Botschafter der Shugos

  • Hi. wollte endlich mal vorbeischaun.


    *verbeischau* :drehen:



    Ich bin der "Botschafter der Shugos"



    zum thema:


    Der Shugoclan hatt vor der Spaltung der KoRs einen Freundschaftsvertrag mit den KoR´s gehabt.



    Darkhero hatt nachgefragt ob der Shugoclan ein Intresse an der Freundschaft zur "Knights of the Round" hatt.


    ich kann hiermit verkünden das der Shugoclan Einstimmig beschlossen hatt eine "Freundschaft" mit "Knights of the Round" einzugehn.


    Und binn ermächtigt worden dieses hier offiziell zu verkünden. :thumb:





    als Info:
    Der Shugo Clan strebt momentan auch eine Freunschaft mit den "Knights of the Righteous Way" an.


    und - es sind in naher Zukunft keine Bündnisse geplant.


    und hofft das das kein problem ist.



    MfG LK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Legendenkiller !


    Es freut mich zu hören, dass ihr euch für eine Freundschaft mit uns entschieden habt. :thumb:


    Ihr müsst erschöpft sein, von der langen Reise aus dem weiten Osten, setzt euch zu uns an die Tafelrunde, ehrenwerter Shugo, und lasst uns die Freundschaft mit ein paar alloholischen *hicks* Getränken begießen *prost*


    Möge unsere Freundschaft wachsen und gedeihen und niemals zu Ende gehen.


    Morgen ist bei uns wieder clancow time, würde uns freuen wenn einige von euch mit dabei sein könnten :)


    Grüße

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hallo all Knights of the Round !!


    Auch ich freue mich auf die neue Freundschaft und viele gemeinsame Unternehmungen !! :smoke:


    Und ein Bierchen (oder zwei oder drei) trink ich auch drauf !! :D


    (ob ich morgen zu den Clancowz kommen kann, weiß ich noch nicht, hab´ im Moment leider wenig Zeit, aber ich probier´s auf jeden Fall 8) )


    Bye

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Auf die Freundschaft zu trinken ist immer ein guter Anlass für ein paar Bierchen und/oder Reisweinschalen ;) :bier:
    Falls ich heute Zeit habe komm ich sicher zu den Clancowz, aber leider schauts mit Zeit momentan seh übel aus bei mir ;(

  • @Darkhero


    np.




    wegen Cowruns ...


    binn dabei.
    hab mir extra n wecker gestellt. nicht das es wie letzte woche passiert ... wo ich mafia gezockt habe und voll die zeit vergessen abe.

  • also ich habe mal bei uns im Forum
    (allerding nur für clanmitglieder)
    n Info thread reingestellt, wo mal eure:


    Clan HP, D2 Channel und der akt. Ansprechpartner steht.

  • gell :D



    achja wegen D2 Channel.


    Der Shugoclan wird auch weiterhinn der Druidic Grove als treffpunkt besetzten. :drehen:



    und Account findet man bei uns im Forum unter "rollenspiele/d2/MP" acc."



    an wenns jetzt nix wird. :)

  • Hallo KOR's :D ich bin der FrozenFire , das neueste Mitglied bei den shugos :P und wollte mich mal vorstellen , nur damit ihr mich kennt :D ich find euer board FAST so gut wie das von uns shugos

  • Moisän und noch viel spass beim stöbern :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • und maggie, lass und den spaß.... *G*..... wir dürfen doch auch ne runde spaß haben, und nicht nur du.... ;)



    also dann---


    Let´s go to rock´n´roll

  • .. hm..nur gut, daß ihr nicht bei der Bundeswehr seid und man nen Blitzkrieg von Euch verlangt :zzz: :drehen:



    und @Shugos (falls sich doch noch mal jemand verwundert hierher verirren sollte): Wie ihr seht, ist uns nichts menschliches fremd und jeder bekommt bei uns eine Chance... :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*