Grüße von den Shugos

  • Hallo All !! :D


    Ich möchte allen Knights of the Round (und den Members der anderen Gilden und/oder des Forums), natürlich auch im Namen aller Shugos, ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr wünschen !! :thumb:


    Und laßt euch von gelegentlichen "Attacken" nicht beeindrucken, die Guten sind halt oft das Ziel von Neidern !! ;)

    Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)


    Mitglied des ehrenwerten Shugo-Clans

  • Ich bedanke mich mal von meiner Seite dafür!
    Natürlich wünsche ich euch allen auch ein schönes Weinachtsfest, das gilt auf für andere Freunde des Clans von meiner Seite gesehen.
    Ich denke ich spreche im Namen aller Members
    greetz
    steff

  • An alle Knights of the round:


    Ich hoffe Ihr hattet ein gutes und geruhsames Weihnachtsfest!! :thumb:


    Ich möchte Euch allen auf diesem Wege als überzeugter Shugo noch einen guten Rutsch in das Jahr 2003, eine super Silvester Party ....und nur das Beste für das kommende Jahr wünschen!!


    Cu

  • Oh ja Winachten war mal wieder super!!
    Danke Klars, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und besauft euch nicht so viel ;)
    greetz
    steff

  • Weihnachten ?(?( Ich bin noch voll mit Sommer beschäftigt.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • mirona tztzt du hast den Thread aus den tiefsten Abgründen geholt :lol:


    lass tote Threads auch Tod sonst laufen bald nur noch Zombie Threads durch die gegend :0o


    ..... h3h3 jetzt mach ichs ja selbst!! böser bubu!! pfui!! aus! ^^

  • Zitat

    Original von kingbubu
    mirona tztzt du hast den Thread aus den tiefsten Abgründen geholt :lol:


    Hm, wenn ich den Thread durchscrolle steht da Destroyer Heute 18.06 Uhr als erstes Post seit dem 29.12.02 von Darkhero :D
    Aber lesen will gelernt sein ;)


    *Plädiert für Mironas Unschuld* :D

  • seh ich auch so.. . wer lesen kann, ist hier klar im vorteill :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*