find ich ABSOLUT geil(is ab 16 und manga)
    und des andere is animé
    Also is ja schön dass wir nen paar mangafans in der Gilde haben :D

    Außerdem KOTZ mich MV so richtig an! Freund is da rin gegangen und hat mich prmpt gehackt! :thumbd: Daher hab ich sowieso eine abneigung gegen MV! :bd: Aber nich nur dass sie bugged ohne ende usen jeder MVmember muss 5 gehackte accs im monat sponsoren(meinte zumindestens dieser "Freund"


    :bd:MV Sucks:bd:

    Also ich wollt ma fragen warum wir net feindlich gegen MV sind?? Weil wir sind ja Legit-Gilde oder? und MV is der buggedste clan den ich kenne X(.


    Und wenn wir feindlich mit einem Clan/Gilde wären was sollten wir dann eigentlich tun wenn wir einen im Game sehen?? ma nur so dazwischen ne frage ^^.

    So Hab ma ne Frage: Wie/Wann komm/kann ich ins PvPForum? ?( Wollte auch ins PvPTeam eintreten hab nur kein Plan wie des geht!


    PS:Bin noch net soo vertraut mit dem Forum und so. :(

    Ich möchte mich recht herzlig bei allen "Entschuldigen". :thumbd: Ich hab des net gewusst mit der Signatur! Deswegen steht bei mir jetzt immer zwei mal der gleiche satz und schild ...! Also sry allerseits :(

    Naja wenigstens haste jetzt ja wieder MCFaden. :thumb: Hab die ja kräftig m,ulen geholfen :D hat bestimmt ne halbe stunde gedauert! und ich wolle ama lvln :wein: ! Aber es hat sich ja auch für mich gelohnt :))


    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [schild]FallenDevil_KoR 83
    KinSlayer_KoR 73[/schild]