Anschlag auf Worldtrade Center

  • Ich stehe total unter Schock.
    ein drittes Gebäude 47Stockwerke hoch ist eingestürzt.


    Jetzt ekaliert die Sache, denn in Kabul(hauptstadt von Afghanistan) explodieren Bomben. Ob es ein Vergeltungsschlag ist, ist noch unklar.
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Bin nochnichteinmal davon überzeugt das das Von den USA kommt ! Der Terror artet aus ........ ichs chlafe heute Nacht nicht !


    N24 watching non stop

  • Ich möchte jetzt hier nicht viel schreiben, da ich sehr traurig bin.
    Ich hoffe jetzt nur noch dass alles ein gutes Ende nimmt und nicht noch mehr Leid und Schaden angerichtet wird.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Das können wir nun noch nicht wissen, wir müssen abwarten wie Bush nun reagiert.
    Sagt Bush das es nun Krieg geben soll?
    Sagt er das er nur die Täter jagen will?
    War die USA verantwortlich für die Anschläge in Kabul?
    Es kann auch sein das das nun der Anfang vom Ende ist(3.Weltkrieg)
    Ich glaube niemand hofft darauf das der dritte Weltkrieg ausbricht.
    Das war es nun erstmal von mir, wenn ich mehr weiss werde ich es gleich für euch hier posten

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Es ist wie mit den Chaoten bei einer friedlichen Demo, es machen wenige den Terror, und schon heißt es dann die muslime. Ich denke, das wir alle da unterscheiden müssen. Wir werden nun mal mit Terror leben müssen, denn diese Fanatiker wird es immer geben. Wir brauchen nur in unsere Vergangenheit sehen. Oder schaut Euch doch mal Irland an.
    Liebe Grüße
    Soul

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • 12.09.2001 05:00
    Angriffe auf Kabul von oppositioneller Nordallianz verübt
    Peschawar (dpa) - Der Angriff auf die afghanische Hauptstadt Kabul ist nach Angaben einer Nachrichtenagentur in Peschawar von der oppositionellen afghanischen Nordallianz verübt worden. Die Nordallianz kontrolliert den nördlichen Teil Afghanistans. Wie es hieß, sei unklar, ob es sich bei den Explosionen in Kabul um Raketen- oder Bombeneinschläge gehandelt habe. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Angriffe auf Kabul hatte die US-Regierung dementiert, dass es sich um einen Gegenschlag wegen der Terroranschläge gehandelt habe.

    [KoC]Hellraiser



    Für König,Vaterland,Ehre und Ruhm


    Daoc:Hodo,Wicie,Dunga,Xoom

  • Es gibt aber auch "gute" Nachrichten...Sie finden immerzu noch neue Überlebende. Bisher haben sie schon mehrere Tausend von Verletzten geborgen. Das ist doch wenigstens etwas gutes, oder?
    Ich fand übrigens die Bilder am schrecklichsten, wo die Leute aus den OBEREN Stockwerken in Panik aus den Fenstern gesprungen sind....Welche Todesangst muß man haben, um das zu machen? Und stellt Euch bitte mal die Panik im 2.Turm vor, als die gesehen haben, daß der 1.Turm grad einstürzt... ?(

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Ich hab grad Bilder vom Einschlag des 1.Flugzeugs gesehen...Das ist ein Video, wo Touristen das Gebäude gefilmt haben...Das ist noch grausamer als das 2.Flugzeug. Man sieht fröhliche Menschen, geschäftiges Treiben und plötzlich nen Jumbo im Tiefflug direkt ins Haus fliegen...Übrigens haben die einstürzenden Türme noch mehrere Wolkenkratzer im Umkreis eingerissen. Die haben mal ein Vorher/Nachher-Bild gezeigt...Da fehlen mind. 3-4 Häuser die direkt daneben standen. Wohlgemerkt, nicht kleine Einfamilienhäuser, sondern alles Wolkenkratzer mit mind. 40-50 Stockwerken...

    -----------------------------------------------------------------------
    GreetinX MTuda
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, das es zugrunde geht;
    drum besser wär's, das nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
    J.W.von Goethe - Faust

  • Krass, krass. Ich war gestern nicht in der Stimmung meinen Rechner anzumachen, deshalb melde ich mich erst jetzt.


    Ganz schön krank die Typen. Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich ein Ami wäre und meine Freundin in dem Gebäude ums Leben gekommen wäre, ...
    Wenn ich dann noch die Mittel hätte würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung jeden Moslem, Palestinenser, Araber niedermachen der mir begegnet.


    Die sollen die Terroristen finden und sie vernichten. Und zwar so, dass jeder auf der Welt mitbekommt, wie grausam die zerschlagen wurden. Ich verstehe die Staaten nicht die solche Menschen schützen (Afghanistan). Wenn sie diese Leute jetzt nicht rausrücken, dann gnade ihnen Gott.


    Jetzt wieder etwas sachlicher:


    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    2. Natürlich würde ein Pilot gegen ein Haus fliegen, wenn ihm angedroht wird, dass seine Familie dran gelauben muss, falls dieses Gebäude nicht erwischt wird. Die eigene Familie ist für viele wichtiger. Aber ich glaube trotzdem, dass Terroristen das Flugzeug gesteuert haben. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    3. hmm, Dritter Weltkrieg.
    Weiss net. Schön wär's nicht.



    Das war's erst mal.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    jo normal... was is schon normal? ich wär mir da nicht sicha, wenn man sich die "Qualität" der AKWs in den (ehem.) Ostblockstaaten ansieht.


    Zitat

    2. Natürlich würde ein Pilot gegen ein Haus fliegen, wenn ihm angedroht wird, dass seine Familie dran gelauben muss, falls dieses Gebäude nicht erwischt wird. Die eigene Familie ist für viele wichtiger. Aber ich glaube trotzdem, dass Terroristen das Flugzeug gesteuert haben. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    Das benötigt monate, wenn nicht jahrelange vorbereitungen so einen angriff zu starten. übaleg mal: 4 Flugzeuge um die gleich Zeit zu kidnappen (in den USA!), solche Leute anzuheuern (Naja, Fundamentalisten eben) die das Flugzeug steuern. Die müssen ne Ahnung haben. Sowas kannst net in ein paar Tagen lernen.
    Die Planung für so einen Angriff. Vertuschungen, die Kommunikation zwischen den Terroristen und die finanziellen Mittel, die sie brauchen...


    Was ich aba schlimm finde is die Panikmache, die dabei entsteht. 3.WK usw...
    Ich denk net, dass das ein Staat beauftragt hat. Ich mein, welcher Staat würde das gegen die USA wagen?
    Nichtmal die Russen würden so dämlich sein.
    Das war ne Gruppe, die nicht im Auftrag des Landes, sondern eigenständig angegriffen hat.
    Deswegen glaub ich net an einen WK. Wenn sie die Terroristen haben, werden sie die, ohne mit der Wimper zu zucken töten.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Zitat

    Orginaltext von Invi Das benötigt monate, wenn nicht jahrelange vorbereitungen so einen angriff zu starten. übaleg mal: 4 Flugzeuge um die gleich Zeit zu kidnappen (in den USA!), solche Leute anzuheuern (Naja, Fundamentalisten eben) die das Flugzeug steuern. Die müssen ne Ahnung haben. Sowas kannst net in ein paar Tagen lernen.


    Ich meinte ja auch nur das Fliegen an sich, nicht die vorbereitungen. Wenn ein Flugzeug in der Luft ist, ist es auch nicht mehr schwer es zu steuern, wenn man keine Rücksicht auf den sonstigen Luftverkehr nimmt. Damit meinte ich, dass die "Terror-Piloten" nicht wirklich Piloten sein mussten, sondern welche, die es einfach ein paar mal geübt haben.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    Original von Brueneor
    Wenn ich dann noch die Mittel hätte würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung jeden Moslem, Palestinenser, Araber niedermachen der mir begegnet.


    Tolle Idee! Jeder Palestinenser ist auch ein HAMAS Mitglied ja? Und jedes Kind kann dafür in diesem kranken Glauben erzogen zu werden ja? Blödsinn! Moslem ist nicht gleich Moslem und Palestinenser nicht gleich Palestinenser genau wie Araber nicht gleich Araber ist! Das ist ziemlicher Dreck was du da geschrieben hast.


    Zitat


    Die sollen die Terroristen finden und sie vernichten. Und zwar so, dass jeder auf der Welt mitbekommt, wie grausam die zerschlagen wurden.


    Wenn dies so einfach wäre hätte die UNO es schon längst gmacht. Bin Laden steckt irgendwo in Afga und du kannst nicht das ganze scheiss Land ausrotten nur um diesen kranken Typen zu erwischen.


    Zitat

    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    lol Ja das World Trade zenter war auch gegen Flugzeugabstürze und Erdbeben gesichert, genau wie gegen Feuer! Und was ist passiert?!?


    Zitat

    2. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    Falsch. Ausserdem handelte es sich um ausgebildete Piloten die auch die Board und Nav Box ausgeschaltet haben und das ist DEFINITIV nicht in wenigern Tagen zu erlernen.


    Zitat

    3. hmm, Dritter Weltkrieg.
    Weiss net. Schön wär's nicht.


    Schön wär´s nicht? Ist das alles was dir dazu einfällt?
    Abgesehen davon das die Chance auf einen 3.WK gering ist würde es aber bedeuten das ein Atomkrieg ausbricht. Sollte Deutschland involviert sein dann, du kommst ja wohl aus Karlsruhe, darfst du dich glücklich Schätzen die ersten 3-5 Bomben zu überleben und musst dich nur mit der Strahlung rumquäen.
    Primärziele sind Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und das Ruhr-G-Beat mit Essen.


    Sorry aber sowas macht mich wütend.

  • Moment !!!


    Zitat

    Tolle Idee! Jeder Palestinenser ist auch ein HAMAS Mitglied ja? Und jedes Kind kann dafür in diesem kranken Glauben erzogen zu werden ja? Blödsinn! Moslem ist nicht gleich Moslem und Palestinenser nicht gleich Palestinenser genau wie Araber nicht gleich Araber ist! Das ist ziemlicher Dreck was du da geschrieben hast.


    Damit habe ich mich nur mal in die Gefühlslage eines Amis der einen Angehörigen verloren hat hineingesteigert. Und so ist es.


    Zitat

    Wenn dies so einfach wäre hätte die UNO es schon längst gmacht. Bin Laden steckt irgendwo in Afga und du kannst nicht das ganze scheiss Land ausrotten nur um diesen kranken Typen zu erwischen.


    Ich habe niemals behaupet, dass es leicht wäre.


    Zitat

    Schön wär´s nicht? Ist das alles was dir dazu einfällt?


    Mein was anderes fällt mir dazu nicht ein, weil ich mir auch nicht im geringsten vorstellen kann, was dann wäre. Es wäre nicht schön und so bleibt es.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Mein entsetzen lässt nicht nach ...... kann es nicht fassen !


    Stellt euch mal vor das das alles inszeniert wurde um grad einen Krieg auszulösen ? WEnn irgendwelchen kranken Menschen aus sonstwoher das organisiert haben um die Amis nach Afghanistan zu schicken ! Alles ein wenig komisch das sich dazu noch keiner bekannt hat !


    Zudem ... überall liest einem jemand was aus der Bibel von , vorhersagen von Nostradamus , vorhersagen von sonstwem , was alles auf den grossen 3. hinweisen soll .


    Ich bin ziemlich geschickt !!!


    De DaZ

  • ähmm .....


    denke auch nicht das es leicht ist ne dicke Boing genau in ein Gebäude reinzufliegen und es genau zentriert zu treffen .



    Soviel Gedanken , irgendwas ist komisch bei der Geschichte !


    habe ein schlechtes Gefühl !

  • Zitat

    Original von Brueneor
    Damit habe ich mich nur mal in die Gefühlslage eines Amis der einen Angehörigen verloren hat hineingesteigert. Und so ist es.


    Nur wenn das irgendein US Politiker machen würde wären wir verloren.

  • Das einzige was wir jetzt tun können is zu hoffen, dass die amis überlegt handeln und jetzt net blindlings schuldige suchen.
    Und wenn sie den schuldigen haben, dass sie versuchen nen Internationalen Konflikt, soweit in dieser Situation übahaupt möglich, größtenteils in Grenzen halten.
    Es is so schrecklich, dass so viele unschuldige Menschen daran beteiligt sind. Das is einfach unvorstellbar.
    Ich hoffe, die amis werden übalegt handeln.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]

  • Zitat

    Nur wenn das irgendein US Politiker machen würde wären wir verloren.


    Das ist einer der Gründe warum ich kein Politiker bin sondern einfach ein kleiner Mann, der sein Leben vor sich hinlebt und versucht etwas Ruhe und Entspannung zu finden :D.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • SO! Es ist nun 11.15 Uhr und die Welt steht noch!


    Und sie wird auch noch in 50 Jahren stehen!


    Wir sollten nun alle etwas ruhiger werden und warten
    auf die Dinge die da kommen!!!

  • Ich weiß net, wahrscheinlich kann ich mir wieda von irgendwem was anhörn oda der Beitrag wird wieda mal editiert. Aba mir egal:


    Wer war eigentlich so klug und hat die übaschrift da am Board gesetzt?
    Vor allem, was soll der scheiß mit "Is das der Anfang des 3.Weltkrieges"?
    Das einzige was hier fehl am Platz is, is Panikmache.
    Es is einfach noch viel zu früh um von nem 3.WK zu sprechen! ?(
    Ausserdem weiß jetzt eh schon jeda, was passiert is.

    ________________________________


    [GLOW=blue]

    [BT]Wer kriecht, kann nicht stolpern :][/BT]

    [/GLOW]


    [GLOW=skyblue]

    [BT]~~~Botschafterin bei den Fallen Angels of Tyrael~~~[/BT]

    [/GLOW]