patch 1.10 beta

  • Also nen Necro in der Party ist echt Gold wert.


    25 Widerbelebte
    Verstärkter Schaden
    Golem
    Kadaver Explo



    Eine leiche muss da sein, und der Necro macht den rest

  • Ach ja....
    <Ich hab den Patch noch nic gespielt aber so wie mir das hier vorkommt sind die leichten chars wie ama, sorc und barb ziemlich schrwierig geworden zu spielen ....
    find ich irgendwie gut... :D
    und auch das mit der Party find ich gut...
    War ja klar das sie dadurch die Chars aufpowern müssen :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • also ich hab bis jetzt noch nicht so den Super Char gefunden, wie es die Nova Sorc oder die Java in 1.09 waren.


    Also:
    Hammerdin ist gut
    Und Amas mit Kettenblitzschlag
    Evt. noch die Java

  • Andavos, du sagst der Hammerdin kommt wieder in Mode...
    Wurde etwas an der alten Kombination Hammer + Konzentration wieder geändert?


    Hab mal selbst nach geschaut und fix nen 99er Pala auf 1.10 gecheatet mit Shadowmaster Editor unter Version 1.09:
    Konzentration hat keine Synergien, dafür besitzt Gesegneter Hammer zwei Stück:
    Einmal mit Gedeihen und einmal mit Gesegneter Zielsucher.


    Erreichter Damage mit allen 3 Skills auf 20: 1372-1400


    Hat man noch reguläre 13 Punkte und 12 Bonus durch quests, ob das so der Bringer ist....

  • ja.


    Pro Lvl Gedeihen und Pro lvl Gesegntes Ziel macht er jeweil 15% mehr DMG.


    Also man kann locker 11k DMG erreichen

  • Und du hast noch gesamt 25 Punkte zur freien Verteilung, von denen man noch auf Heiliges Schild bauen kannst....


    Wobei die geringe Minimal Schadens Varianz dabei recht gut ist :)

  • Also Gedeihen und G,Zieler höhen den Hammer vom G.Hammer.


    Gedeihen max
    G.Ziel max
    Konzentrazion max
    G.Hammer max


    Dann muss man +6 Skills haben, und man hat nen DMG von 11k

  • Jo,das war mein Fehler, also 1372-1400 Base dmg ohne Konzentration, mit Konz und allen Skills auf 20 sind es 3731-3808 dmg, schon besser :)

  • @Geridian
    Da aber super viele Items an die ladder gebindet sind, würd ich lieber noch warten und mit dem release en ladder-Char machen.



    Also ich hab jetzt auch schon das ganze Zeit 1.10 gezockt. Ja, mit fertigen Chars, alle 99. Wenn Euch einzelene Stats interessieren, findet Ihr hier nen Download von www.D2Wissen.de.vu mit Savegames, in dem alle Chars auf 99, alle Skills 20 und Dex,Str,Vit,Ma 4xx sind. Natürlich auch komplett ausgerüstet mit fast nur 'elite' Stuff.


    Ich beziehe die Angaben mal direkt alle auf HC...


    Der erste Eindruck von Hell war:


    Das kann doch nicht der Ihr ernst sein!!! :irre:


    Also was ich auch nur sagen kann ist; einen Char der es alleine schafft, bei Players 8, durch zu spielen, den gibts nicht!
    OK, mit dem richtigen Stuff & Skills hatte man ich 1.09 in HC eigentlich keine Probleme. (99er WF Ama mit 98Merc konnte locker komplett shutteln)
    Aber das war wohl mal... Ich habe im Grunde die selben Erfahrungen gemacht, wie oben beschrieben. Der fünfte Akt ist einfach nur hardcore!!!
    Die Monster verursachen imensen Schaden und haben etrem viele Livepoints. Vergleicht man alle Patchs miteinander, ist dieses hier wirklich ein fast neues Game!


    HC werden wohl weitaus weniger spielen... :(


    In einer gut gemischten Party waren meine Erfahrungen aber dann doch recht positiv...


    Mit nem Necro in der Party geht alles mehr als doppelt so fix. Also ein Char der wieder schwer im kommen sein dürfte, grad wo man diesen in HC fast nie sah.


    Fazit:
    Find das Patch 50/50 ...
    und Java bleibt in Cows immernoch top, auch wenn min dmg 1 ist.


    Wem ich zu viel gesülzt hab, der möge es mir bitte verzeihen;)

  • es ist schon möglich mit guten stuff allein durchzukommen, nur ist es nicht mehr so very easy wie in 1.09
    deshalb gibt es ja partyplay.

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Na gut, die Uniques sind auch net so der Burner, aber vielmehr die Runenwörter, aber da taucht ja fast im jedem Wort ne Jah auf und in einer gibt es sogar eine Zod !!
    Ich hab mal gehört, das man alle runen Upgraden kann, also höher als Thul im Horadrim Würfel, weiss jemand was darüber?

  • @ Warlord: Ja das geht. Man muss 3 Runen nehmen (z.b. 3 Jah) und noch einen Gem (chipped bis lädiert) und dann wird das eine bessere Rune (ich glaub hierbei Cham).
    Diese Rezepte gehen aber nur bei ladder Chars.



    Aber nach längerem Spielen hab ich festgestellt das es doch nicht so schwer ist der Patch. Nur ebend anders.


    Ich hab mit den 99er Chars von mal etwas gezockt und musste festellen, das man ganz andere Skills uset, die man früher nur als noob Skills kannt.


    Paar Beispiele:
    Sorc alle Skills 31:
    Blizzard macht im 3 Player game bei nem Baalrun ohne Probs alles weg.
    Feuerball ist auch derbe gut
    Gletschernadel ebend so
    Hydras un Meteor sind geile Skills wenn man nen Blocker hat



    Der Druide hat Odem der Sterbenden (397-63xdmg) und als Werwolf oder Werbär macht der alleine im 3 man Game auch nen Baal Run ohne Probs.



    Ich spiel den Patch ja auch legit von ganz vorne mit (Hammerdin)Pala.
    Dort sind meine Erfahrungen:
    Wenn man eine Party hat, dann wird es sehr leicht. Denn alleine ist ein Char nicht mehr so der bringer, hat er aber eine gute Party, dann rult er alles weg.


    In 1.10 ist Partyplay viel wichtiger. Denn alleine haben die Chars echt probs, aber in einer Party sind die echt gut.


    Deswegen finde ich es auch gut, das man nicht mehr gezogen werden kann, denn wenn eine Party auf Hell expt, dann braucht die Party nicht unbedingt nen Low lvl char, der nur dumm leecht, sondern dann müssen alle zusammen richtig Spielen, sonst wird es sehr sehr schwer.

  • Zitat

    Original von Andavos
    Deswegen finde ich es auch gut, das man nicht mehr gezogen werden kann, denn wenn eine Party auf Hell expt, dann braucht die Party nicht unbedingt nen Low lvl char, der nur dumm leecht, sondern dann müssen alle zusammen richtig Spielen, sonst wird es sehr sehr schwer.


    Da werden aber einige noch GANZ ALT aussehen :-)

  • @Andavos


    Ja schöhn und gut für leute die Party spielen die werden es dem entsprechend schaffen.


    Aber meine Bedenken dem schwirigkeitsgrades sind die


    Singel Gamer:
    Damit meine ich nicht unbedinkt die leute ohne Internet sondern ganz speziel die Hc Gamer.


    Nicht jeder hat bock in ein offenes Hc game rein zu Joinen wegen Pk´s man kann ja jetzt schohn keinen trauen im B-Net auser Clan kolegen oder Freunden.


    Das problem liegt darin das diese ja nicht immer Online sind was soll man dann machen mit nem sagen wir mal lvl 8x in Alp rumrennen weil die Gegner in Hell durchdrehen und du keine Unterstützung hast.


    Klar es wird nen Hostel Delay eingebaut aber was ist mit denn witzigen leuten die sagen wir ma ne Stunde mit dir zusammen spielen und dir nen Gegner verseuchtes Tp machen und bei denn Starken Gegnern wäre es ein leichtes die gegner zusammen zu suchen.


    Und nach einer stunde glaubt man auch nicht unbedingt an so eine Falle aber das gibts hab ich schohn mal gehabt.


    Ich würde sagen der Patch hat vor und Nachteile.


    Ich sehe es jetzt schohn wie die Leute wie verückt nen Game aufmachen und dann wieder nen Neues machen bis man besiegbare gegner hat^^ :D