2 neue Herzöge bei KoR

    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal muss ich bekanntgeben, dass Alrik von seinem Posten als Herzog zurücktreten musste.


    Danke für deine treu geleisteten Dienste für die Gilde, ich hoffe du kannst dich bald wieder aktiv zurück melden :thumb:


    Deshalb wurden gleich die beiden Gewinner der jetzigen Wahl zum Herzog ernannt.


    Es sind:


    LiGhTeViL
    kleineBambi


    Die beiden konnten jeweils 38% der abgegebenen Stimmen für sich verbuchen.


    Die Wahlbeteiligung lag bei 18 von 33 vollen Mitgliedern.


    Glückwunsch den beiden neuen Herzögen, möget ihr eure Aufgabe mit viel Einsatz
    und Freude ausführen. :thumb:

  • DANKE, an alle die Bambi und mir so viel Vertrauen schenken Herzog in dieser Gilde zu sein.
    Ich freue mich rießig und hoffe das ich diesmal meinen Aufgaben nachgehen kann.
    Gleichzeitig möchte ich mich hier mal für die ganzen Hilfen aller Leute die mir bisher weitergeholfen haben danken.
    Ohne euch hätte ich mich nicht so gut in die Gilde einleben können :thumb:
    MfG LiGhTeViL
    :drehen:

  • gz auch von mir, bambi und lightevil :thumb:


    um den olli-style zu bemühen: DecainFrost, der wo traurig sein tut dass es keinen dritten diplo mehr gibt ;(;(;(;(;(;(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • Natürlich auch ein fettes GZ von mir!!


    kleinbambi kenne ich zwar nicht so gut wie lightevil aber ihr schaft das schon!!
    Viel Glück euch beiden und have fun bei eurem neuen Job.

  • gz euch beiden ich kenne beide zwar sehe ich erik mehr als kleine bambi im bnet das kann aber auch daran liegen das ich bambi net in der flist habe xD

  • Glückwünsche auch von mir ich bin zwar erst seit kurzem dabei und kenn euch beide so gut wie gar net
    aba wenn ihr herzöge geworden seit dann müst ihr konkred korrekte leutz sein was auf gar keinen fall heißen soll dasdie anderen das net sind ;)


    Dat Board rulez tschüß
    Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • Zitat

    Original von Andavos
    gz euch beiden


    Frage: Wer ist jetzt oberherzog?


    Erstmal nochmal thx an alle :D


    Das wird denk ich mal bald zwischen den "älteren" Herzögen abgestimmt... der Thread steht ja nur keiner Postet rein (Tafelrunde)...

  • gz Eric
    Bambi kenn ich zwar net aber auch für Bambi ein GZ :thumb: .

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • cg euch beiden, ihr habt es verdient.



    der oberherzogposten wird doch gar nicht besetzt..

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • Noch isser nicht besetzt... aber das wird er bald ;)
    So sieht es zumindest zurzeit(< - wird nach der neuen Rechtschreibreform so geschrieben :irre: ) aus.
    Nur postet irgendwie keine so recht in den Thread, der in der Tafelrunde offen ist ^^...

  • wenn wir ein 2tes game haben oder eine erhebliche clangröße wär es dann praktisch. aber ich lass mich auch gern überraschen :smoke:

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]