!Leute holt die Kinder rein,Leute im EN Gebiet haben den Führerschein!

  • Wenn ich im nächsten jahr ne richtige ausbildung habe wird das geld wohl reichen
    Spiele momentan mit dem Gedanken mal Motocross anzutesten :)

  • Dana hast du das gefühl das ne Motocrossmotorrad wie ne R1 zu fahren ist???? *g*... Wenn du wirklich Motocross fahren willst dann mach ne spezialausbildung mit nem Profi der dir zeigen kann wie das funktioniert. Bremsverhalten kannst du nicht einschätzen wenn du nur mit strassenmaschinen gefahren bist. kies und match ist trügerisch:-)


    (Ist nicht böse gemeint. Ich hab nur schon viel gesehen was das betrifft....)

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • Schon klar, daß ich mich dann nicht alleine mit ner Sau teuren Maschiene ins Gelende begebe :)


    Bei mir in der nähe ist ein Cross Verein, da werde ich mich sicher mal umsehen u nd einweisen lassen.


    Vor allem interessiert mich was das kostet :)

  • naja.. sicher mitgliederbeitrag.. dan kommt noch helm. stiefel, handschuhe, hosen und jacke dazu. Sollte alles Wasserdicht sein und den normen entsprechen... Das sit verdamt teuer.... mit 1000.-Schweizer Franken musst du rechnen wenn du was gutes willst. Sind ungefähr 670Euro... Ja vieleicht in Deutschland etwas weniger.. aber nicht gross der rede Wert.. Qualität geht sowieso vor Quantität

    greetz





    Kuss a min Süesse;)
    Bist ein richtiger Schnuckel:-)

  • für die 1. Schnupperversuche wird auch sicher mein normales Motorradzeug reichen, uns zur Not kann man in dem Verein auch sicher erst mal was leihen und nach und nach eigene Sachen kaufen.

  • Hi Dana,


    Ich hätt den Führerschein für´s Bike damals (als ich noch jung war) auch gern gemacht, hatte aber nie die Knete dazu !!


    Heute, spiel ich ab und an mit dem Gedanken...aber wenn, käm für mich nur noch n Chopper in Frage...am besten ne Harley, aber die sind schweineteuer !! 8)


    Kann´s natürlich fahren,... wozu gibt´s Bikertreffen und Landstrassen zum üben!! Lol!!


    Aber ich würd´s nie ohne ausreichende Kleidung versuchen, da ich mich noch gut an das Bild meines Kumpels erinnern kann....auch wenns schon zig Jahre her ist, den es mit Jeans und Lederjacke und Turnschuhen geschmissen hat !!


    Ihm fehlt seitdem ein Teil des Fusses, Hauttransplantationen am Bein waren angesagt, aber der Oberkörper war nahezu unverletzt !! :)


    Schutzkleidung ist für Biker also net unwichtig, vor allem wenn Du bedenkst, wie die deutschen Autofahrer fahren !! 8o

  • Oh, mein Gott.
    Da muss ich ja aufpassen das, wenn ich mal in Witten bin nich von dir überfahren werde.
    Nich das ich bei meinem Kumpel nich mal mehr an komme, bloß weil Dana mich umgefahren hat.
    Naja, dann seh ich dich ja wenigstens mal.
    Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • naja auto "fahren" ist ja nit schwer, das konnt ich schon mit 14 im 1-2. gang.


    Ich muss nur noch 1½ Jahre warten, also bald mach ich auch die straßen unsicher, hoffentlich stürz ich nicht in die wupper :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • was soll unmöglich sein???
    deutest du etwa darufhin...nein das würdest du nicht....oder doch???


    sag es nun!

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • Hm, ich dachte schon jetzt kommt wieder eine der Wupperwitze:
    "LOL, die Wupper ist so klein, da könnt nicht einmal ne ratte drin ersaufen"


    Aber das mit Maximus stimmt *g* : FELDHERR, der GRÖSSTE! usw...


    hehe


    was bedeutet dabei artemis?

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • lat. diana tochter der altona zwillings schwester des apollon.
    höchst begabt mit dem umgang von pfeil und bogen.
    göttin der jungfräulichkeit, fruchtbarkeit und der jagd.
    hat in einer sage mit ihrem bruder alle kinder der niobe getötet die meinte sich als königin über die götter zu setzen


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • Und hier auch eine Warnung von mir:
    Wenn einer von euch sich heute abend im Bereich Witten auf die Straße traut ist er selber schuld, denn ich hab auch den Führerschein :D


    Also: Aufpassen vor gelbem Twingo! :D

  • heute theorie bestanden... :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Gratz zum Führerschein Euch allen :D


    Nomma kurz was zur Schutzkleidung für Motorrad, es gibt da schon Preisunterschiede, man kann sich komplett schon für weniger als 670 EUro eindecken, so mit 400 kann man hinkommen, die Frage ist nur wie gut das ist. Wichtig ist dass die Protektoren an der richtigen Stelle sitzen und das es wasserfest ist. Man brauch sich keine Illussionen machen selbst das beste Zeug hilft nix wenn man mal richtig erwischt wird. :(


    Ich würd sagen lass Dich mal von ein paar Händlern beraten und wenn Du bei einem nen Bike kaufst kann man sicherlich noch handeln. :))


    Bike-Fleppe lohnt sich auf jeden Fall, wem Roller fahren gefällt wird Motorrad lieben. :drehen:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.