Das war Season 22

Wir blicken auf gute 3 Monaten zurück und gratulieren und feiern die zahlreichen Bestleistungen der Mitglieder aus der Season 22. :saufen::popcorn::prost:


Unsere Season-Könige aus Season 21, konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen.:king:


Gratulation an unsere Saisonkönige:


Odin hat sich im HC-Bereich durchgesetzt mit insgesamt 2460 Paragon


Envisn konnte sich im SC-Bereich mit insgesamt 4082 Paragon durchsetzen.


Gratulation an die besten Soloerfolge der Mitglieder im SC Bereich nach Klassen:


Envisn konnte sich gleich in 5 Klassen an die Spitze setzen. Mit dem Totenbeschwörer und einem GR Stufe 144 konnte Platz 716 in der Europa Rangliste gesichert werden. Snookz hat mit GR Stufe 143 auch eine gute Platzierung mit Platz 729 in Europa erreicht.


Auch mit dem Kreuzritter hat Envisn GR Stufe 142 geschafft und landete am Ende auf Platz 68 in der Europa Rangliste, unser AlWi hat hier eine Griftstufe 131 hingelegt und ist in Europa noch auf Platz 591 gekommen


Die 1. Platzierung bei den Dämonenjägern mit GR Stufe 137 und Platz 342 in der Europa Rangliste konnte sich auch Envisn sichern. riim konnte sich eine guten zweiten Platz sichern, zum Ende stand GR Stufe 136 und eine weitere Platzierung in der Europa-Rangliste mit Platz 406 in EU. Auch die Leistung unsereren Rang 3 der Dämonenjäger AlWi kann sich sehen lassen, Grift 135 und Platz 587 in EU


Auch bei den Barbaren konnte sich Envisn durchsetzen, mit Grift 130 und Platz 314 in EU, es folgen AlWi mit Grift 129 und Platz 419 in EU, sowie Simtec mit der Griftstufe 127 und der EU Platzierung 593


AlWi steht wieder beim Mönch ganz oben mit GR Stufe 125 und Platz 326 in der Europa Rangliste! MasterPancho mit Grift 123 und Platz 430 in EU, dicht gefolgt von riim mit Grift 122 und Platz 570 in EU.


Eine Top 1 Platzierung beim Hexendoktor hat sich der Aushilfs-Hexendoctor-Spieler:säge:  Ronco mit Grift 132 und Platz 126 in EU gesichert.


Und mit dem Zauberer hat sich Envisn mit seinem 5 Char innerhalb KoR den 1. Platz gesichert, Grift 140 und Platz 119 in EU, Top!


Gratulation an die besten Soloerfolge der Mitglieder im HC Bereich nach Klassen:


Als Dämonenjäger konnte Odin sich mit einem 135er Grift auf Platz 99 in Europa spielen und mit dem Totenbeschwörer hat er es sogar in die Top 50 geschafft und die GR Stufe 140 geschafft, was am Ende Platz 39 in Europa bedeutete.


Mit dem Barbar hat Odin wieder GR Stufe 127 geschafft und Platz 59 in EU. Unser Platz 2 bei den Barbaren Gigantus war lange Zeit auf dem ersten Platz und musste sich am Ende mit einer sehr guten Platzierung Platz 94 in EU mit der Griftstufe 124 geschlagen geben, was bei beiden zu einer Top 100 Platzierung langte.


Beim Mönch war es am Ende für Glotzgurke-Didi GR Stufe 125 und Platz 45 in der Europa Rangliste.

Odin war dort sehr nah dran und konnte GR Stufe 123 legen, womit er auf Platz 56 in EU landet.


Die beste Platzierung erreichte Odin mit dem Zauberer. Am Ende stand Platz 30 in Europa mit GR Stufe 135.


Die Krone für den Hexendoktor hat sich Ronco aus dem Lager der SCler aufsetzen können, Griftstufe 128 und einer Top-Platzierung in Europa mit Platz 27 :respekt: mit GR Stufe 128 und Platz 28 in Europa musste sich Glotzgurke-Didi nur ein paar Sekunden geschlagen.


Gratulation zu den Gruppenerfolgen sowohl im SC als auch im HC:


SC 2 Spieler: Envisn und AlWi erreichten zusammen GR Stufe 150 in einer Zeit von 14:49, die konkurenz war riesig, leider hat es nicht zu einer Plazierung in EU gereicht, vielleicht in der nächsten Season.


HC 2 Spieler: Odin und Gigantus mit Stufe 140 in 12:43, dass Platz 103 in Europa ermöglicht hat.


SC 3 Spieler: AlWi, Snookz und Envisn ballerten auch zusammen GR Stufe 150 in einer Zeit von 12:45, für ein Ranking in der EU hat´s leider nicht gereicht´, trotzdem eine Klasse leistung Jungs:thumb:


HC 3 Spieler: Odin, Gigantus und Glotzgurke-Didi im 3er GR Stufe 140 in einer Zeit von 14:08. In der Europa-Rangliste war es am Ende Platz 230.


SC 4 Spieler: Envisn, AlWi, Snookz und Simtec schlossen auch zusammen GR Stufe 150 in einer Zeit von 12:30 ab. Für eine Platzierung in der Europa-Rangliste hat es leider nicht gereicht, trotzdem eine klasse Leistung!


HC 4 Spieler: Huragon, Gigantus, Asander und Glotzgurke-Didi konnten in dieser Saison im 4er GR Stufe 121 legen in einer Zeit von 11:02, leider hat das nicht für ein Ranking gelangt, dennoch tolle Leistung.


Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für diese tollen Bestleistungen bedanken und auch bei allen, die nicht erwähnt wurden und die Saison aktiv mitgestaltet haben, wie Huragon der in HC unermüdlich seine Runden dreht, unsern Asander der als Rekrutierer immer für gute Laune sorgen muss, der Leendir die regelmäßig HC-Tode von ihrem Mann ertragen muss, Madwac der jetzt nochmal als Herzog herhalten muss, Diavolo der Herr aller Füchse:foxdiavolo::foxwink::foxhae: , Danke auch an unseren Neulingen Snapsdrossel  Losco  Blacky  Joernsen  drichtzu  Bierbrauer  Alpharius ..................


Toll, das es immer noch D3 Spieler gibt die hier dieses olle Spiel suchten:thumb::prost::nr1:a045.gif



Wir wünschen allen eine entspannte und erholsame Saisonpause und diese Woche Freitag am 02.04. um 17:00 Uhr einen schönen und lootreichen Start in die kommende:


23:band:


Beste Grüße

euer Herzogsteam