Realer Name

  • Wahrscheinlich habt ihr es noch nicht gesehen, am im Profil kann man seinen Realen Namen eintragen.


    Ich würde es gut finden wenn ihr das auch machen würdet, denn dann muss ich euch nicht immer mit dem Acc namen ansprechen, denn mein Namens gedächtnis ist nicht das beste :(, wenn mir einmal der Name im B.net gesagt wurde.


    Und die Anwärter würden die Namen dann auch wissen.

  • Ich finds besser wenn wir uns mit realem Namen nennen, dann stehen wir uns näher, find ich halt.
    Meinen nennt nie einer vielleicht kennen ihn nur wenige.


    Name: Raphael
    Nick: Reaf-a
    Zu Reaf-a: Dieser name wurde in der 1 Klasse im Gym. erfunden von einem Schulfreund.Seither nennen mich fast alle so, deswegen wärs mir lieber wenn ihr mich auch so nenn würdet.
    Man spricht ihn so aus ( :0o :(
    Ihr wisst sicher alle wie man das Wort Reaver ausspricht.Nach dem "v" n absatz und dann das "a".

  • Wer das nicht will muss das auch nicht machen.
    Aber wer seinen Namen auch im b.net sagt, würde ich es gut finden, wenn man ihn auch im Forum einträgt

  • Ich weiß nicht, ich war noch nie begeistert davon, übers iNet mit realen Namen zu reden. Sogar Leute die ich real kenn, red ich übers Inet mit ihrem nick an.

  • Ich meine ein Problem:
    Viele reden per f list und benutzten die Namen.
    Z.B. Gratuliert mal (NAME) zum 99er Char.
    Ist jetzt aber scheiße wenn man den Namen nicht kennt.
    Deswegen wäre es besser würde man die namen kennen. Man kann ja weiterhin den Nick benutzten. Aber wenn keiner den namen von einem kennt, gibts es das Prob gar nicht erst.
    Wer aber mit Namen im b.net angesprochen wird, wäre es besser es auch hier im Forum einzutragen.


    Und für dich hätte ich nen guten Spitzname: Dad :D

  • den namen hat er ja sowieso schon weg :D
    aba ich fänds auch besser wenn man hier von allen KoR-Mitgliedern zumindest den namen hat.. müssen ja nich alle sein, hauptsache man weiss dienamen vom eigennen clan... :thumb::D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Hi all..


    ich habe noch nie meinen realen Namen und sonstige Daten ins Internet gestellt.. weder bei eMail-accounts noch Umfragen noch sonstwo.. ausgenommen eBay.. da geht es bedauerlicherweise nicht anders. X(


    Als Jensifox geistere ich jedoch überall seit geraumer Zeit umher..


    Da wir alle keine echte Chance haben, uns davor zu schützen, daß unsere Daten ausgespäht und zu kompletten Profilen verarbeitet werden, behelfen wir uns eben damit, möglichst viele falsche, widersprüchliche Infos über uns zu verbreiten.. (auch wenn ich mal tagelang Werbung für Babynahrung bekomme.. :)


    ...und ist nicht gerade das B.net ein guter Ort, einmal selber so zu "sein", wie man gern wäre und es nie geschafft hat? Edel, hilfsbereit und tapfer wie ein Paladin? Groß, stark und brutal wie ein Barbar? Sanft und friedlich wie eine Assassine :D - oder schön, klug und überlegen, wie eine Sorc - die Augen hat, wie Ama-Füsse: Groß, schwarz und feucht? ;)


    Ciao!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jaja die friedliche assasine :0o also mein real-name is david da wir aber noch einen haben nennt mich sandla hab den nehmen gleich wie reaf-a erste klasse gym bekommen (sandla is österreichisch= penner, landstreicher) weil ich nie sachen mithatte und alles vergessen hab und deswegen immer die anderen um zeug anschnorren musste :ja: aber war reaf-a net dritte klasse?? ?(

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • ey mirona.. nichts gegen amas... ich find die süss und die füsse von den du redest waren die hobbits aus herr der ringe :D :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Mir gefällt mein RL name nit... also schreib ich den da auch nit hin, macht euch dann ja eh nur lustig... :(:D

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • @ Morina: Ich frag mich was da soll schlimm dran ist? Und dann kennen halt ein paar Leute meinen Namen, die Sites die ich besuche, wo ich wohne. Na und? Was haben die davon?? Nix.
    Aber ich möchte keinen zwingen.
    Aber wer seinen namen zugibt, würde ich es auch gut finden, ihn hier einzutragen

  • also wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf, würd ich folgendes sagen


    Ich persönlich halte es mit dem namen so, das die mit denen ich engeren kontakt habe, diesen wissen und auch mich damit ansprechen. mit denen die ich nur im vorbeirauschen kenne, sprechen mich mit meinem nick an bzw. auch die verniedlichung "sternchen"


    meiner meinung nach ist es mit dem realen namen einstellungssache.


    mancheiner denkt einfach "wenn sie den nick wissen langt es um mich anzusprechen" - es gibt auch welche die die internet freundschaften einfach auf dem internet belassen wollen und haben die befürchtung das wenn sie mit dem namen angesprochen werden dies für sie zu sehr ins reale übergeht - NUN SOLL SICH ABER NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN - aber dies sind die erfahrungen die ich in 4 jahren inetfreundschaften gemacht habe


    in diesem sinne
    magicstern :D

  • Naja mein name hat mich nie wirklich gestört nur das sie mich immer Rudi nennen und nich Rudolf ^^
    und Babynahrung hab ich auch noch keine bekommen liegt aber wohl daran das keiner weiss wo Moselkern liegt.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    Einmal editiert, zuletzt von Innos ()

  • Zitat

    Original von Ashein
    Naja mein name hat mich nie wirklich gestört nur das sie mich immer Rudi nennen und nich Rudolf ^^
    und Babynahrung hab ich auch noch keine bekommen liegt aber wohl daran das keiner weiss wo Moselkern liegt.


    me heisst auch rudi^^