Das Board braucht EURE Unterstützung

    • Offizieller Beitrag

    Eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Die gute zuerst:


    Das Board boomt, die Besucherzahl steigt monatlich.


    Eine kleine Statistik dazu:


    Zitat

    Durchschnittliche Tägliche Seitenbesuche
    Dezember 2002: 204
    Januar 2003: 213
    Februar 2003: 246
    März 2003: 274


    Diese Besucherzahlen haben wir zum größten Teil den Seiten


    Forum der Knights of the Round
    Homepage - Knights of the Round
    und natürlich auch


    zu verdanken.


    Der positive Nebeneffekt:


    Das Board und die Seiten machen sich gegenseitig bekannter, vor allem in den letzten Monaten gingen die Anmeldungen neuer Mitglieder bei den Gilden KoR und KoC rasant nach oben.


    Der Negative Nebeneffekt:


    Der Provider (Anbieter) meines Webspaces hat ein Limit von 10 GB / Monat an Daten festgelegt (die abgerufen werden dürfen) für das Paket (15 € / Monat) was ich gewählt habe.


    Und diese 10 GB-Hürde wurde diesen Monat um mehr als 1 GB übersprungen, das heißt ich muss draufzahlen (0,77 € / 100 GB = ca 8 € mehr!) und bei der steigenenden Nutzer und Trafficzahl auch in Zukunft.


    Zitat

    Trafficverbrauch pro Monat
    Dezember 2002: 6 GB
    Januar 2003: 8,8 GB
    Februar 2003: 10,1 GB
    März 2003: 11,1 GB !


    Dazu kommen natürlich noch die Kosten für die Domains
    (gut, da bin ich selber Schuld :D ca 15 Domains = 15*0,5 € = 7,5 € / Monat)


    Macht momentan eine monatliche Ausgabe von Rund:


    30 €!


    Das ist schon ein schöner Batzen, vor allem aufs Jahr gerechnet ;)


    Darum mein Aufruf an euch:


    SPENDET uns, dem Board, einen kleinen Teil eures Taschengeldes/Gehaltes, es muss nicht viel sein, sollte aber auch nicht unter 5€ / Jahr lagen, ansonsten lohnt es sich nicht.
    (eure Bank würde euch auch dann auf die Palme steigen :D)


    Mein Dank an euch:


    Weitere kostenloese Nutzung eines der besten Boards im Netz


    UND


    wer noch keine E-Mailadresse (Weiterleitung) hat, kann sich eine der folgenden aussuchen:


    Name@Diablos-Board.de (in ein paar Wochen wieder)
    Name@Diablos.de
    Name@Diablos-Forum.de
    Name@Diablos-Board.com
    Name@Diablos-Board.net
    Name@Diablo-III.de
    Name@DiabloDrei.de
    Name@Diavlo.de
    Name@WoW-Board.de
    Name@WoWBoard.de


    Diese dürft ihr dann mindestens 1 Jahr lang nutzen.


    Überweist das Geld bitte per Überweisung.


    Meine Kontodaten:


    Zitat

    x



    P.S.: Bitte keine Spams in diesem Thema
    Wer etwas spenden will kann sich hier verewigen

    • Offizieller Beitrag

    Danke an Daharka & Sandoval für die ersten Spenden ;)


    Ah ja, hab eben mit einem Mitarbeiter vom Provider gesprochen:


    Ich bekomme weitere 10GB für 11 € / Monat mehr.


    Damit steigt die Gesamtlast / Monat auf:


    33 €

  • ich sag mal so...
    ab nächsten monat werde ich auch etwas spenden..der arme dia :D


    also ab nächsten monat wirste auch den alrik sehen ;)
    natürlich ab mai ;)
    nicht april :P

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • von mir must noch warten bekomme gerade mein giro konto xD wenn ich so weit bin das es klappt spende ich auch was gutes

  • Ich muss mich da mal erkundigen, ich hab gehört, Überweisungen nach D sollen recht teuer sein, so dass sich kleinere beträge kaum rechnen. In dem Fall müsstest du mir deine Adresse geben, dann schick ich dir was per Post. ;)

  • Hallo,
    ich hatte das Prob auch auf meiner Site.


