Beta 1.10

  • Es ist kamum zu glauben der Patch Rückt näher :thumb:


    Hallo hab eben die Beta Version von 1.10 installiert :D


    Leider Funtzt damit das B-Net nicht aber per Ip ist es wohl möglich


    Hier ist der Link


    Hab ihn auf der Deutschen version von lod installiert und es Funtzt


    Wer hat Bock das teil mit mir zu testen ??


    Werde denn heute so gegen 15 Uhr nen Server auf machen ( Sc ) und dann meine Ip hier rein posten .


    Wer Bock hat kann gerne Rauf kommen




    Es gibt nen Backup order in Diabl2 umd version 1.09 wieder herzustellen :drehen:

  • Zitat

    Original von Schakal
    Es ist kamum zu glauben der Patch Rückt näher :thumb:


    das glaube ich nicht. dadurch rückt er eher weiter in die ferne. sonst würde sich nämlich das basteln einer öffentlichen beta nicht lohnen. und dann noch das ganze feedback das ausgewertet werden und eingearbeitet werden muss.....das dauert locker nochn monat.....mindestens wenn nich sogar weit mehr....aber egal....man hat schonmal was in händen.....


    achso...geht das denn auch mit der deutschen version von d2? mir is egal ich hab ja us^^

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ja hab denn Patch auf die Deutsche version installiert und hab bs jetzt keine Probs damit :D


    Das der Patch noch etwas Dauert ist klar aber wenigstens Ist schohn mal die Beta Raus um sich mit denn änderungen vertraut zu machen.
    :uhoh:

  • WILL... aber kann nicht :((


    Bei uns ist heute Full house... bekomm Besuch usw :(


    SCH****




    Und lieber noch nen Beta Test und auf nummer sicher gehen, als das nacher wieder lauter Bugs da sind. Ich denke auch nicht, dass die vor haben, nochmal irgendwelche Patches für D2 zu entwickeln.
    Und wenn man die Bug-Reports liest....gibt wohl noch einige Bugs... mit lvl 6 schon 1000-2000dmg hmmmmmmm :)
    Denke der Release wird noch weit mehr als einen Monat dauern :/

  • ich würde ja aba ich kann mir das net vorstellen wenn ich ins bnet gehe gehe ich mit 1.09d on oda muss ich 4 bnet nochmal alles neu installen?


    tschau Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Frage: Wie kann ich mir die beta version downloaden ohne mich bei einer der seiten anmelden zu müßen? Weil wenn das erforderlich sein sollte verzichte ich dankent.

  • Für denn Patch brauch man sich nicht anmelden ^^ :drehen:
    Siehe Ganz oben denn Link da kriegste das teil zumindest hab ich es von dort her ist knaap 5 Mb Groß


    Und Diablo neu zu installieren ist nicht Nötig !!


    Es Gibt im Diablo 2 Ordner ein Backup ordner wo alle 1.09 Dll´s und Save spielstände sind .

  • dann werd ich noch mal nachgucken...ich wurde bisher für den downlaod immer aus seiten verwiesen wo ich mich erst anmelden mußte um was nutzen zu können.......
    naja ich seh nochmal nach

  • Es gibt eine Batch (*.bat) Datei mit der 1.09 wieder hergestellt werden kann. Man muss dies also nichtmal manuell machen...!!

  • Jojojojo....


    ich hab mich ja fast herzrasen gehabt, als ich plötzlich so mir nichts dir nichts heut morgen den thread sah!


    aber ich hab erstmal abgelacht über die antworten da, wie einige leute sich da fast zu tode gefreut haben :-)


    kann grad leider nicht viel spielen, hab dienstag ne prüfung :-/
    aber der endgültige patch wird wohl noch ein paar wochen auf sich warten lassen...


    Dubrok Berudol

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)

  • Ich werd das heute abend mal angucken :D
    Auf netze dann alleine testen abe im b-net weiss ich nich ob ich da on kann :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • So der Server von mir steht für 1.10 Beta :D


    Die Ip lautet : 169.254.195.147


    Für denn fall das ich ne Zwangstrennung habe werde ich die neue Ip rein poste :D


    Wer bock hat kommte einfach rein

  • grml habn lvl 12 ele druid aba ich komm einfach net ins game komisch die ip stimmt
    X(


    Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Hab selbes Problem, komm auch nicht rein...


    Vielleicht ne Firewall wo im Weg...


    Am OS liegts auch nicht, komme weder mit Xp noch mit 98 rein :thumbd:

  • habs auch versucht komm auch nicht rein!! :(

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Schitt wo drann das wohl liegt X(


    Hab keine Fire Wall installiert und die Win xp is auch aus


    Die Ip Stimmt habs noch ma nachgeguckt schade hätte mich gefreut das teil im Multi zu zocken :(


    Es kann ja ma ein anderer nen Server anschmeißen um zu sehen ob es an meinen rechner liegt oder am Patch