Was gabs denn bei euch zu essen?

  • <schaut neugierig> Was hattet ihr an Heillig Abend zu essen?


    Bei uns gabs lecker Raclette (oder wie man das schreibt), davor noch pastete... auch jeden fall ein schöner Abend im Kreise der Familie :)

  • lecker ente mit klösen und rotkohl *schmatz*

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Also die Pute heute war echt total der Reinfall, total hart und viel zu Trocken :( Ist halt alles Diät seit sie wieder Geheiratet hat und die Leckere Rotwein Sose war auch nur ne Spar Version. ;(

  • heilig abend gabs ente mit rosenkohl und annern beilagen heut gabs kassler schweinefilet und tafelspitz und morgen mittag komm rinderrouladen und putenoberkeule......HHHHHIIIIIILLLLFFFFFEEEEE ich werde fett :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Dana
    Also wir hatten Kartoffelsalat und Würstchen


    Hihi das gibts bei meinen Großeltern jedes Jahr... :santa:


    Zitat

    Original von Araziel
    mhmm heute gabs Hasen mit selbstgemachten Knödeln


    Argh..Hase :boom::xx ich könnte nie Hase essen...ich hab 2 solche Racker bei mir im Wohnzimmer stehn.. 8o



    Bei mir gabs Gans :D...Raclette gabs dann zu Silvester (das scheint sich in meinem Freundeskreis echt als Silvester-Standartessen durchzusetzen)...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • <fragt sich ob Alrik seine Freundin nun auch zur Spammsucht bringt> naja schlimm wärs nicht


    @Perci ist doch gut, hast immer was da wenn unerwartet Gäste kommen... ich sag nur Gollum... rooohh! Zappeln müssen sie :D


    hm solche Feste sind immer was schönes, lecker essen und man sieht lauter verwandte die man schon ewig nicht mehr gesehn hat und meist auch garnicht sehen will...

  • Verwandte die ich nicht sehen will, hmm...gibbed nit


    Essen...hm...kA, irgendwat russisches


    Geschenke....jaaaaa....ganz viele....


    spam :0o

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • da lob ich mir doch das selber kochen
    bei mir gabs feines geschnetzeltes mit spätzle
    und jetzt binb ich wieder daheim und muss den frass essen den meine mum kocht
    das heist burckanen die ganze woche in allen möglichen varianten
    aber wozu is man ab und zu allein daheim

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Bei uns gabs Fondue oder wie auch imemr das geschrieben wird auf jedenfall wars lecker ^^
    silvester gabs noch raclette wie jedes jahr ;)

  • also bei uns gabs auch raclette :thumb:
    An Sivester gibbes immer kaltes bufet :]
    heute gabs tortelini mit schinken sahne und käse überbacken hmmm leckker :rollen:
    aber bei rosenkohl muss ich :kotz: und ich könnt meine mudder :shot1:

  • Zitat

    Original von Araziel


    hat ja auch niemand behauptet :D


    tja..aber so sind frauen :D
    die verstehen alles anders als man es meint, verstehen so wie sie es wollen...
    Frauenlogik werd ich nie verstehen :(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter