Counter Strike

  • naja ravenshield macht mir am meisten im coop-mulitplayer oder singel spass und nat. mit headset dann is richtig atmosphäre und du kannst dich ruhig mit teamkameraden absprechen und planen aber dm und tdm sucken weil das artet oft in stur draufballern aus bis nur mehr in den himmel zielst und das is net wirklich der sinn von ravenshield :thumbd: aber ich glaub im single liegt ravenshield vorne :D:D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • also die cs patchs kann man doch überall runterladen ?( mal als ich die patchs geholt hab gabs die überall ich hab jedoch nur 2 patches und zwar die full uptdates von cs und halflife :D ich hab net die doofe cs akufversion :D
    und achja mein server:62.2.25.76:27035
    passworts gibts nimmer is jetzt public :D

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • mal sehen wann cz rauskommt und cs 1.6 *rofl* doofe schilder
    naja ich game warcraft auf cs servern is noch witzig wenn man so halb durchsichtig durch die gegen latscht

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • ich game nun meistens WCIII- CS macht sau mässig FUN


    auf dem server hier:
    217.160.187.81:27015
    mein name: Wolf$tr4uM

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • Jungs, hättet ihr mal Bock auf Ringen???


    Wer nicht weiß was des ist...
    Innen irc-Chan treffen sich leute, die CS im Team zoggn wollen ohne Clan also sozusagen Mix-Teams...
    Meistens allerdings noch mit BC oder TS...



    Also ich hätte da Lust zu ;O))


    Naja, wer mich antreffen will , visit #Havok


    Mein IRC-Nick ist Sowjetnik...

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • jop eigentlich ein beweis für die qualität dieses boards :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich hab mal ne frage zum zocken im net : wenn ich mich in ein game einklinken will, kommt ja immer so n bildschirm mit "connected to server" und so und wenn irgendwann "initializing (oder so ähnlich) & downloading" steht müsste ich doch eigentlich im game sein aber dann lande ich immer wieder aufm bildschirm, wo die ganzen server stehen... wie komm ich in diese besch.... games rein ?

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • du hast schon cs 1,5 oder? und haste die maps auch? sonst weiss ich nix...

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • jap hab 1.5 aber was für maps ? kenn mich mit sowas noch nicht gut aus, hab das erst 3 mal gezockt, bei einem freund

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • Die maps sind sch**** egal, die läd es ja dann runter wenn initalizing und downloading kommt.
    Aber es müsste eigentlich ne fehlermeldung kommen wenn du da grundlos rausfliegst
    Hat noch jemand außer du den cd-key? dann kanns sein das jemand sehr abhängig is und aundauernd spielt
    aber ich glaube auch eher das du das update ne hast
    installier das update neu...
    hoffe konnte dir helfen

    Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer drauß


    Ich campe nicht das ist taktisches warten

  • Zitat

    ich hab mal ne frage zum zocken im net : wenn ich mich in ein game einklinken will, kommt ja immer so n bildschirm mit "connected to server" und so und wenn irgendwann "initializing (oder so ähnlich) & downloading" steht müsste ich doch eigentlich im game sein aber dann lande ich immer wieder aufm bildschirm, wo die ganzen server stehen... wie komm ich in diese besch.... games rein ?


    Zum connect auf einen Server:


    Als erstes connectet Half-Life (Cs is ja nur ein Mod) auf die Won-Server. Diese überprüfen deinen CD-Key. Wenn er doppelt ist kommt in der Konsole die Fehlermeldung 'Key already in use'


    Ist Deine HL Version durch den Won-ID Check, so bleibt
    deine ID, so lange Du im Game bist, registriert.


    Fazit:
    Hat jemand deinen Key fliegst Du schon bei den Won-ID servern raus.



    Beim anschliessenden Connect, auf den von Dir gewählzen Server, überprüft er dieser zuerst die HL & CS Version. Sind diese nicht identisch bekommst Du auch eine Fehlermeldung in der Konsole angezeigt.




    Hast Du eine Map nicht, so kannst Du diese nur vom Server runterladen, wenn dieser dieses Feature Aktiviert hat!!!



    Desweiteren könnte ein Anti-Cheat Programm auf der Serverseite laufen, was eines auf der Client seite benötigt.



    und noch so ein paar andere Punkte...



    Problematisch ist es wenn die Konsole direkt geschlossen wird...


    Überprüf in jedem Fall Deine HL/CS Version noch einmal und stell sicher, dass Du die Map, die auf dem Server läuft, in jedem Fall hast und das auch kein Anticheat Programm Serverseitigt läuft.

  • Yo oder ansonsten spiel Raven Shield ... Ich hab mit CS aufgehört weil Raven Shield viel spaßiger ist ... Aua nicht hau'n