Beiträge von dionysos

    hi leutz...


    was mich ankotzt bei WoW is wir sind eien gilde ( gemeinschaft wo man zusammen spielen sollte und nicht eine große gruppe wie die meisten nenen jetzt keinen namen die einfach sagen ich spiele nur mit den leuten zusammen die ich kenne mit denen ich spiel wie woll man dann die anderen leute kennen lernen die in der Gilde neu aufgenommen worden sind.. das man sagt kann ich dir helfen .. auch wenn der jenige keine exp merh bekommt wie bei diablo früher da wurde man noch geshuttelt wo man sagte kannst mich mal durch normal und alp ziehen... da war es kein prob bei WoW macht jeder sein ding.. di angefangen habe und nun bei 40 sind usw.. ziehe ihr ding durch... und wenn man fragt kannst mir mal helfen heißt es ne bin gerade bei elite quest dabei was is den dabei das man mal einen tag oder ne std mal da weg reist und jemanden hilft das is net wie bei diebalo raus aus game und rein in das game wo der andere wartet bei WoW muss man eben mal ein bisschen reisen um zu den anderen zu kommen ( gemeinschaft ( ect......


    udn das eben wegen den minen finde ich eben auch scheiße oder das wenn an kämpft und man hat 2 monater am wickel und ein andere KoR sieht das der jenige am sterben is das er einfach die sachen aufhebt vom anderen monster und dann einfach weggeht und den sterben läßtr finde ich auch net jut...

    wollte mich ganz herzilich bei euch allen bedanken, naja gefeiert habe ich nmicht ich war mit p.hobos meiner freundin nett essen und das wars, momentan haben wir ein bisschen andere sachen im Kopf ausser feiern aber das kommt wieder :smoke:

    jo so is das:


    "Master of 90+ Rip"-Award
    mein award is deswegen wech da is ufhören wollte und eben so habe ich mal angefngen...


    *Scherz*


    ich bleibe natürlich...


    ne wollte ein anders rein tun aber noch in arbeit

    naja Judith das fernsehn da hast du ´ja ne richtige spate bekommen najasie guckt gerne GZSZ und eben Die Harald Schmidt schow und sons alles was Frauen sich so anschauen müssen meine Trick film sendungen und Action filme die darf ich newt gucken

    danke an alle und (Flieger ) ich habe mal mit dir zusammen gespielt am anfang du siehst mich kaum in Bnet mhm das liegt daran da ich nur HC spiele und ab und zu mal mit meiner freundin eben was unternehme wie 3 tage nach kil fahre und Kilerwoche machen oder sowas, naja ich bin öffteters aufem Board oder im Bnet flüster mich an und die weißt ob ich da bin oder net aber noch mal dicjkes Graz

    mhm dia ich habe ja ein bisschen mit dir geschrieben und habe mir auch mal die Bank ( adrresse ) aufgeschrieben war auf der bank und habe auch einbisschen wat dazugeleistet is etwas größere summe die die tage bei dir eintrudeln müsste da ich schwer verdiener bei Sony bin und auch mal ein bisschen wat leisten möchte zum Board....


    Kleine spende xy0,00 €


    ich bin momentan mal wieder nur druch das baord erreichbar bin momentan net im netz bin mal wieder im ausland


    cu bis dann

    ich hoffe das die schweine mich net einziehen werden das ich in den Krieg muss naja auch was für sich bekommt man ein bisschne kohle wieder aber mal sehen ich kann ja schlecht dem aus dem weg gehen aber wir werden es ja sehen

    lass mich dein gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein dann drafst du mich, das soll was heißen bis zu unendlich keit zerbeissen!!!
    -----------------------------------


    @---(---- dies is eine digitale rose, sie welkt nicht du brauchst sie net zu gießen, lösch sie net den sie erinnert dich an den der sie die schnekte

    ich habe HC gater:


    Norm : mit symbol
    alp :noch kein sympol
    Hell : mit symbol


    wer auskunft möchte für HC gater ich habe und gebe gerbe acc. und Pw raus und wünsch die immer so auf zu finden wie sie sind fange nun auch Classic an und mache mir da auch gater die werden dann auch so benant


    MFG kleineBambi_KoR

    ich kann michnur über das ein bisschne in die ecke schmeißen was hier so geschrieben wird....


    naja egal ich weiß slebe rnet was ich dazu setzten soll wir haben es jetzt dne 27.01.03 un d05:48 ich bin zu müde uzum schrieben :baby: und gehe nun ein bisschen meinen schnuller pflegen

    ichbin nun seit 3 jahren solo und mir fallen bald die finger ab weil ich keine frau zwischen dir finger bekommen ich bin momentan ganz arm dran und weiß auch net was ich machen soll ........

    das is ne traurige sache DSL abschaffung, is net jut ich zoecke die meiste zeit aus einem netten I cafe wo das ab und zu schweine ins Geld geht, aber das man so auf Items wie geier schaf is kannich net verstehen was wollt ihr denn dann machne dann habt ihr die iTems ich finde ichsuche meine items alle alleine zusammen bis jetzt habe ich kaum groß einentrade gemacht ich finde einfach dinege an unmöglichsten stellen manche leute haben sich schon gewundert wo ich solche sachen finde ich helfe eben gerne auch fremden die net bei KoR sind ich zieeh sie bekommen dafr eben ein bisschen exp und machen mit denen wenn nirmand da is Cows in hell udn lvl mit ihnen und so kann ich immer sichhewr sein das meine ama ein langens löeben noch hat :santa: hoffe ich doch mal