Jahresrückblick 2020

Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder von KoR,


das Jahr steht nun kurz vor dem Abschluss und das neue Jahr wartet schon. Wir hoffen, dass ihr schöne und erholsame Weihnachtstage hattet. :)


Das Jahr hatte einiges zu bieten: Neue Mitglieder, Wechsel an internen Positionen, mit Saison 22 die vierte Saison, die in diesem Jahr läuft, neue Saisonthemen und einige Rekorde unter dem Banner von KoR sowohl für persönliche Bestleistungen im Solo als auch im Gruppenspiel.


In Saison 19 konnte erstmals intern GR Stufe 150 gecleart werden. Das Saisonthema und die Gruppenzusammenstellung mit Barbar und Mönch als Supporter und den DD´s aus Kreuzritter (Bosskiller) und Zauberer (Trashkiller) konnten dies ermöglichen. Im SC konnten im Solo eine Top 50 und zwei Top 100 Platzierungen in der Europa Rangliste gesichert werden und im Gruppenspiel im 2 Spieler Platz 201 und im 3 Spieler Platz 699 in der Europa Rangliste. Auch im HC waren es eine Top 50 und zwei Top 100 Platzierungen in der Europa Rangliste. Die besten HC Gruppenwertungen waren im 2 Spieler Platz 158, im 3 Spieler Platz 268 und im 4 Spieler Platz 257 in der Europa Rangliste.


In Saison 20 konnten die drei Plätze in Kanais Würfel beliebig verteilt werden, was einige neue Buildvarianten ermöglicht hat. Erstmals konnte im SC eine Platzierung in der Europa Rangliste im 4 Spieler erreicht werden. Platz 587 war es am Ende mit GR Stufe 150 in 8 Minuten und 44 Sekunden und der folgenden Konstellation: Barbar und Mönch als Supporter und als DD´s Kreuzritter (Bosskiller) und der Hexendoktor (Trashkiller). Im SC erreichten unsere Mitglieder im Solospiel fünf Top 50 und fünf Top 100 Platzierungen in der Europa Rangliste. Im 2 Spieler reichte es mit GR Stufe 140 noch für Platz 507. Bei unseren HC´lern gab es im Solo eine Top 10 Platzierung, zwei Top 50 Platzierungen und eine Top 100 Platzierung und in der Gruppe stand am Ende Platz 195 mit GR Stufe 131 im 3 Spieler in der Europa Rangliste.


In Saison 21 gelang unseren HC´lern erstmals ein erfolgreicher GR Stufe 150 Clear im 3 Spieler (14 Minuten und 23 Sekunden) und 4 Spieler (10 Minuten und 56 Sekunden). In der Europa Rangliste hat das für Platz 148 (3 Spieler) und Platz 196 (4 Spieler) gereicht. Im 2 Spieler stand im HC am Ende Platz 107 mit GR Stufe 140 in 12 Minuten und 21 Sekunden. Weiterhin konnten im Solospiel im SC 2 Top 50 und eine Top 100 Platzierung gesichert werden. Im HC waren es am Ende eine Top 10 Platzierung, sechs Top 50 Platzierungen und vier Top 100 Platzierungen. Im SC Gruppenspiel standen am Ende im 2 Spieler Platz 509 (GR Stufe 150 in 10 Minuten und 36 Sekunden) und im 3 Spieler Platz 504 (GR Stufe 150 in 8 Minuten und 41 Sekunden). Alle genauen Erfolge zur Saison 21 können hier nachgelesen werden: Das war Saison 21


Wir freuen uns, dass dieses Jahr doch so viele einzigartige und neue Bestleistungen möglich waren und bedanken uns bei allen, die unter dem KoR Banner solche Platzierungen sichern konnten und bei allen, die die jeweiligen Saisons aktiv mitgestaltet haben. :thumb:


Lasst die verbleibende Zeit des Jahres schön und ruhig ausklingen, weiterhin viel Spaß in Saison 22 und kommt gut ins neue Jahr! :):prost:


n0283.gif


Beste Grüße

euer Herzogsteam

Kommentare 1