Das war Season 23

Wir blicken auf gute 3 Monaten zurück und gratulieren und feiern die zahlreichen Bestleistungen der Mitglieder aus der Season 23 :saufen::popcorn::prost:



Gratulation an unsere Saisonkönige: :king:


Glotzgurke-Didi hat sich im HC-Bereich durchgesetzt mit insgesamt 1704 Paragon


Jibumm konnte sich im SC-Bereich mit insgesamt 3071 Paragon durchsetzen.


Gratulation an die besten Soloerfolge der Mitglieder im SC Bereich nach Klassen:


Kreuzritter, Jibumm hat sich mit dem Kreuzritter in den Rankings gespielt, 120er in 12:31 und Platz 821 in EU:thumb:


Mit der Zauberin hat sich diese Season Jibumm mit einem 140er Grift in den Rankings gespielt, Platz 234 EU. Auch die 134er Solo von MasterPancho und @brizzla möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, danke, tolle Leistung von euch dreien:thumb:


Der Hexendoktor wurde von Blizzard vernachlässigt, so das kaum jemand ihn gespielt hat, Jibumm einen 100er Grift geschafft, gefolgt von Bierbrauer mit einem 76er.


Beim Totenbeschwörer hat sich @brizzla mit einem 115er an die Spitze gesetzt, gefolgt von Keksi 111 und Anonymus 109er:thumb:


Jibumm hat mit dem Monk Eu Rang 14 geschafft, :respekt: Digga, einen 133er Solo, tolle Leistung! Asander, auch dir Glückwunsch zum 109er:thumb:


Der DH, auch hier hat Jibumm spuren hinterlassen, einen 124er und EU 805, dicht gefolgt von riim 123er und Helmi mit einem 116er, vielen Dank:wink2:


Den Barbar hat Gigantus wie jede Season fest im Griff und auch er hat sich in der EU mit Rang 231 sehr gut Platziert, gefolgt von Bierbrauer 120er und @WallaceXT 115.



Gratulation an die besten Soloerfolge der Mitglieder im HC Bereich nach Klassen:


Als Dämonenjäger konnte Glotzgurke-Didi sich mit einem 116er Grift auf Platz 329 in Europa spielen, gefolgt von Bierbrauer 98 und Wiskyjim 92.


Mit dem Barbar hat es Gigantus gerockt und es mit der GR Stufe 115 geschafft sich in der EU mit Platz 394 zu platzieren. Unser Platz 2 bei den Barbaren ist Madwac, mit 109 hat er es auch in den Rankings geschafft, Eu 931, sowie unser unermüdliche Huragon mit einem 105er Grift.


Den Mönch, Zauberer und den Hexendoktor hat diese Season niemand gespielt:(


Den Kreuzritter hat die Glotzgurke-Didi gespielt und einen Grift 113 geschafft, das war EU 192.


Zum Schluss haben wir noch den Totenbeschworer, da hat Madwac einen 90er Grift hingelegt.


Gratulation zu den Gruppenerfolgen sowohl im SC als auch im HC:


SC 2 Spieler: Envisn und AlWi erreichten zusammen GR Stufe 150 in einer Zeit von 14:49, die konkurenz war riesig, leider hat es nicht zu einer Plazierung in EU gereicht, vielleicht in der nächsten Season.


HC 2 Spieler: Glotzgurke-Didi und Gigantus mit Stufe 118 in 11:08, dass Platz 878 in Europa ermöglicht hat.


SC 3 Spieler: DerwesTiger, Gigantus und Jibumm ballerten zusammen GR Stufe 114, Klasse leistung Jungs:thumb:


HC 3 Spieler: Huragon, Madwac und Glotzgurke-Didi im 3er GR Stufe 104 in einer Zeit von 5:29. Leider hat es nicht für die Rankings gereicht, dennoch danke für eure geleistete Arbeit


SC 4 Spieler: @brizzla, BlackWolf, Wiskyjim und IxIx haben einen 101er zusammen geschafft, Danke:thumb:


HC 4 Spieler: Huragon, Gigantus, Madwac und Glotzgurke-Didi konnten in dieser Saison im 4er GR Stufe 85 legen in einer Zeit von 11:02, leider hat das nicht für ein Ranking gelangt, dennoch tolle Leistung.


Es gab noch ein paar sehr gute Platzierungen die hier mit Gildenfreunden erreicht wurden, hierfür möchten wir unseren Gildenfreunden @Odin, Jeras, Simtec und unseren Ehrenmitglied Envisn Danken:stolzbin: Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung :entsch:



Wir wünschen allen eine entspannte und erholsame Saisonpause und diese Woche Freitag am 23.07. um 17:00 Uhr einen schönen und lootreichen Start in die kommende:


Season 24:band:

Kommentare 2