    Super Lösung:
    Such dir einen Space (der Umsonst ist z.B. arcor.de) und lade die Bilder von dem anderem Space. Keinem Besucher wird diesen Unterschied auffallen. Und arcor.de ist schnell und zuverlässig.

  • Hmm bei meinem Konto steht es wurden 20 € abgebucht, 10 € habe ich gespendet, also haben die Überweisungskosten ganze 10 € betragen, hätte ich einen schlecht bezahlten Job, wäre das schon ein großer Batzen :/

    • Offizieller Beitrag

    @ Andavos:


    Auf kostenlose Anbieter lasse ich mich nicht mehr ein,
    sobald denen die Belastung zu hoch wird kicken die einen auch.


    Außerdem machen die Bilder nicht die größte Belastung aus, sondern das Forum selber.


    Ich müsste dann auch das komplette Forum umschreiben, weil so einfach lassen die sich nicht von einem anderen Server laden (vor allem Avatare lassen sich nur auf den gleichen Sever, auf dem das Board liegt, hochladen).


    @ Daharka: Horror, was ist denn das für eine Bank ? 8o

  • Zitat

    Original von Diablo


    @ Daharka: Horror, was ist denn das für eine Bank ? 8o


    Die Bank heißt Bank Austria.Naja ich dachte Anfangs schon ich hab aus Versehen 20 € anstatt 10 zu dir geschickt, aber waren wohl die Überweisungskosten wie sich nachher herausstellte, ärgerlich sind die 10 € allemals aber was soll es, krieg demnächst wieder einen Gehaltscheck :)

  • Vieleicht nur die Bilder von der Hp. Und arcor.de ist echt gut, hatte noch die Probs damit. Oder hol dir ein Board bei boardy.de . Sieht zwar nicht so gut aus ist aber umsonst.
    Oder Bau ertwas Verbung ein (z.B. auf die Site links)() Die überweisen wirklich.



    Leider kann ich kein Geld spenden, weil ich nur Taschengeld bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    boardy.de ? :lol:
    Also mein Board für so einen Müll gebe ich sicher nicht auf :D
    Und Werbung kommt mir nicht ins Board, hatte schonmal eine Zeit lang Partnerprogramme drin, das lohnt sich aber überhaupt nicht.


    Es geht ja auch mehr ums "Prinzip", ich könnte die Kosten auch alleine weiter tragen, bin ja keine arme Kirchenmaus, nur will ich euch gerne die Chance geben, sich daran zu beteiligen ;)

  • Überweißungen von Österreich nach Germany ist leider sehr teuer (ca. 10€ Daharka) daher wirds noch etwas dauern bis ich was beisteuern werde... verdiene zwar (nur) normal :) aber das is bei 3 Frauen, die alles mögliche haben wollen.. Urlaub, Kinderwagen, Spielsachen, ... , ned viel ~g~ ;)
    aber so schnell wirds ja ned aus sein mit dem board :)

  • *Bankverbindung notiert*


    diese woche wird das sicher noch was

    [bt] [/bt]







    [left][bt]- Nur wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein -[/bt][/left]

  • von mir wirste auch noch was bekomen, nur mein konto is momentan platt, und da ich grad erst auf der suche nach nem nebenjob bin, wirds wohl mindestens bis mai noch dauern :(

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Werd auch mal 10€ überweisen...
    Wird aber wahrscheinlich erst Ende des Monats was...


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ich bekomm 15 euro taschengeld, und die überweisung nach deutschland ist auch tuer, sorry Dia, ihc kann net sei bitte net böse.



    [GLOW=darkblue]Mess with the Best - Die like the Rest! [/GLOW]

  • mhm dia ich habe ja ein bisschen mit dir geschrieben und habe mir auch mal die Bank ( adrresse ) aufgeschrieben war auf der bank und habe auch einbisschen wat dazugeleistet is etwas größere summe die die tage bei dir eintrudeln müsste da ich schwer verdiener bei Sony bin und auch mal ein bisschen wat leisten möchte zum Board....


    Kleine spende xy0,00 €


    ich bin momentan mal wieder nur druch das baord erreichbar bin momentan net im netz bin mal wieder im ausland


    cu bis dann

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]