Beiträge von Klars

    Vielen Dank für Deine positive Kritik und Deine Tips Kyandara :]


    Ich werd´s mal wieder ausprobieren, stärker zu schattieren, aber im Grunde liegt mir das nicht sonderlich (ging meistens in die Hose :)).


    Bin halt ein Mann der klaren Linie ;-))


    Die Bilder sind allerdings durchweg schon etwas älter (so ca. zwischen 1980 und 1983 entstanden).


    Ich sollte mal etwas neueres kreieren und hier reinstellen. Momentan hab ich aber beruflich bedingt sehr wenig Zeit :wein:.

    Zitat

    Original von Dadrian
    Schöne Bilder :thumb:
    Womit hast du den Drachen gezeichnet? Tusche? Fineliner? Oder Kontrast am PC geändert? Sieht ziemlich gut aus, wie eine alte Tuschezeichnung.
    Die Frau am 3. Bild hat ja eine Mähne, 2 Tonnen Haarspray Minimum ^^


    Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen :]!!


    Den Drachen habe ich mit Fineliner gezeichnet, aber Du hast Recht, nach dem scannen kommt es eher wie eine Tuschezeichnung rüber.
    War ein eher unbeabsichtigter (ich bin nicht so der Scanmeister *GG*) aber netter Effekt.


    Wegen mir könnte sich die Frau auf Bild 3 auch drei Tonnen Haarspray draufklopfen, wenn es sie im RL gäbe ;) :D

    Zitat

    Original von Dadrian
    Hmm, Größe und Dateiformat passen?
    Dann dürfts eigentlich kein Problem geben.
    Irgendeinen exotischen Browser aus dem Jahr 1476 verwendest du auch nicht?


    Meine Bilder sind einfach zu groß >> 100 kb .......mal sehen, was ich da machen kann :ja:

    Hallo zusammen,


    hier kurz folgende Info:


    Die untenstehenden Leutz wurden wegen laaanger Abwesenheit und von uns deshalb vermutetem Desinteresse am Shugo Clan aus unserem Clan ausgeschlossen:


    Dana
    Schmerzi
    Sense
    Caramon


    --->> Sie sind also keine Shugos mehr! :thumbd:



    Son_Gozen ist von selbst ausgetreten, hat dann um Wiederaufnahme ersucht ---->>> Dieses Gesuch wurde jedoch von der Mehrheit der Shugos abgelehnt!
    --->> Auch Son_Gozen ist also kein Shugo mehr!



    Macht´s mal alle gut

    ich glaube.............................


    - An die Wiedergeburtstheorie
    - An das Gute im Menschen, auch wenn es oft so aussieht, als ob es so etwas bei Vielen nicht gibt
    - daß die westliche Zivilisation am Rande der Dekadenz steht und untergehen wird




    Ich glaube nicht..................
    - An eine Art Gott
    - daß der Papst nicht irren kann *GG*
    - daß es noch ehrliche Politiker gibt

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens:
    Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens:
    Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens:
    Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    (Konfuzius)
    :ja:

    Zungenbrecher:
    Ist man gegen ein Minimum Aluminium imun, besitzt man Aluminium Minimum Imunität :D




    TANGO ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens :D

    Einstein zur Relativitätstheorie:



    "Alles ist eigentlich relativ:


    100 minuten sex sind schnell vorueber,
    100 minuten auf einer heissen Herdplatte zu sitzen is eher eine Ewigkeit !"


    :D :D :D

    Also, ich muss einfach sagen, der Winter ist nicht meine Jahreszeit !!


    Irgendwie fühl ich mich im Winter ständig schlapp :ja:!!


    Wenn morgens der Wecker klingelt, würde ich ihn am liebsten an die Wand klatschen und weiterschlafen !!


    Und irgendwie hab ich zu nichts richtig Lust :(!!


    Wie steht es mit Euch, geht´s Euch ähnlich?? Oder findet Ihr den Winter sogar toll :smoke:!!??

    Zitat

    Original von bobo2man
    und jetzt wünsche ich eun nen frohes neues jahr :P


    N bischen spät *schäm*, aber nachträglich auch Dir bobo2man und Deinem Clan ein supergutes Jahr 2004, wünsch ich :ja: :)!!