Assa

  • Ich wollte mal wissen wie man so ne assa skillt bzw die status punkte und skillz verteilen muss/sollte ?? Ich wollte nämlich mal eine anfangen aber hab keinen Plan von sowas deswegen will ich jetzt mal wissen wie sowas geht bevor ich die verskille und sie dann wieder neu machen muss.

  • ich schätze mal es soll ne pvm werden :D


    aber als kleiner tipp: such mal auf d2.de im assa forum, da ist bestimmt was festgetickert.

  • Jo würde ich auch sagen. Auf D2.de da gibts Guides. Less dir mal ein paar durch und entscheide dich für ein Assa Typ.


    Ich habe nur mit kampf assa erfahrung, sprich die verlässt sich nur auf Klauen und auf die Finish Moves.


    Bin halt ein Nahkämpfer :))


    Wenn du soeine machen willst dann kann ich dir ein paar Typs geben.

  • Ich find die Hybrid Assa ist die beste kanns mitjedenaufnehmen hat immer was gegen jedermann ansonste i find die trap assas sucken ^^
    lustig ist aber ne sniper assa mit cruel grand matronbow oder ne wf

  • Was skillt denn eine Hybride?


    Was man bei einer Assa an Statuspunkten machen sollte, wäre Geschick, weil das den Schaden erhöht, man besser trifft, blockt und sowas ;)

  • nun ich kann nur von meiner Kampf assa berichten.


    Hybrid assa mit Todeswächter ist zwar net, aber der Skillbaum ist mir zu sehr auseinander gezogen.


    Also ich habe meine Assa mit Tigerschlag / Eisklingen geskillt. Als Finischer hab ich drachenschwanz geskillt.
    Ne Waffe / Schild assa ist zwar für viele Lame aber ich finde die sicher. Somit spar ich mir ein Skillausbau auf Block mit 2 Waffen.
    somit passt bissle mehr auf tempo.
    Ansonsten kann man ja noch Phönix ausbauen... muss man aber nicht weil man meistens sich nicht die Zeit nimmt sich 3x aufzuladen um danach den finischer zu machen.