Um die 1.10 Runenwörter

  • also nach aussage in einem beitrag bei d2n.de von einem blizz mitarbeiter heisst es das die rausgegebenem runenwörter zu 75 % falsch sind ich suche noch mal schnell auf d2n den text und edit ihn dann hier rein



    Edit:


    Nach der Aufregung der letzten Tage hinsichtlich dem Patch 1.10 hat sich GFraizer in den Battle.net Foren außergewöhnlich oft in den Diablo II Foren zu Wort gemeldet. Dabei gab es neben vielen bekannten Aussagen auch einige, die doch interessant sind. So wurde zum Beispiel klar gestellt, dass die nicht-passiven Fähigkeiten des Barbaren nicht benutzt werden können, während er sich in Werewolfform befindet. Damit ist die Idee eines Werewolfs mit Wirbelwind hinfällig.


    I just got an update from a Diablo II programmer. No he can't use his non-passive abilities in Wolform.



    Nachdem zuerst gesagt wurde, dass die meisten Infos, die ans Tageslicht kamen falsch sind, wird nun doch klar, dass zumindest die Set und Unique Gegenständen größtenteils dem aktuellen Stand entsprechen, es aber noch Veränderungen geben kann, die Skilländerungen und die Liste der neuen Runenwörter jedoch nicht korrekt ist.


    Set and Unique items could change. The Rune Words/Skills are totally wrong.


    Die letzte interessante Aussage ist jedoch etwas beunruhigend, denn hier scheint durch, dass es mit dem Patch im Mai wohl kaum mehr etwas wird, und sogar der Juni fraglich erscheint.


    We have no date for it. It won't be out before May 15. I don't know if it will be out in May or June or later. We don't know.



    Solche Aussagen sind wir aber bereits gewohnt. Hoffen wir, dass der Patch nicht noch länger auf sich warten lässt, schließlich wollen wir ja endlich wissen, was das geheime World Event ist, und was sich nun wirklich alles am Spiel ändert.



    so da steht ja noch mehr drin wann nun der patch wieder kommen soll also solangsam gehen mir diese gerüchte auf die nerven ;)

  • Thx 4 Info.
    Erst fand ich das warten auf den Patch ja auch, eben warten.
    Dann wars schonkacke, das es immer länger ging.
    Dann fand ichs schon langsam witzig, aber jetz nervts total.
    Aber da hab ich wohl vorn paar tagen mit der Aussage "Ich schätze mal so mitte Juni" gar nicht so falsch gelegen.
    Ich weiß noch, wo im d2.de Forum wir diskutiert haben, ob es nciht doch sogar ne Weihanchtsüberraschung wird *tztztztz* man siehts ja...
    Naja, eigentlich isses mir mittlerweile schon fast egal, was sich in dem patch noch verändert, ich will einfach nur noch normal diablo spielen können.

  • Bald ist ja E3 also scheisse ich auf die Spekulationen.... Habe länger als ein halbes Jahr gewartet also werd ich ein bis zwei Wochen wohl noch warten können und sehen was der Patch bringen wird.

  • also ich finds nurnoch lustig was da abgeht..
    dauernd kommen neue gerüchte auf wann der patch rauskommt...
    so langsam denk ich auch eher das der patch erst juli rauskommt, weil ich irgendwie nicht so richtig glaube das der nach der E3 rauskommt....
    Mal sehn...
    Wie war da noch der passende Werbespruch..

    Zitat

    Las dich überraschen... lalalalalalalala *fg*

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • lalala E3 zu ende blizzard lässt nix von sich hören *wieterwart, einschlaf und dabei auf die tastatur sabber*

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • *vorbeikomm, aufn Kopp hau damit wieda aufwacht*


    joah.. hab ich mir doch schon gedacht das da nichts kommt.. woher wusst ich das bloss ??? *gg*


    Ich finds auch schon langsam echt nurnoch zum Lachn...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • so langsam find ichs net mehr lustig, es macht schon fast keinen spaß mehr zu traden, weil man hitner jedem ein dupe fürchten muss, sollen die von blizzrd doch endlich sagen, dass der patch nich rauskommt, oder sowas, aber ma andlich nägel mit köpfen (auf die man dann auch drauf hauen kann) machen..


    Damian :irre:

  • so is weil infos kommen auch net und wir dürfen wieder weiterwarten und hoffen, das bis dahin alle items die wir brauchen clanintern bekommen können weil da is die warscheinlichkeit von dupes ja hoffentlich geringer...kann ja vorkommen das einer im clan auch ein geduptes ertradet hat aber net sooooo hoch

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich sage dazu nix mehr es gibt jetzt schon soooo viele "Infos" und Gerüchte das ich es lievber selbst abwarte!!
    Dann werden wir sehen was uns der patch 1.10 bringt!

  • naja mag sein dass die Runenwörter falsch sind, aber so viel wird sich nicht mehr ändern. Daher hier meine favorits:


    6 Socket Axes/Clubs/Hammers


    Zod + Ohm + Um + Lo + Cham + Hel


    Indestructible
    Blessed Aim
    +2 To All Skills
    +40% Increased Attack Speed
    +300% Enhanced Damage
    40% Target Defense
    35% Chance of Crushing Blow
    20% Deadly Strike
    25% Chance of Open Wounds
    Freezes Target
    +200 To Life
    Requirements -20%


    Kingslayer


    3 Socket Swords/Axes


    Mal + Um + Gul


    +30% Increased Attack Speed
    +300% Enhanced Damage
    Ignore Target's Defense
    20% Bonus to Attack Rating
    +350% Damage To Demons
    +300% Damage To Undead
    25% Chance To Open Wounds
    Prevent Monster Heal
    Freezes Target
    +10 Magic Absorb


    Ich liebe diese Teile. ich liebe sie :) :) :)