Musik... (in erinnerung an den alten Thread des d2n...)

  • Was hört ihr so für musik, beim Zocken??? und: Zu welchem Charakter?
    Ich z.B. Bevorzuge für meinen Necro: Apocalyptica, !Demons& Wizards!, !!HIM!!, !!!Nightwish!!!, Merregnon und Rammstein. X( :devil: :fuck: :devil: X(

  • :fuck: :devil: . SirJinx wie, du brauchst den d2-sound???
    Bei mir (Winamp/BPM-Studio @ Liveplayer 5.1) kann man auch wunderbar bei d2 nur die Musik ausmachen, und den anderen sound voll geniessen, und die musik von Winamp/BPM läuft aus dem hintergrund...
    @BigBen ich hab gar keine Anlage, die geht..., ich mach alles über PC (3,5 gb MUCKE!!! :P:);):D :laugh: :lol::rolleyes::] )

  • naja, ich guck lieber nebenbei in die glotze, was mir auch manchmal zum verhängnis wird, deshalb spiel ich auch kein hc:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • stimmt bei mir läuft auch kein bnet mehr, aber vorher gefiel mir die musik auch nicht, aber auch wenn ich mal woanders spiele hör ich die musik nicht.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich hab auch nur die D2 Musik runtergedreht. Im Hintergrund laeuft dann ein Mittschnitt von der TimeWarp mit Sven Vaeth oder Chris Liebing. Fetzt echt !!!


    MfG DayWalker

  • Also wenn ich zocke dreh ich die PC-Lautsprecher auf max und dann rockts erst so richtig. Nur wenn meine Freundin zuhause is, da wirds dann kritisch, aber für was hat man denn den Kopfhöhrer erfunden ;)


    Ausserdem schaue ich nebenbei noch in 2 Fernseher (TM3 & Premiere ohne Decoder), es läuft der Radio mit Volksmusik, meine Stereoanlage läuft volle Kanne mit Wolfgang Petry & Heino im Duett, im Gang draussen steht ein 20köpfiger Chor der ohne Unterbrechung Ave-Maria singt und ausserdem lese ich noch nebenbei :xx :devil: :lol::lol:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !