Alkohol im Blut?¿?

  • ALk 1

    1. Ne, das is alles zuviel für mich (1) 100%
    2. 6 Colabier (0) 0%
    3. 4 Colabier (0) 0%
    4. 4 Bier (0) 0%
    5. 6 Bier (0) 0%
    6. ½Pulle Vodka (0) 0%
    7. 1Pulle VOdka (0) 0%
    8. 2Pullen Vodka (0) 0%

    ALso ich wollte mal so Fragen wieviel ihr verträgt, da ich heut vorhab mir extrem die Kante zugeben..


    (Ich kreuze heut 1pulle vodka und 4Bier an)


    Wieviel verträgt ihr denn sò??? "g"

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Das ist ne schwere Frage. Denn ich trinke immer alles durcheinander.


    Am liebsten:
    Voka O
    Saueren
    Roten
    Korn ...

  • Glaube an Alriks Burzeltag habe ich 6 Bier gehabt. naja haben glas vor uns gehabt und immer aus den flaschen nachgefüllt. mein glas wurd und wurd nie lehr ;)


    :D

  • Also ich bin einiges gewöhnt...
    Die Russen aus unserer Fußball-Mannschaft bringen immer original rus. vodka mit, da gehts in der runde ab...


    sonst trink ich cola bier, rigo vodka o , kirsch auch gern

  • BtW: Russen haben uns an dem Abend angemacht... 6Kollegen wurden "niedergemetzelt" anderskann man des nit nennen. Die haben 100pro Kampfsport gemacht, so schnell kann man nit sehen und hast schon nen Fuss an der Schlefe...
    Ich hab nix abgekriegt :D Habe mit 2 diskutiert warum die so assoziales verhalten an den Tag legen... Aber meine Kollegen sahen argh blau aus. jeder 2-3 Tritte und man is fertig...


    Solche assis sollte man aus Deutschland vertreiben...
    Kommen an, machen einen die Stimmung kaputt und sind nur auf Klopperei aus...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Servus!
    Man kann ja garnet alles das ankreuzen was man will!! Also eine Wodka, 4 Bier und 4 Cola-Bier!!


    Sag mal Lightevil was ist das den für ne lumpig ausrede!! Ich bin Auch Sportler!(Volleyball und Beachvolleyball)! Und lebe ganz nach dem Grundsatz:
    Ein Sportler ist der Raucht und Trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!

  • also sportler bin ich nich.. war ich mal (Fussball :D ) und da hab ich auch richtig saufen gelernt.. so würd ich das auf jedn fall bezeichnen :D
    also das höchste was ich ma geschafft hab war ne buddel sekt, eine flasche vodka und 5 bier oda so...
    naja, dann wusst ich aba auch nichts mehr von dem abend..
    da ich aba ausser übung bin, komm ich im mom gut mit ner flasche pernod hin um breit zu werden... :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Mir wurd das ja schon in die Wiege gelegt


    Weil wer Schluck heißt muß auch was vertragen ;)

  • oder anderweitig schlucken ....naja lassen wir das *g*


    ich hatte mit Sybok mal 2,5 Flaschen Wodka.... und da ging noch was ansonnsten saufen kotzen weitersaufen ... :D:D

  • trinke gerne mischgetränke aber da kannste eh ewig von saufen. am besten schmeckt mir bacardi breezer und rigo :) verttragen hmm gut 6 flaschen dann bin ich schon etwas erheitert


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • ne gute frage wär auch noch wieviel schnaps (egal welcher, 52 % alk) ihr ex runterkippen könnts :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ¾ Pulle Vodka mit Red Horse in der warmen Badewanne :D

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • ManTis: eine badewanne vodka mit red horse und net 3/4 pulle warmes wasser wenn schon :smoke:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato