Wie findet ihr meine HP?

  • Äääähhh, evtl hab ichs übersehen..... aber ich finde hier keinen Link zu Deiner HP ...... ?( ...jetzt kann ich gar nicht abstimmen ;(

  • Spass beseite, hab se natürlich gefunden.... nur würde der kleine Hinweis auf direkt in Deinem Eröffnungs-Post die Maus weniger schnell abnutzen lassen :D;)

  • hehe, ist ja schnuckig, aber selber schreiben rult mehr, als mit nem prog zu machen ;)


    und linke maustaste sperren ist das dümmste was es gibt...

  • Also ich finde es is sehr net gemacht muß mich nur ein bisschen noch zu recht finden bekomme aber seh viel Hilfe dabei......


    ich sage mal Für :baby: gerecht gemacht nur ich bin Blond also maanchmal ?( und 8o :irre::0o



    aber sonst cool

  • diese Teil unter Fun is zum kotzen ...


    "auf keinen Fall drauf drücken ...;O))"


    was macht der kleine Sando er drückt ..drauf ...habs aber irgend wie gschafft den Rechner zu retten... :D


    ansonnsten geile Page..aber aus der funabteilung kenn ich 90% schon... das mit der Tüte baun is hamma :thumb:

  • naja.. wenn ich ehrlich bin... 1. frames sind scheisse (geht auch ohne:-) ) 2. der eigene style fehlt. das ist so ne klassische ich stell mich vor page. (ist nichts gegen dich. ist nur meine meinung!) 3. Den Chat solltest du nochmals überarbeiten. Das gibt nen Mordstrafic wenn viel geschrieben wird. Wenn du willst kann ich dir von einem kollegen die ICQnr. geben. der hat einen eigenen Chat programiert der den Trafic kleinhält. 4. Sperr die Seite nicht. Du kannst stolz sein wenn dir jemand den Code stielt und du ihn wiederfindest. (Gibts eine bessere bestätigung?) Hankerum können dir andere helfen deine unsauberheiten herauszubügeln. (Man kann nicht immer alles auf einmal sehen. Und schon gar nicht alleine. 4 Augen sind besser als 2 etc). Nimms nicht persönlich!!!


    greetz

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • nicht schlecht... bloss du sollst vor diesem knopf " nicht hier drücken" das man lassen wichtige speichert vorher...

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • also wie ich dir hp finde naja ein bisschen komisch aber suupie... ich blicke ein bisschen net durch aber mit der zeit habe ich mich daran gewähnt glaube ich

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]