Wer Hätte lust nen Mod zu Zocken

  • Hi Leutz Wollte ma fragen ob wer bock hat nen Diablo 2 Mod zu Zocken . :ja:


    Es handelt sich dabei um Johnnys Mod


    Denn Mod Gibts in zwei unterschiedlichen Größen


    Einmal die 400 Mb Version ( Gepackt mit Ace )
    In dem Wurde noch neue Mucke Reingebracht


    Und es Gibt ne 40 Mb Version nur mit der Modifikation


    Einige Fetures:


    Man kann LvL 500 Erreichen und steigt am anfang recht schnell ( Allerdings is der Anfang nen Bissel nervig und Schwer )
    Nacher wirds einfacher aber in Hell glaub ich Richtig Schwer da die manche Gegner 10K Schaden Machen können.


    Es gibt Neue Runenwörter
    Es gibt Neue Sets
    Der Cube und das Inv wurden stark vergrößert
    Alles is sockelbar ( Gürtel,Handschuhe,Schuhe,)
    Die Skills gehen bis LvL 30 ( Allerdings ist die Level Anvorderung Geändert zb. Eisernde Jungfrau LvL 100
    Tristram wurde voll verändert ( Recht Nett )
    Die Attentäterin naja nich ganz Jugend Frei *gg 8o


    Man kann leider nicht im Open B-Net Zocken
    Nur über Ip


    So es gibt aber Glaube ich noch einiges mehr was ich noch nicht Heraus Gefunden Habe


    Aber wer will kann ja ma auf die Hompage gehen und selber Schauen.


    Ps . Nenn bissel abwechslung bis denn entlich der Patch kommt :D

  • werd mal schauen was das für ein mod ist kanns mir bloss heute sicherlich nicht saugen naja mal schauen ...

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • ähm war das nicht der mod in welchem die assasine nackt ist ... ja ich denke schon oder??

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Ich werd mir den auch mal anschauen, aber ob ich lust hab den mit euch zu zogen kann ich erst nach anspielen sagen. poste dann nochmal hier rein.

  • also ich bin dabei aber wir könnten auch andere mods wie Eastern Sun oder The Fury Within oder Hell on Earth spielen
    wobei ich Hell on Earth empfehlen kann da sich die skills auch grafisch verändert haben
    und diese neuen grafiken sehen auch genial aus :D

  • so
    ich habe jetzt Eastern Sun auf jenworld :closed: server begonnen
    alle die es mir gleichtun wollen acc auf "bestellen"
    allerdings dauert das 2-3 tage
    alles benötigte kann man ebenfalls auf saugen
    der server ist ein :closed: server auf dem gegen hacker und andere cheater wirklich was getan wird (acc gesperrt oder komplett gelöscht falls beim cheaten erwischt (und das wird man auf jedenfall!!!))
    bisher gibt es nur wirklich wenige spieler aber es lohnt sich sehr jenen mod auf jenem server zu testen
    die accounts dort fassen bis zu 20 charakter also genug um eine weile damit auszukommen


    /edit1: hier und da was:
    /edit2: jede menge wissenswertes wie runenwörter cubeguides usw findet man übrigens auf

  • ich saug es mit nicht!


    1. Zu groß für ISDN


    2. Es zerstört das ganze D2 Game. Ich habe gehört das man es nicht mehr vernüftig löschen kann, denn dann geht auch der d2 ordner in arsch.
    Außerdem kann man dann kein :closed: b.net spielen (glaub ich)

  • und zwei *.dll
    und die Original sollte man sichern!!!! nich wie ich ;( ... aber egal :)
    Einfach die original *.dll's wieder in den D2 Ordner kopieren und der Mod ist deaktiviert :smoke:

  • Ich hab schon öfter gehört, dass dann die ganze d2 exe zerstört wird.
    Aber so ganau kenn ich mich da nicht aus. Hatte noch nie nen Mod, außer in HL :D (CS etc.)

  • hab grade d2 deinstalliert, dann den rest im ordner gelöscht und dablo neu installiert... MOD is absolut scheisse, so einen Schrott hab ich schon lang nich mehr gesehen, sorry, is meine ehrliche Meinung


    Damian :thumbd: