Kann man nich Uniques Gambeln ?

  • Da brennt mir noch ne Frage auf den Lippen.


    Folgends ist mir dieses WE passiert.


    Ich hab voll 1.5 Millionen im Glückspiel verprasst und KEIN einziges Unique erhalten.


    Ich war alleine im Game. Daher kann ja niemend ein Unige habe was ich gambeln will. Zudem hab ich nur Riesenäxte gegambelt und es kamm nix heraus ausser ein paar rares mit akzeptablen Dam aber mid Level ansprüche !


    Daher stellte ich mir die ganze Zeit die Frage geht das nun oder net mit den Uniques ?


    Ich hab ein paar Leutz im Channel gefragt doch die Anworten waren verschieden von Ja bis Nein ,vielleicht hörte ich alles :shot3:

  • hmm... ich dachte sogar, daß die Chance bedeutend kleiner wäre... so bei 0.1% oder vertue ich mich da?


    Darüberhinaus war ich der Meinung, daß seit den neuesten Patchen Uniques auch mehrfach gedroppt bzw. ergambelt werden können...


    schmeißt mich aus der Gilde, wenn ich gar nichts gepeilt hab', meine aber das so auf d2network.de gelesen zu haben.

    CK
    Krieger bei den Knights of the Righteous Way
    'Once more onto the breach, dear friends, once more...'

  • Kann das nur bestätigen mit den Unis. Gedroppt werden können sie in einem Game mehrfach, aber beim Gambeln kommt es einem fünfer im Lotto gleich :lol:


    Aber gute Rares gibts beim Gambeln immer wieder :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Kann es nun auch wieder bestätigen !


    Von 50 gegambelten Ringen war nix dabei nur ein oder zwei rares welche man wegschmeissen konnte ;(;(;(;(

  • ähm gedroppt können sie aber diesmal 100% nicht wenn es einer schon im game hat@Nitrile^^ kann aber sein das ich da was falsch verstanden hab^^

  • Also, rare Ringe und Amus hab ich schon zuhauf gegambled, aber Uniques kannste wirklich vergessen, das dauert ewig, bis man was findet (hab so ca. 5 mio mittlerweile vergambled...)


    Also lieber auf rare Ringe und Amus setzen, die kann man ja meist gebrauchen. *G*