Beiträge von ElGrande

    Gebe Euch hier mal was zur Kenntnis:


    Vor kurzem hat sich ein gewisser Pastfinder zweimal erfolglos bei uns beworben. Jetzt wurde dieser Typ im B-Net gesehen, wo er sich Pastfinder_KoR nennt, bzw. diesen Acc zugelegt hat.
    Also bitte Vorsicht bei dem Typen, er gehört nicht zu unserer Gilde, und bei Euch kann ich den auch nicht in der Mitglieder-Liste entdecken.

    Die Tochter sah den regungslosen alten Opa im TV
    Gerichtssaal bei Barbara Dingsbums, die ihm zu einer Freiheitsstrafe



    verhelfen

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten Titten und massierte ihr die Füße. Daraufhin spreizte die kleine aufgeregte


    Katze

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten Titten und massierte ihr die Füße. Daraufhin



    spreizte

    Als langjähriger überzeugter BMW :thumb: -Fahrer gefallen mir natürlich weder Opel noch VW so wirklich.
    Da ich jedoch beide Fabrikate als "Firmenwagen" kenne, warne ich nur alle vor Opel...Qualtativ sehr schlecht, da können die VW das Wasser nicht reichen.

    Hi @ll, ich bin mal so unverschämt und eröffne einen Thread in Eurem "Zuhause"..... hab sonst nix passendes gefunden um Euch einfach mal "Tach" zu sagen ;) ....und evtl wollen das andere ja auch noch.
    So, Tach habe ich gesagt, nun hoffe ich, bald mal den ein oder anderen von Euch im Game zu treffen, bis dahin MfG

    Ich mag die Ami`s, jedoch war mir dieser G. W. Busch von Anfang an unsympatisch und politisch suspekt, hatte gehofft Al Gore macht das Rennen....aber die Busch-Mafia konnte da ja noch an einigen Wahlzetteln was machen...wie oft wurde Florida nochmal ausgezählt bis es passte ??


    Ich habe es damals nicht ganz verstanden, daß der "Alte" Busch, wo er einmal vor Saddams Haustür stand, das Ding nicht durchgezogen hat, da war doch die Gelegenheit da, die anderen Arabischen Staaten hätten es zu dem Zeitpunkt schon, wenn auch mit Murren, geschluckt.


    Jetzt einen offensiven Angriffskrieg zu führen hat meines Erachtens unkalkulierbare Folgen, aber das ist dem Dubbel-Ju wohl ziemlich egal, Amerika ist ja weit genug weg und die Europäer interessieren den nicht wirklich....und Alternativen wohl auch nicht.....