Storm oder herold ???

  • Wie gesagt Storm oder Herold


    Also ich sehe immer die meisten palas mit storm rumlaufen und kaum mit nem Herold.


    Ich habe bis jetzt immer ne Herold genommen
    Habe nur kein Storm unid daher frage ich lieber erst mal was ihr besser findet.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • ich würde sagen herold da es skills gibt und glaube besseren smite schaden weis ich aber net genau


    edit: also storm hat 12-34 smite dmg
    und herold hat 20-28 smite dmg


    also storm besser im max dmg


    trotzdem würde ich sagen herold wegen skills,all resi, str,dex!!!!!


    naja und die def is bei nem gutem herold ungefähr gleich mit der eines storms



    is nur meine bescheidene meinug ich würde herold vorziehen!!!!!! :baby:

  • ich persöhnlich wüsst garnet warum nen pala überhaupt storm tragen sollte ist doch reine punkte verschwendung die schönen points in str kann man doch viel besser in vita brauchen zudem hat herold die besseren states halt... only der reduce fehlt aber das kann man ja schließlich anders wieder wett machen...

  • Yay claus is back ;) Naja, ich will uch in da sig ^^


    back 2 topic: ich würd auch lieber nen herold nehmen, da die verbrauchte str einfach zu gross is.

  • Ja, aber erstmal nen Schäffers haben. Sofern man ihn hat, is Storm klar, aber das ist ja wohl net selbstverständlich das man nen Schäffers hat und es ging ja ums Grundprinzip was man used, und da würde ich halt Herold sagen.


    btw: thx für putting in sig, KlAuSy ;)

  • also bei 189 str für schäffers überlege ich ein 2 tes mal denn man kann mit baranas eine höher geschwindigkeit ereichen auserdem ist der schaden von baranas auch net schlecht !


    bei den schilden ist es ob pvm oder pvp !


    storm ist ein gutes block schild mit 35 reduce aber für nen pala einfach lol


    finde da nen herold aufrgrund von den statusen optimal für den pala ! der pala schaft mit heiligen schild auch maxblock auserdem sind die skill auf herold und der wiederstand geeiiillll 8o !

  • ich find schäffers ist keine gute waffe fürn pala erstens fehlt der waffe ias da müsst man ne shael sockeln so dan hat man das prob mit str. wieder und die andere methoder wäre nen jewel mit -15%str andforderung aber dan hat man kein ias das man braucht und selbst wenn man nen storm tragen würde ist das ne verschwendung jedenfalls im pvp im pvm is das ja egal
    zudem kommt es halt ja darauf an was das fürn pala ist bzw. wird je nach art ändert sich das ja eh....

  • Also, an alle Ungläubigen :D:



    KILLSPEED: BARA vs. SCHAEFFERS :


    Habe mich mal mit ein paar Calculators(@ d2.de) gespielt, und diese beiden Waffen verglichen:




    Hier einmal der Schaeffer :





    Und Baranars Stern :




    Obwohl Bara mehr Ias hat(4Fps), ist er dem Killspeed vom Schaeffers hinterher. Schaeffers hat nur 5 Fps... Somit braucht man mit Bara 2.2 Sek um ein Moster zu killen, mit Schaeffers nur 1.6 Sek.. In dieser Rechnung ist nichtmal das Statikfeld eingerechnet, was den Schaeffers nochmal um einiges schneller macht. Hoffe, das reicht um Dich zu überzeugen :ja:

  • Hallo,
    ich habe beide bestückt Zakarum mit Schaeffers
    und Storm mit Barna, wenn ich Resi brauche nehme
    ich Zakarum (äth.) mit Schaeffers (sheal) + sigons Gürtel
    und Handschuhe macht +30 speed und +10 live Fana lev 32 Eifer lev 14. Das haut rein !
    Wenn ich reduc brauche nehme ich Barna mit Storm.


    Masanari

  • ICh finde Storm/Herold häbgt vom rest der Items ab und von pvp/pvm . Mein pvp pala trägt je nach gegenr klasse bedingt herold/storm und s handhabt sich gut das ich die str. eh für eine creul kriegspike brauche! :D