Weeeerbung !

    • Offizieller Beitrag

    Los, macht mal ordentlich Werbung, erzählt allen euren Freunden (naja auch Feinden, ein bischen fetzen auf dem Board schadet nie :D) von dem Board, am besten per ICQ zu müllen, so lange bis sie sich regestrieren :D

    Und falls sie es wagen sollten eine Zeit lang nicht zu schreiben: Weiter per ICQ belästigen :D

  • hab ich schon gemacht, sach den immer das ich mich nur noch übers Forum mit ihnen unterhalten will,a erb die wollen das nicht, jetzt muß ich immer Forum und ICQ gleichzeitig

  • wer sagt denn das ich nen Harcorespammer bin, ich glaub ihr alle voll das falsche Bild von mir. Kennt ihr mich denn nicht mehr. Den armen kleinen Killas aus dem Alten Board, der immer so knuffige Kommentare gegeben hat und alle mit seinem Wortwitz beglücktet:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von DeR MaT
    geht das im ICQ überhaupt? (spammen) :rolleyes:


    Also das geht auch im ICQ. Zumindest so lange, bis man die entsprechende Person auf "Ignore" stellt :D

  • Diablo lass doch aufkleber anfertigen Mit dem Text: und verscick die an alle Mods dann würde ich auch kostenlos für dich werbung fahren :D:D:D:]

  • Aber ganz ohne Frage hat Killas für euch die "Spammer Gilden Trophäe" zurückerobert. Fast 300 Beiträge in 2 Tagen, da kann keiner von uns mithalten 8o

  • Naja 300 sind schon ein bisschen viel also naja er muss es ja selber wissen :)))

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Jau, in die Frankfurter Allgemeine auf die Titelseite. Wird zwar ein bisschen teuer, aber blablabla :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • so bekommt man doch auf einen schlag mehr mitglieder, oder findet ihr die idee nicht gut? :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter