Die schönsten Männchen dieser Welt

  • Joa Ihr Frauen da draussen . Hier sollt Ihre auch Gelegenheit haben ..... aber die Bilder müsst Ihr schon selbst reinschaffen :))

  • Na, na, ihr beiden...


    Eure vorsätzlichen Beleidigungen finde ich aber jetzt ein wenig unfair.
    Glaube kaum, daß er dich persönlich angreifen wollte, er wird wohl kaum gewußt haben wessen Photo das ist.


    Ich denke doch, daß man das auch gut mit ein wenig Humor hätte nehmen können.
    War eigentlich der Meinung, daß du ein wenig Kritik besser vertragen würdest.

  • Ich denke jeder darf seine Meinung frei äußern. Riesner konnte ja nicht ahnen, dass das Bild ein Bild von Lochlan ist. Sonst hätte er so etwas bestimmt nicht gepostet. Da er es aber nicht wußte, ist es seinem geschmack überlassen, ob er den Mann auf dem Bild schön findet, und wenn er ihn nicht schön findet ist das seine persönliche Meinung, und wenn er ihn häßlich findet ist es auch seine persönliche Meinung. Also war sein Kommentar keineswegs unqualifiziert, auch wenn du ihn vielleicht von deinem Standpunkt, der ja sowieso ein spezieller ist, so empfunden hast.

  • Nu hab dich nich so, ich hätte Riesner sowieso schön gemacht, egal was er gesagt hätte, weil er den >>Solange der Vorrat reicht<<-Threat geschlossen hatte und ich ihm das immer noch übel nehme.
    Und: was juckt es dich eigentlich, wie ich mit ihm umspringe?

  • Hmm...Also von dem >>Solange der Vorrat reicht<< Thread weiß ich nichts, interressiert mich auch herzlich wenig. Aber ich war halt zufällig auf dem Board als du grad das Bild gepostet hast und habe direkt Riesners prompte Antwort gelesen.
    Und mich juckt das wie du mit ihm umspringst, weil ich es nicht richtig finde, daß er hier perönliche Angriffe hinnehmen muß, obwohl er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit selbst niemanden perönlich angreifen wollte.

  • Seit doch ned gleich böse auf mich den
    1 Wusst ich ned das das lochi ist
    2 Bin ich eben manchaml ein bisschen böse :fuck:
    3. @ Tudor wieviel dpt hat deine Brille :lol:
    4 Niemand macht mich hier dumm ok :)

  • lalala... *riesnerinunseremacpauswähl* Du spielst mit deinem Forums-Account, mein Lieber....


    So, ok, auch mal ne Aufzählung.


    1. sollte es wohl jedem am Allerwertesten vorbei gehen, dass wir etwas ausfallend werden, da Anja und ich Riesner schon kennen und seine Kommentare kennen. (Von wegen, Uninformiertheit schützt vor Strafe, pah)
    2. @Woo: Was mischt du dich ein? Haben wir dich angegriffen? Kennst du Riesner persönlich? Knuddelst du mit ihm jede Nacht? Wieso zum Teufel interessierst du dich dafür?
    3. @Ries: *grrrrrrrrrr* Bei mir biste unten durch, reiz mich nich nochma, oder du erlebst ein Wenig meines Jähzorns...
    4. @Anja: Mach sie alle fertig, mein Engel. :D

  • Na ! Nu langsam wirds aber bissal hart !!!


    De Riesi wusste es halt net und gut ! Schaut man sich die Fotos im schönsten Weibchen Threat an und kommt dann hierher und sieht Kais Bild .... nunja .... war nur ne spontane Reaktion vom Riesner . Er redet halt als ohne nachzudenken ^^


    Denn ma ehrlich ... wie Brad Pitt sehn mer alle net aus ! Und Männerfotos dieser Art sollte hier eigentlich auch rein .


    Also net so empfindlich Lochi ! Hätte auch gedacht da stehst Du drüber ....


    De DaZ

  • Also
    @ Lochi dich hätt ich vernünftiger eingeschätzt aber wenn du meinst lösch halt meine Forum Acc tu dir keine zwang an .
    Den der der mich wirklich kennt weis das dieser kommenta keineswegs böse gemeint war da ich dich ja auch noch nciht kenne (und nicht wusste wie sch..........ön du bist )war ja nur spass aber wenn du nichts verträgst :P .
    @ alle anderen die mir beistehen :bier: