Beiträge von Xarius

    Und es ist immer noch nicht besser geworden !
    Nach 2 Wochen immer noch das selbe !


    Kann es sein das dies durch die Duper gemacht wird ?
    Nun ich meine is doch wirklich nicht normal oder ? Kämpft ihr denn nicht mit ähnlichen Problemen?


    Ich chat hatte ich mal ein Gildenmitglied getroffen welches sich auch über die hohen Pings beschwerte

    Nun der Ping ist so zwischen 500 und 700 und der bewegt sich auch nicht !


    Kann es vielleicht sein das es doch am shit vom Modem liegt ?


    Com anschluss und Analog ? Bei meinem alten USB ging es irgendwie besser . ( seufz schöne alte Zeit )


    Andere meinen dass es auch daran liegen kann das ich nen ollen Provider habe und das ein Conn prob is.

    Hoi Leutz



    Ich hab seit einigen Tagen ein riesen Problem mit D2. Jedoch hoffe ich auf Euch und Eure Hilfe.


    Das Probliem ist folgendermassen:


    Seit gestern kann ich kein Game mehr richtig joinen. Jedesmal wenn ich mich in ein neues Game ( Ob selber erstellt oder schon ein bestehendes) einlinken will, ist alles normal mit dem Mönch dessen Türe sich öffnet.
    Bin ich dann im Game und möchte loslegen kann ich nicht mit den NPC handeln oder mich per TP teleportieren. Auch kann ich nur einen gebrenzte Distanz zurück legen ( in der Regel is nach der Stadt schluss ) da stehe ich vor einer schwarzen Mauer ;(
    Warte ich nen Moment ( bis zu 3 Min) bricht das Game ab und ich lande im Channel.


    Ich hatte gestern mal die Chance das es 5 Min i.o war doch auch dann is mir die BW begegnet.


    Ich hab schon viel probiert wie z.B. Modemtreiber neu installiert und auch D2 vollkommen neu installiert doch keine besserung in Sicht.


    Nun frage ich Euch ob Ihr das Problem kennt. Kommt das Euch oft vor oder muss ich da was am Modem ändern ?


    Internt ( Explorer) funzt ansonsten Perfekt ! :waeh:



    Bin für jeden Tipp dankbar :thumb:

    Das Problem liegt daran dass das Rezept im B.Nett nicht mehr freigeschaltet is !!!


    Kurz nach erscheinen der Exp Packs heute es noch hin . ;(

    Nun das Rachen is eine gute Sache zum Stress abzubauen. Ansonsten dünckt mich es eher lässtig !


    Hab mir nun einen Vorsatz gemacht nicht mehr in der Wohnung zu Rauchen, und siehe da es klappt mit weniger rauchen.


    Global bin ich der Meinung : Leben und leben lassen.

    Nun der Hype war grösser als das Spiel !


    Ich fand es eher als Flop des Jahres !
    Ok. Natürlich geibt es Wesen welche sowas gerne daddeln aber nicht D2 zocker :D

    Interpretation von Rares :


    Rares sind so rar , dass sie Du nie finden kannst sonst wären es sogennante häufige.
    Also denke daran was Du auch immer findest es ist KEIN Rare sonst hättest es nicht DU gefunden !!

    Sacht mal, sind die Wörter nun aktiv oder net ?


    Bei mir tut sich mal wieder gar nix!!


    Kann es sein das ich plötzlich die eigenschaften da habe auch wenn die Runen schon eingesetzt sind ?

    Nee auch mit ner RAL rune tut sich nix ;(;(



    Spass bei Seite. Ich teste es nun nur mal mit Amus ( somit kann ich die Einzelspezifikationen der Gegenstände mal ausschliessen) und siehe da es passiert auch gar nix :shot3:


    Komisch ist nur das ich mal anfangs August ein Amu craften konnte


    Kann dies mir mal jemand erklären ?

    Find ich persönlich besser so ! sonst wird es wirklich ungerecht !
    Oder habt Ihr schon mal nen Baba mit nem Bogen vorbei huschen gesehen ? :waeh: :waeh: :waeh:

    Moin moin


    Gestern wollte ich mit ein paar Magierschuhe und ein Amu craften.


    Hab das Zeug in den Würfel gelegt : 1 Amu
    1 Tal Rune
    1 Juwel
    1 Perfekter Amatyst


    Resultat : Nix ! Nada ! Auch nach 20 mal auf den Würfel drücken geht gar nix . Daher der verdacht das man gar nicht mehr craften kann. Das Rezept habe ich auf mindestens 3 Dia-Pages kontrolliert!


    :waeh: :waeh: :waeh: :waeh: :waeh:



    Was kann da bloss los sein ? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?