ziehen durch den 3.act

  • also ich hab gehort ( vergessen wo :rolleyes: ), dass man nur noch 3 mal ins cow kann, bzw. einmal auf jedem schwierigkeitsgrad


    ich finde das :thumbd: , denn ich werde das muhmuhmuh muh vermissen :0o

  • Ja :D nun ist D2 ja wieder nen anständiges Spiel :D nicht mal eben ne stunde und dann kühe :D

  • Dana recht du hast, endlich wieder mal in ner party durchspielen, hab ich schon 2 mal gemacht 8o (ist das viel ?( ), obwohl ich schon mal 5 stunden von nem drui gezogen wurde :argh:

  • @ Bones: ne kann kann in Cow so oft wie man will. Aber mit lvl 92 bringt ne Cow nur noch 70 Exp


    Ja, aber um in Hell zu kommen, muss man erst lvl 40 sein.

  • JUHUUUUU..


    Freu FREU FREU FREU FREU........


    Wenn mann dann mal cows spielt sind keine dummen leecher und so und wenn man dann hell act 1 steht und da kämpft da steht dann nich son dummer grabber neben dir :D
    Dann wird das spiel ja endlich mal wieder interresant :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Leechen werden aber in 1.10 neu definiert :D


    Denn man bekommt nur noch exp, wenn man in der Nähe von dem "Killer" steht.




    Also Einzelgänger (z.B. Nova Sorc, Java) werden dann echt im Nachteil sein, weil die nicht mehr von der Party profetieren

  • Ich hab das mit den Exp mal getestet...


    Innerhalb eines Screens gibt es die Vollen exp wenn man weiter als 1 screen weg ist nur noch die Hälfte bei 2 screens 1/3 der Punkte und wer noch weiter weg ist bekommt keine Punkte mehr.
    Wenn der Levelunterschied vom Char und von den Monstern 60 lvl auseinander liegt gibt es 0 Exp. :D
    Ab lvl 93 gibt es für jede Kuh nur noch 70 exp.^^
    Ziehen ist also vollkommen sinnlos auch wenn es gehen würde.
    D2 1.10: Der Weg ist das Ziel. ;)

  • naja


    also wie ich das so sehe gibt es vorteile und natürlich auch nachteile


    also was anda und andere gesagt haben das das mit pvp mist ist habt ihr schon recht


    aber was ich am wichtigsten finde ist und das ist wichtig mann muss jetzt auch kalims willen zusammenbekommen und so wird es unmöglich gemacht das level 1 caras (noobs) auf einmal matriarch werden so soll das spiel ja auch nicht gespielt werde.


    und als weiteren punkt finde ich es sehr wichtig das jeder zumindestens 1 mal das ganz spiel mit allen schwierigkeitsgraden durchgespielt hatt ich habe das auch so gemacht und konnte da nur gute erf machen


    den mit den besten rüssiteilen und besten skills die mann sich aus den netz gezogen hatt ist das game ja einfach auch in hölle


    ich weiss noch wie ich in hölle gekommen bin ich hatte nur abgekackt kannte mf nicht wusste nicht welche unics die besten waren und hatte schlecht geskillt aber ich habe es trotzdem geschafft zwar nach etlichen toden aber ich habe mich wie ein kleines kind gefreud als ich endlich matriarch war und auch endlich mal einen hc char erstellen konnte wenn ich nicht die probs zu der zeit mit t-online 3.0 hatte


    lord_of_pain

  • mir persönlich ist es etwas zu heftig geworden, obwohl ich eigentlich auch nix dagegen hab es mal selbst durch zu spielen.


    Was mir passierte, als ich 1.10 beta gespielt hab war, dass ich in mein eigenes tp nicht mehr rein konnte. Also musste ich den Wp nehmen und alles nochmal von vorn ablaufen :irre: