MV is wieder da

  • hab grad ma in unser gb geguckt und da hab ich das gefunden



    Ich überbringe euch die Botschaft des SaTaNs,
    die MetzelVerein Führung hat euren Clans als Homosexuell
    und B-Net Schädlich eingestuft. Ihr verstosst mit euren
    Handlungen gegen fast alle Gesetze des SaTaNgesetzes.
    IHR HABT EUCH WILLENLOS ZU BEUGEN UND DEM IMPERATOR ZU DIENEN.


    DEMNÄCHST WERDEN AKTIONEN GEGEN EUCH GESTARTET DIE EUCH
    ZUR UNTERWERFUNG ZWINGEN WERDEN.


    Dies ist eine Kriegserklärung des MetzelVereins


    in Verachtung eurer Homosexualität
    wir erwarten euer Unterwerfungsschreiben.


    -MetzelVerein-
    kingsatan.de.vu
    d2destructionmv@gmx.net



    uh angsthab ^^



    oh hab grad gesehen das sie das selbe auch bei euch gepostet haben naja jetzt müsst ihr aucj angsthaben *gg*
    das wird ma wieder funny mv vollzumachen und zu killn

  • Deren HP ist bei Lycos gehostet. :D


    Ich hab Lycos erstmal ne Mail geschrieben mit Hinweis auf "http://membres.lycos.fr/metzelverein/" da dort in herablassender Art und Weise über Homosexuelle und andere Randgruppen geschrieben wird.^^


    Mal gucken wo Satan seine HP als nächstes hosten lässt.:bd:

  • Hi Leutz !


    Tja Rocky, da seit Ihr nicht alleine... Denn auch in unserem Gästebuch ist sowas zu lesen....


    es ist doch immer wieder erstaunlich was sich so im Netz rumtreibt und das auch noch witzig findet. Werden wir wohl nicht ändern können. Aber so wie sie sich wiedergefunden haben werden sie auch wieder verschwinden....

  • das sind voll die d2 looser!



    Die scrollen in duellen ( für die die nicht wissen was es ist : Aimhack) und loosen trotzdem, aber schlecht das sie wieder da sind :boom: die zeit ohne sie war sooo schön ruhig und friedlich

  • Zitat

    [i] Die scrollen in duellen ( für die die nicht wissen was es ist : Aimhack)


    Mööööööp für alle die es nicht wissen, was ist Aimhack und woher weißt du was es ist?



    Ansonsten: Juhuuu, endlich weiß ich, was meine eigentliche Sexuelle Neigung ist, danke Mv :irre:


    Ich "freu" mich schon auf die erste "Diskusion" mit einem M´v-Psycho :D

  • @ Schorschio
    Ja,so ne Disskusion wäre schon lustig,meine Argumente würden ungefähr 40 Kilo Stahl in meinen Händen entsprechen! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!