Diablo 1 - Sprache

  • Gibt's den 1. Teil von Diablo eigentlich nur in englischer Sprache??? :( Wenn ja, gibt's da 'ne Patch, mit der ich das Game verdeutschen kann?????? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Auf PC gibt es ihn definitv nur in englisch und das ist auch gut so, die deutsche Version für Playstation ist ein Graus, die keine konvertierung wert wäre :D


    Hmm, aber kannst dir ja irgendwo einen Playstation Emulator besorgen mit dem Spiel (frag mich jetzt nicht wo es den gibt ^^)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Also keine Patch, oder sonst irgendsowas??? :(


    Wär' ziemlich schade. Als ich vor kurzem Diablo II - LoD durchgezockt hab', wollt ich mir unbedingt die "Vorgeschichte" ansehen. Nun ja, dann war's in Englisch! :irre:


    Ich bin jetzt zwar schon im 4. Englischlernjahr, aber in der Praxis ist das was ganz anderes, als in der Schule. 8o


    Ich bin jetzt gearde in die Kirche gegangen und hab' von dem Schwerverletzten das erste Quest bekommen und check gar nicht, was der von mir will! ?(


    Nun ja, das sind eben meine Leiden, für alle, die's verstehen... :wein:

  • das quest mit dem verletzten an der kriche ist das "butcher quest"


    in etage 3 oder so kannst du ihn finden..ich würde ihn aber erst später töten da er sehr stark ist...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Den butcher am besten mit nem Bow killen, durch nen Gitter oder ne Tür!
    Das schwerste Quest fand ich den Skelleten King Leoric! Am Anfang ist der viel zu stark! Naja, diablo 1 ist sowieso total komisch, mit meinem magier hatte ich keine chance gegen diese Witches die schießen!


    --Das waren noch Zeiten--


    *g*

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Das Game ist für ein PC-Spiel ziemlich klein. Mein Cousin hat's schon durchgezockt. Der sagt, dass es ca. so groß wie der 1. Akt aus D2 ist! 8o

  • Zitat

    Original von Diablo
    Hmm, aber kannst dir ja irgendwo einen Playstation Emulator besorgen mit dem Spiel (frag mich jetzt nicht wo es den gibt ^^)


    Was ist denn ein Playstation-Emulator??? 8o Ist das zufällig so ein Ding, mit dem man Playstation-Spiele auch auf dem PC spielen kann??? Gibt's das auch für die PS2??? :fuck:

  • Yo da haste Recht, Emulatoren sind Programme mit denen man Konsolen Spiele auf dem PC spielen kann.
    Also wer mal Bock auf Zelda hat ^^!!
    Für PS1 gibbet einen guten Emu aber kA wie der heisst.
    Für PS2 soll es auch schon Emus geben, aber das sind meistens nur Fake-Dateien.
    Aber wenn du den Emu hast musste erstmal die ROM finden, also das spiel. da hab ich azuch kein plan wo es das gibt.
    greetz
    steff

  • Also dann könnte ich theoretisch "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme", welches es nur für die PS2 gibt, auch auf dem PC spielen, oder? Kann man die Dateien im Web runterladen? Wie groß sind die ca.??? ?(

  • Also normalerweise kannst du jedes Playstation1 Spiel auf dem Comp spielen.
    Bei Playstation2 weis ich das nich.


    Wie groß solche Dateien sind weis ich nicht.


    Also der Butcher ist bereits in Level2 anzutreffen und nicht erst in Level3.
    Am besten man zockt erstmal ein wenig weiter, bis man so ungefär Level10 ist, dann kann man dem auch mit nem Schwert gegenüber treten.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Ja theoretisch geht das, aber die meisten Emulatoren für ps2 sind nur fake dateien, ich spreche aus erfahrung o_O
    Die dateien könnte bis zu mehr als 1 gigabyte gehen, da die meisten ps2 spiele ja auf DVD sind und nich auf normalen cds dürften die doch recht gross sein! und bei solchen spielen ist das auch wieder so eine sache mit fake oder nicht fake, aber bei e-donkey gibts die spiele die 100% richtig sind, mein bruder hat nen chip in seiner ps2 und der saugt sich nurnoch games mir edonkey.
    ps: emule ist müll =)
    und wenn ihr ne seite braucht fü edonkey:
    Deutsche Seite:
    Englische Seite:
    aber bei sharereactor kann man sich schnell mal nen Dialer einfangen wenn man nicht aufpasst, geht mir am arsch vorbei, ich hab flatrate wills ja nur sagen, ich empfehle sowieso saugstube
    greetz#
    steff

  • also wie ich 96' d1 gespielt hab, hab ich auch kein wort verstanden, aber nach dem 10 mal hab ich gewusst, was der will ^^, aber butcher kannst nicht hinter ein gitter locken, die ki war zwar mies, aber die gegner waren gescheit genug türen zu öffnen(wenn nicht alle, dann die meissten). :baby:

  • HI ,
    Also Diablo 1 gibt es defintiv nur auf English !
    ICh glaube , wenn man es ins deutsche übersetzen würde , dann würde die gesamte Story überhaupt nicht mehr rüberkommen !
    Und die Waffen, Items und Quests wären einfach nur peinlich !
    z.B. Book of Healing würde Buch der Heiliung heißen und das klingt wohl mehr als scheiße *gg*


    Wenn du irgendwas nicht verstehst bei Diablo 1 , dann kannste dich bei mir melden :)
    Habe dieses Spiel ziemlich lange gezockt und ziemlich oft durch gehabt :thumb: