Wenn D3 kommen würde...

  • HiHo
    Wenn D3 irgentwann mal rauskommt (beten , beten , beten), welche neuen Chars würdet ihr euch wünschen? :D
    Ich fänd nen Ninja oder Samurai geil, der sich auf Schwert , Ninja Sterne oder Wurfmesser spezialisieren könnte :)
    Oder nen richtig böser dunkler Mönch, der ganz in sich gekehrt ist und sehr schwach wirkt, aber richtig FETTE skills hat und unglaublich mächtig ist :D
    na was meint ihr? :rolleyes:
    cya :smoke:

  • ich glaub mal einfach das wir uns garnicht vorstellen können was den leuten von Blzz da im Kopf vorgeht, wer weiß vieleicht wird ja d3[wenns überhaupt kommt] inner zukunft spielen oder sonst was,
    aber wenn dann wünsch ich mir ne Zwerg der einfach nur mit einer fetten axt alles zubrei schlägt, so ganz kleiner mit einer axt 5 mal so groß wie er selbst :D

  • ^^


    ich glaube ehrlicg gesagt schon das blizzard ein Diablo getreues game machen würde...
    Und wieso sollten sie einfach alte beliebte Chars weglassen, wie Barbaren oder Zauberinnen...ich glaube das wäre Diablos entgültiger Tot
    ich hab ja auch gefragt wenn d3 rauskommen WÜRDE. Und träumen kann man ja oder? :)
    cya

  • träumen is immer gut :D
    n klar hoff ich das es genau da weiter geht wo's auf gehört hat, aber man weiß ja nie und bis jetzt arbeiten sie ja noch nicht mal dran, die deppen :boom:


    wielange haben die für 1.10 gebraucht fast 2 jahre!?
    wielange die dann wohl für ein ganz neues spiel brauchen 10 jahre!? :0o

  • es wäre cool, wenn man die gelegenheit hätte das geschlecht selber zu wählen, also entweder nen zauberer oder eine zauberin (ok, bei amazone is das schwierig) aber das wäre schon ganz cool...ein Elemtardschin würde bestimmt auch lustig sein... (ja, da kommen die Fantasien eines DSA-Spielers raus)sowas wie Elfen, oder Elben könnte auch lustig sein...


    Damian :irre::irre::irre:

  • also WoW ist ja glaub ich so wie Diablo3.


    Wäre cool wenn man seine Skills finden / kaufen / lernen müsste.

  • also dass es ein D3 geben wird bezwiefel ich fürs erste imens....


    aber wenn dann wär ich dafür, dass chars wie ama und sorc abgeschwächt werden (hoff ich auch schon für 1.10)


    an neuen chars tja *g* wie ihr noch nicht wist bin ich ein imenser fan von griechischer, römischer, ägyptischer sagen welt...


    ich fänd eine ab art des totenbeschwörers, der zum beispiel Fabelwesen beschwören kann oder Götter um günste bittet um feinden zu schaden oder eigenes können zu verbessern cool..... (einfach ne gute nec sorc kombo)


    oder aber auch eine mischung aus druide und amzazone... eine jägerin die zur unterstützung die wesen des waldes hebreirunfen kann (angelehnt an artemis... gr. sagen gestalt)



    dann wäre was was ich noch von 1.10 erwarte oder eiem neuen d3. dass kein pk mehr möglich ist. sondern duelle nur statfinden können. wenn beide seiten sich feindlich bekennen..


    Ich werd mir mal nen richtig geilen char für ein D3 *lol* ausdenken undden hier posten.. Wird mir bestimmt was geniales noch einfallen :irre:

  • ich will den terminator in d3 der alle um flenzt alles tötet und in die luft jagt bumbum über all blutt muahahaha..


    *räusper*
    nein ez mal im ernst ich würd mir sonnen korrekten waldelfen ala legolas wünschen der mit 2schwertertn kämpft und auch bogen schießen kann.


    und gothic 1 rulez


    Tschüß Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Terranigma ()

  • Die charaktere finde ich eigentlich grösstenteils gelungen. Eine rundumerneuerung wäre zwar nötig aber spontan fällt mir da nichts genaues ein.
    Ich denke und hoffe Blizzard wird dann etwas am Skillsystem ändern. Auch das Gameplay wird wohl ein ganz anderes. Aber all das ist noch weit weit entfernt... ich glaube vor 2005 wird da nichts kommen....


    Naja, nach dem neuesten Bericht wird uns 1.10 erstmal entschädigen für's Warten und bei der Stange halten für Teil 3 ...

  • Also ich stimme auch mit den meisten hier überein... :thumb:


    Ehm, kennt einer von euch das game Revenant???
    Is auch nen rollenspiel und das is auch so das man da seine Techniken erst erlernen musste...
    Fand ich auch ganz Cool....
    Wäre garnich mal so schlehct wenn man sowas ähnliches auch in D3 einbauen würde...
    Ausserdem wäre ich auch dafür das man das Geschlecht wählen könnte, fänd ich auch mal ganz lustig...
    Und nen Elfen und nen Zwerg würd ich auch noch mit reinnehmen....
    Eventuell könnte man ja in D3 auch noch nen Reitstall mit einbauen wo man dann Pferde für z.b. Den Paladin mitten oder kaufen könnte, fänd ich auch noch ganz geil....
    Vielleicht wäre es auch noch eine Idee das mann nicht nur Söldner sondern auch andere Magier aus der Stadt mit anheuern kann oder sich mit denen in einem bestmmten Quest die Freundschaft erarbeitet und Diese Charaktere einem dann helfen wenn man sie fragt oder so...
    Naja, hab ja noch mehr Ideen aba kein Bock hier alles vollzutexten..
    Füge eventuell nachher nochmal was dazu... :D


    Und das mit dem erscheinen is bei Blizz ja soweiso immer sonne Sache...
    Ich würd sagen das D3, wenn es denn rauskommt, erst so im Jahre 2007-2008 rauskommt....
    Weil Blizz, naja, einfach ne ewig lange entwicklungszeit hat :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • hrhr... dat hilft auch nichts denk ich ma.... :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Damian, eine männliche Form der Amazonen ist sogar durchaus möglich, da es auch männliche im Diablo-Universum gibt. Die Amazonen leben ja bekanntlich auf den Inseln Philios, Skovos und Lycander. Da dort fast nur Dschungelgebiete sind, haben die Frauen des Amazonenvolkes dort das Jagen und Kämpfen übernommen, da sie besser für die Waldgebiete geeignet sind(Wendigkeit, Geschicklichkeit). Die Männer hingegen sind für die Regierung und andere Verwaltungstätigkeiten der Amazonen zuständig. Vielleicht kann man ja also als Regierungsbeamter der Amazonen gegen Diablos Schergen antreten ;)

  • wenn da würd ich unterschriftne dafür sammeln das blizz mehr server zur verfügung stellt..... das waäre immerhin noch realsitischer als nen d3 zu fordern ;)


    aber auch das wird blizz nicht machen da se mit d2 nix verdienen können.

  • wenn d3 rauskommen würd naja n abgespeckteres char system von baldurs gate wär bestimmt net das schlechteste natürlich mit vielen neuen skills aber auch mit allen alten skills und ne auswählbare grundausrüstung wär auch ne feine sache :)


    mfg marv

  • also ich würde es cooler finden man man seinen Char weitesgehend selbst bestimmen könnte.


    Man wählt am Anfang seinen Char aus (z.B. Zauber, Jäger....) und muss sich dann Fertigkeiten erkämpfen, so würden nicht alle Chars die gleichen Skills usen (z.B. Javas). Oder ein Magier könnte dann auch nen Schwert nehmen und das Schwert so verzaubern, das es sau gut im Nahkampf ist oder so.

  • falls d3 rauskommt (was ich aber nicht mehr glaube) , würde ich mir endweder ne elfin wünschen (gut in fernkampf und nette zauber) , so ein böser mönch wäre auch nicht schlecht oder einen zwerg (klein aber stark) . was noch geiler wäre , wenn man das spiel durchgespielt hat , das man dann auf der bösen seite spielen kann (sowie in enclave) . diablo oder baal steuern das wäre doch fett .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]