Geschmaklos oder nicht bildet euch mal ne einung :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja es gibt halt sehr viele Menschen auf auf der Welt die ihre Tiere "gerne" haben,
    (nein, nicht auf die Art wie einige versaute unter euch denken :D)
    viele jahre mit ihnen zusammen erlebt haben und dementsprechend ihnen auch einen würdige Denkstätte einrichten möchten, sei es real oder im Internet.


    Ich hatte z. B. ein Zwergkaninchen das 11 Jahre alt wurde und vor einige Jahren starb, hat bei uns im Garten auch ein kleines Grab mit Kreuzchen bekommen, ein Bild von ihm hängt immer noch an einer Wand in meinem Zimmer (hach ja, das waren noch Zeiten... :D)


    Danach haben wir uns einen Hund angeschafft, dem nach seinem Tot (in hoffentlich erst vielen langen Jahren) ein gleiches würdiges Schicksal bevor steht ;)

  • mein Zwergkaninchen liegt auch im Garten ( weis aber nich mehr wo :D )..is mit 7 Jahren an Blähungen gestorben weil kein Tierarzt mehr auf hatte....hab auch geheult wie ein Schlosshund aber ich war 10 oder 11 :)

  • Ich hatte nie ein Haustier, ist auch gut so, wer weiß auf was für kranke Gedanken ich da gekommen wäre...;O))


    Ne spaß, meine Eltern meinte die würden die Wohnung drekcig machen und überall würden haar kleben...
    Ich hätt gern mal ein Haustier gehabt, wenn mal langweilig ist kannste dich mit dem beschäftigen, allerdings hät ich kein bock es zu verpflegen usw. Habe andere sachen im kopp...;O)))

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • hrhr ich finde die Idee echt gut.... <versucht gleich die beiden Vögel seines Bruders anzumelden>
    so jetzt muss nur noch der nette Mann mit der Sense kommen und dann hab ich ein paar probleme weniger ;)

  • Also mein alten Hansis liegt auch bei uns im Garten.


    Und unsere Meersau auch


    Naja nachbarn von uns haben andauernd tote tiere gehabt irgendwann haben sie dann den Garten asfaltiert :) weil sonst hätten sie ewig irgendwelche tiere ausgegraben

  • ich finde es gut, gibt wie dia schon gesagt hat genug leute die ihre tiere sehr gern haben unter anderem auch ich :P
    hab auch meine schildkröte und unsere katze in unserem garten begraben und leicht war´s nicht muss ich sagen

  • Meine Hasen liegen ebenfalls im Garten. Den einen hat der Hund erwischt, der andere hat sich dann so allein gefühlt, dass er sich am nächsten Tag auch verabschiedet hat ;(


    Sollten meine Katzen auch mal sterben (Herzverfettung? ;) ) dann bekommen sie auchihr Grab im Garten..

  • ahh wie könnt ihr nur so böse sein ;(
    aber da fällt mir ein, was eigentlich net lustig is...
    der hase von meinen bruder hatte was mieses
    der konnte netmehr pissen
    daraufhin hat sich seine blase solange gefüllt bis sie die nerven im unterkörper abgequetscht hat
    böse schmerzen müssen das sein...
    nuhja das arme wich wurde zum glück eingeschläffert...
    in diesem sinne kinders: geht immer rechtzeitig pissen
    sonst passiert euch vielleicht was ähnliches

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ich find dat nich so schön... Wenn unsre Katze nich mehr is, kriegt sie n schönen Platz unter einem Baum im Garten und damit hat sichs... wat geht das die Leute an ?

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • ich find es geil das einige leutz so denken und die tiere beerdigen wie menschen..


    Einige wollen gedenk webseiten (habe 2 stück schon gemacht voll die scheiße aber ok)



    ich weiß ned ich würde für meinen Hund *der noch lebt* auch einen kleinen stein kaufen wenn man mehr als 10 jahre immer einen hund umsich hatte sollte man schon irgendwas machen damit man sich an ihn erinnert.


    Vergraben im garten (katzen vögel hasen) ok aber einen hund ne da muss schon was anders her :smoke:


    najo