Denkt ihr das es Krieg geben wird...

  • nein ich glaube nicht daran das es krieg geben wird.


    aber dieser anschlag könnte eine chance sein, und ich hoffe darauf, das manche "terroristen" ihre ziele überdenken (ETA, IRA)


    die islamisten stellen einen gesonderten faktor da, aber ich glaube auch das viele gemässigte Islamische Staaten und Menschen diesen anschlag auch in keinster weise tolerieren.

  • wenn sich die welt das jetzt gefallen lässt wirds früher oder später ein chaos geben!ich denk es wird vergältungsanschläge ,in welcher art auch immer, geben

  • Fals wer Nostradamus kennt:


    Er hat den 1. 2. und auch 3. Weltkrieg vorausgesagt.


    Ich denke mal das dies der Anfang vom ende ist... :xx

  • Also ich bin fest davon überzeugt das es Krieg gibt denn:


    1.Ist Bush eh schon als "Säbelrassler" bekannt
    2.Wird die Uss Washington (größter Flugzeugträger der Welt) nach New York verlegt dort soll sie zuerst helfen dann wird sie beladen (Munition,Soldaten,...)
    3.Wird die Amerikanische 6.Flotte vom Mittelmeer in den nahen Ostenverlegt (nur zur info da sind mehr als 10!! Atom-Uboote als schutz dabei)

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Ich denke nicht, daß es Krieg geben wird. Es wird zwar irgendeine Art von Vergeltung geben, aber keinen Krieg (zumindest keinen großflächigen).

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Ich glaube an einen dritten Weltkrieg.
    Wenn es einen Krieg geben wird, drückt eh nur jeder auf ein rotes Knöpfchen und BUUUUUM!!!!!
    Oder wir kriegen die schönsten Russischen Killerbakterien ab!!!!
    Oder werden alle platgebompt.
    Da wir in der Nato sind, müßen wir eh am Krieg teilnehmen, werden deshalb auch angegriffen.
    Wahr schön euch kennengelernt zu haben! ;(;(
    mfg Caramon

  • Zitat Albert Einstein: "Ich weiss nich mit welchen Waffen
    der 3.Weltkrieg geführt wird, aber ich weiss mit welchen
    der 4. geführt wird: Mit Keulen und Knüppeln!!!"
    Zitat Ende.

  • Sag mal Cara bist du eigentlich total bescheuert?
    Ich hab grad erst den Beitrag in dem anderen Threat gelesen und jetzt das auch noch!


    Zitat

    Zwar hätte ich mir für die großkotzigen Amerikaner mal eine Abreibung gewünscht, dieses "Weltpolizei"-getue
    geht mir mächtig auf den Wecker.


    Kuckst du zu viel Fern? Wann haben sich die Amis zum letzten mal als Weltpolizei aufgespielt?
    Und: wie ne Abreibung?
    WArum haben wir deutschen nicht ne Abreibung verdient wegen dem 2.WK? Du kannst doch nicht alle in einen Topf schmeißen !!!


    Zitat

    Wahr schön euch kennengelernt zu haben!


    Auch wenn es jetzt ein wenig hart klingt:
    Wenn du wirklich so denkst, dann nimm dir dochn Messer!
    Wenn du eh keine Hoffnung mehr hast, dann tust du mir leid.


    Ich persölich denke nicht, dass es wieder zu nem WK kommen wird, aber es rumst ganz schön, schon weil die USA keine Wahl haben. Die müssen sich wehren, weil sonst jeder son scheiß mit denen machen könnte.


    @Cara, die Vorletzte:

    [MARK=orange]
    Denken Hilft !!! [/MARK]

  • Habt ihr alle einen Knall!!


    Ich denke das ihr alle zuviel fern seht!


    Jetzt bleibt mal ruhig und wartet ab was passiert!


    Man könnte meinen hier treiben sich nur Kriegsminister
    und Schwarzseher rum :boom:

  • Wie kommen denn die 6 stimmen zu Krieg, ihr hab euch wohl nicht erkundigt, wer soll denn gegen wenn Krieg führen. Die Amis werden rausfinden wer das gemacht hat, dann werden diese Leute gekillt und damit ist das Thema dann erledigt.

  • jaja dann werden die leute gekillt und dann gibts aber leider gottes leute denen das nicht gefallen wird und deshalb wollen die sich auch rächen ist nun mal so!
    habt ihr net gesehen wie sich die palestinänser gefreut haben???


    *laufschriftversteck*

  • so meinte ich das auch nicht, mir ist schon klar, das das in 10 Jahren die Schüler in ihren SChulbüchern lesen müssen, aber es wirt dann nicht mehr darüber diskutiert und es gibt dann hoffe ich nicht mehr so große Anschläge, man muß sich doch jetzt schützen, wo klar ist, das soetwas möglich ist, oder war

  • Oh Mann, denkt mal etwas nach, was ich wohl damit meine: Überall da, wo es Konflikte gibt, ist Amerika nicht weit entfernt!!!!
    Unsere Abreibung waren die Aufteilung in die vier Zonen, die Demontage von Industrieund die jetzt immernoch auf uns gerichteten Blicke, wenn hier mal jemand in der BDR mit dem Säbel rasselt.
    Auch werden wir immernoch im Ausland beschimpft, kenne genug Leute, denen das passiert ist.
    Und das "wahr schön euch kennengelernt zu haben" wahr eine Übertreibung.
    Also: bevor ich soetwas nocheinmal sofort anprangern würde würde ich mit der betreffenden Person reden als über sie zu reden.
    Auch werde immernur die Teile zitiert, die keinem pasen, wenn, dann lesst bitte alles.
    mfg Caramon