1/2 Jahr KoR-Gilde!

    • Offizieller Beitrag

    Am 29.11.2002 war es so weit:


    Ein kleiner Haufen aus 10 Leuten (zum größten Teil von der alten KoR oder ehemalige alte KoR'ler) haben sich zusammengetan um etwas neues, etwas besseres aufzubauen:


    Eine Gilde, in der jedes Mitglied frei seine Meinung äußern kann, und bei wichtigen Entscheidungen mitreden und mitbestimmen darf.


    Das ist, finde ich, bis jetzt sehr gut gelungen, was man vor allem an der steigenden Mitgliederzahl sehen kann:


    Unsere Mitgliederzahl hat sich seit dem vervierfacht, wir sind derzeit über 40 Mitglieder (wovon fast 30 volle Mitglieder sind) und wir sind schon ziemlich bekannt, was man vor allem an den durch Guildstone gemessenen Seitenaufrufen der Homepage sieht, die vielen Besuchern sehr gefallen zu scheint.


    Die volle Blüte hat unsere Gilde aber noch lange nicht erreicht, es gibt noch viel zu tun. Der erste Schritt, das unsere Tafelrunde nun endlich komplett ist, ist ein guter Anfang. Diese wird vor allem die Aufgabe haben, die Gilde aktiv zu halten, sei es durch Turniere, Cowruns, Neuaufnahmen oder Ausschlüssen.


    Die ersten 6 Monate sind die wichtigsten einer Gilde, danach zeigt sich, ob die Gilde und ihr System (Zusammensetzung, Struktur, Führung) eine Zukunft hat oder nicht.


    Unsere hat eine... eine sehr große wie ich meine!


    Und darauf bin ich, als einer der Gründer, stolz, wenn man sieht, wie sich alles so positiv entwickelt.


    Wenn jeder sich so einbringt wie bisher, kann alles nur noch besser werden.


    Packen wir es an! Es liegen noch viele gemeinsame Jahre des gemeinsamen Spielens und zusammenlebens in der Gilde vor uns :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Die restlichen haben sich innerhalb der ersten Woche angeschlossen, sie aber nicht gegründet ;)
    Da müsste noch im allgemeinen Forum ein Thema mit einer "vorläufigen Mitgliederliste" sein, einfach mal suchen.


    Die andere Gilde heißt "Knights of the Righteous Way",
    dürfte in KoC Kreisen doch noch bekannt sein ;)


    Um die geht es in diesem Thema aber auch nicht.

  • ^die andern KoR kenn ich auch noch. Mit denen hatte ich auch schon zu tun und die sind bei Gildestone auf Platzt 5 oder so

  • gz muss ich auch mal sagen ich bin nun fast 5 monate hier sehe auch sehr gute chancen für gilde
    bin sehr glücklich hier und hoffe das die mitglieder zahlen weiter steigen und auf eine gute zusammenarbeit mit der tafelrunde ^^

  • joa dann bin ich mit meinen 3 Monaten ja auch scvhon seit der hälfte dabei!


    Und in dem Punkt das das noch lange nicht der Gipfel ist stimme ich dia zu!! Ich glaube wir werden noch so einige höhn und tiefen zusamen durgehen müssen aber wenn wir zusammen halten schaffen wir das mit links!

  • Einmal ein riesen Gratz von mir.
    Als mein Clan FoL(er hatte auch ein Forum am Board)
    Am 24.Dez.2002 wurde er aufgelöst...mein Weihnachtsgeschenk ;(;(;(
    Und an diesem Tag habe ich meine Bewerbung bei KoR geschrieben!
    Alle haben mich ganz doll lieb gehabt.Wir sin halt wie ne Familie. :thumb:

  • Gratz uns allen. Anfang Dezember hatten uns viele noch nicht zugetraut, dass diese Gilde Bestand hat, jetzt gibts uns seit 6 Monaten und mit jedem Tag läufts besser :respekt:

  • 6 Monate sind zwar keine Ewigkeit aber schon ne lange Zeit dann möchte ich der Gilde mal zum 1/2 Geburstag gratulieren. Bin zwar noch net so lange dabei aber auf in die nächsten 6 Monate. :thumb:


    [GLOW=darkblue]Nichts ist für die Ewigkeit aber bis Kurz davor reichts auch [/GLOW]




    :stolzbin:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hi..
    Zunächst allen Gründern, Mitgründern, Dabeiseiern und Mitmachern ein herzliches GRATZ :thumb:


    Wenn ich so durch die Seiten schmökere, habe ich "von außen" ein ziemlich gutes Gefühl, was die Intentionen und die Art der Umsetzung betrifft - über die Hintergründe und Vor-KoR/Alt-KoR Zeit weiß ich noch nichts weiter... aber wichtig ist eh nur, daß man eine Vision hat und aus Fehlern lernt...


    Schon ohne Clan/Gilde haben sich über gemeinsames Zocken im Mitspieler-Kreis Kontakte gebildet, die weit über das gemeinsame Spielen hinausgehen. Vor Wochen hat mich ein "Barbar" aus Bayern hier in Berlin besucht, der mich immer wieder aus üblen Situationen rausgekloppt hat :)) Und siehe da: mein Barbar war grade mal 1,69... und ich, die hilfsbedürftige Sorc, stand dann mit 1,90m/120kg und Bart vor ihm :lol:


    Wie viel besser könnte das funktionieren, wenn wir die Gilde als "Ort" bieten?!


    Also.. weiter so.. !!


    Mirona alias Jensifox :))

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*