Was seid ihr von Beruf / Was wollt ihr werden?

  • betriebswirtschaft oder offizierslaufbahn...ode irgendwas andres....ma schaun :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich bin schüler (11.klasse) nach abi wird wohl.. entweder jura oder flugzeugpilot...

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • noch Schüler will Architekt werden oder irgentwas mit Informatik

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • kleine zwischenfrage....was soll das fürn beruf sein? :D
    was mit fischzucht oder wie?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Zitat

    Original von LyriaEL


    hab auch noch keine konkrete Meinung was ich später werden will ... und dazu hab ich ja noch ewig zeit zum entscheiden

  • Ich mach erst mal so en Vorbereitendes Jahr, im BZG-Quedlinburg.
    Danach gehts ab in die Kochausbildung.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • also ich werde wenn ich mit der 10 fertig bin auf die berufskolleg und mein for nachmachen...
    danach wollte ich entweder bürokauffrau oder einzelhandelskauffrau machen...aber auf jeden fall der wirtschaftliche bereich!!!
    nur leider sieht es sehr schlecht mit ausbildungsplätzen aus...
    naja ich hoffe ich habe glück...

  • hmm ich wollte bisher immer psychologe oder richter werden
    angeblich hab ich einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn^^
    und ausserdem werden mir dauernd sachen anvertraut die arg intim sind :irre:
    nuhja ausserdem sagen gewisse leute sie würden nich verstehen wie man mich net mögen kann*schielt zu lyrael*
    nuhja sogesehen bin ich echt gut geeignet als psychologe
    hab auch nen blühende phantasie
    die könnte ich für den psych und als autor nutzen^^
    viel zu viele ziele also
    jetzt muss ich erstmal durchsetzten das ich freiwillig sitztenbleiben darf, mein zeugnis is dieses jahr echt ne schande auch wenn ich durch kommen werde

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • fischwird gliedert sich in 3 bereichr:


    binnenfischerei (seen,Flüsse)
    küsstenfischerei (Meere,ozeane)
    Zucht (das sagt wohl alles aus)


    ich mache wohl binnenfischrei oder zucht..........was genau weis ich nochnicht :D

  • psychologin wär auch voll der geile beruf für mich aber dazu brauch man abi und ich weiß nicht ob ich das schaffen würde...ich wollte auch mal praktikum dort machen aber ging nicht wegen den schweigepflichten!!!


    also es ist eigentlich mein traumberuf..aber schwer dranzukommen

  • Mache momentan ein Jahrespraktikum bei der Kirche ist ganz Nett :D


    Wenn ich glück khabe bekomme ich sogar ne ausbildung in der Verwaltung :D

  • ich bin gerade bei der ausbildung als koch und is nich so leich wie ichs mir vorgestellt habe
    aber trotzdem
    ;( geil :0o

    [GLOW=darkred]Die Faust gebald das Blut es Kocht der Hass und die Wut treiben uns voran, wir wissen wir müssen zum sterben bereit sein, um zu Retten die Heimat die von Gott uns geben, der tag bricht an, wo millionen nw´s aufstehen für den tag der Freiheit, drum halten wir zuasammen zu jeder Zeit, es gilt zu brechen die macht die uns hat geführt in diese Not, der Himmel entscheidet über Freiheit oder Tot [/GLOW]

  • nuhja ich werde psycho(loge) beides kann ich gut
    mein traum is ja immernoch: von al quida angesabbelt zu werden. monatlich 10000euro zu bekommen
    und wenn ich 60 bin spreng ich irgendwas

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Naja als einer der Boardopas hier hab ich schon etwas mehr hinter mir. Ich habe 1984 Dachdecker gelernt und bin 1990 zum Bund. Dort bin ich dann als Kraftfahrer 8 Jahre lang geblieben. Danach habe ich erst den Fahrlehrerschein gemacht und dann die Fachhochschulreife - Wirtschaft. Heute bin ich angestellter Fahrlehrer und eigentlich zufrieden. Es ist ein schöner, aber auch zeitfressender Beruf. Man hat eben mit jungen Leuten zu tun und das macht Laune. :thumb:

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

    Einmal editiert, zuletzt von Dilajus ()

  • **Hehe**


    OK also bis jetzt bin ich ja noch mit'm Abi beschätigt :thumbd:


    aber daraufhin wenn ich meinen Zivi mache --> habe ich ja dem Opa versprochen das ich nie zur Armee gehe auch wenn ich nichts dagegen habe aber versprochen ist ...


    kommt der Hauptakt ... das Studium ... Sportmanagement ... oh man snowboarden ... und bwl nebenbei was ein geiles leben :] ... dann kann ich wieder neue Sprünge üben ... :D


    naja mal schauen!!

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro