lieblingssender im tv

  • welcher ist euer lieblingssender 0

    1. andere (0) 0%
    2. DSF (0) 0%
    3. ZDF (0) 0%
    4. RTL 2 (0) 0%
    5. ARD (0) 0%
    6. RTL (0) 0%
    7. Viva (0) 0%
    8. MTV (0) 0%
    9. Sat 1 (0) 0%
    10. Prosieben (0) 0%

    mein lieblingssender ist im moment viva , da dort immer so viele animes laufen :D .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • hi erstmal


    also meine lieblingsender sind sat1 rtl und wie soll es anders sein pro 7


    den alle anderen sender kann mann in die tonne stecken am allermeisten die öffendlichen kosten kohle und zeigen nur müll


    das ist meine meinung


    lord_of_pain

  • Ich hab mal Pro7 und Sat1 genommen, weil mein wirklicher Lieblingssender ORF1 fehlt. Der bringt die selben Fime wie RTL und Pro7 aber ohne Werbung ;)

  • Hab mal andere genommen, da Orf1 imo wirklich mein Lieblingssender ist.


    Grund, siehe Dadrian.


    Orf1 mag zwar mein Lieblingssender sein, aber irgentwie ist der Pro7 dann doch öfters an, da mir da 2 Serien am Herz liegen, die der Orf nicht sendet ;)

  • Ich hab mal für "andere" gestimmt :ja:


    Am meisten kuck ich zwar irgendwie Pro Sieben, aber bei anderen Senden gibt's auch coole Sachen.


    z.B. kommen auf dem Hessischen (man höre und Staune 8o ) Auch oft coole Filme (z.B. Ghost Dog, Dead Man oder auch Nacht der Lebenden Toten), und das ungeschnitten und ohne Werbung oder dämliche kleine Hinweisbotschaften an den Bildschirmrändern. :thumb:


    Die Sachen auf Arte sind manchmal auch nicht schlecht! Die haben oft gute Reportagen, und die französischen Filme sind gar nicht so schlecht wie ihr Ruf :ja::ja:

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

    Einmal editiert, zuletzt von Schnizi ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir die Fernsehlandschaft ansehe wird mir regelmäßig schlecht. Auf allen Sendern laufen nur noch Talkshows oder irgendwelche dußligen Serien wie "GZSZ" und"Superstar" etc.. Es macht keinen Spaß mehr die Kiste laufen zu lassen, außer man kann nich einschlafen...


    Wenn man nen Sender hin und wieder sehen kann is das NBC wegen GIGA.


    Ich nutze lieba die Zeit mit D" zoggn :D

  • meine lieblings sender sind Pro7 und RTL2 obwohl es gibt auch noch andere sender aber die bringen nur immer ein oder 2 sachen die mir gefallen von daher sind die oben genannten meine favouriten

  • naja Judith das fernsehn da hast du ´ja ne richtige spate bekommen najasie guckt gerne GZSZ und eben Die Harald Schmidt schow und sons alles was Frauen sich so anschauen müssen meine Trick film sendungen und Action filme die darf ich newt gucken

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • tja kleinebambi, es gibt auch noch andere Sendungen als die von SuperRTL und KiKa ab 3 :baby:


    also mir wird dabei schon ganz wirr im kopf
    "Ich sing ein Lied und zähle eins, zwei, drei" :sillyw:


    Dann doch lieber GZSZ Volksverdummung


    :mäh::mäh::mäh::mäh:

  • Ich habe auch Pro7 genommen vor allem weil da die Simpsons laufen. Auf RTL2 KoQ ist auch geil aber seitem so viele Folgen an einem Tag laufen wirds ziemlich boring. Sollten mal wieder nur 1 oder 2 machen.