gothic 2

  • ich habs ausm inet also die 1.28 evo mit crack laufn....so nu bin ich im minental kurz hinter der steinbrücke da is son tunnel der zum ende ganz klein wird (also sackgasse) hab ma inner lösung geschaut da steht was von ner stelle in der das gelände neu geladen wird...ich nehm ma an die isses aber er lädt nich und ich kann net weider spieln....hat wer ne idee ?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Jo, kauf dir die Vollversion, die ist jeden Euro wert :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • hätte sonst wer n save kurz nach der stelle? am besten n einhandschwertkämpfer mit milizrüssi

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ach multiplayer, bei Gothic braucht man das nicht


    natürlich muss man sich das Spiel kaufen
    1. ist das von ner Deutschen Firma ohne lästige Übersetzungsfehler und die stimmen hören sich auch super an
    2. haben die sich im vergleich zum 1. teil (der schon genial war) nochmal selbst übertroffen.

  • Hehe, hab Gothic 2 fast durch, muss nur noch den supi pösen Beliar besiegen...


    Also das mit dem Evo/Bughunter Crack ist so ne sache. Das ist die exe von der Demo Datei und die Demo geht nur bis zu dem Tunnel der immer kleiner wird...
    Es gibt bisher keinen Crack oder sonstiges...


    Allerdings kann man das Spiel brennen, ich habe eine Brennanleitung die dir weiterhelfen könnte, du kannst es dir ja aus der Videothek ausleihen und dann brennen.


    Die alten Saves kannste mit einem trick dann auch noch benutzen...


    Tipp: Gehe erst ins Minental wenn du über lvl 9 bist. Dann ist es leichter...


    @ Sandoval: du bist ja echt ne Flasche, das genialste Deutsche spiel einfach so liegen zu lassen...
    Aber ich finde der zweite Teil ist leichter als der erste, aber die Hardwareanforderungen sind echt ein Knüller...
    Mit meinem Ghz, Geforce3 und 448 MB Ram, ruckelt das scheiß spiel im Kapitel 6...;O)))


    Naja, isn goiles Spiel. Zieht es euch auf jeden Fall rein!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]