2 neue Herzöge bei KoR

  • Zitat

    Original von Manu
    wenn wir ein 2tes game haben oder eine erhebliche clangröße wär es dann praktisch. aber ich lass mich auch gern überraschen :smoke:


    Jo ein 2.tes game wär nicht schlecht, doch dieses 2.te game lautet WoW, welches aber noch net draussen ist...
    und deswegen wirds eben erstmal "nur" D2 bleiben....
    Obwohl ich natürlich für eine anderes RPG auch zu haben bin :ja:
    Nur müssen das dann eben auch viele zocken.. und daran haberts bei den meisten :(

  • <Grz euch beiden und viel Spass in dem Amt :thumb:

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • danke an alle und (Flieger ) ich habe mal mit dir zusammen gespielt am anfang du siehst mich kaum in Bnet mhm das liegt daran da ich nur HC spiele und ab und zu mal mit meiner freundin eben was unternehme wie 3 tage nach kil fahre und Kilerwoche machen oder sowas, naja ich bin öffteters aufem Board oder im Bnet flüster mich an und die weißt ob ich da bin oder net aber noch mal dicjkes Graz

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • hihi.. böswillige Gerüchte sagen ja, daß kleineBambi bei Kieler Woche mit Segeltörn im Sturm draussen eifrig Neptun geopfert habe.. X( *reiher* *spuck* *übergeb* .... aber nun is er ja wieder "an Bord" und alles wird gut.. *froi*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*