Anschlag auf Worldtrade Center

  • Wenn sie das WTC wieder aufbauen möchten, dann sollten sie nur ein großes Stahlgerüst mit einer Fassade aussenrum hinstellen, dass das WTC nur simuliert, und nie wieder Menschen darin arbeiten lassen.
    An den Stellen wo Fenster waren, sollte dann je eine große Gedenktafel für jeden einzelnen Toten angebracht werden, glaube es werden viele :(


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Bei mir in der Schule gab es heute von 9.55-10Uhr einen Schweigemomen, und Montag ist in der 1.Stunde ein Ökonomischer Gottesdienst.
    mfg
    Dana

  • Es ist doch krank das wieder aufzubauen, wer will darin schon wieder arbeiten???


    Es stimmt zwar schon, wenn man sagt, das die USA damit zeigen will, das sie sich nicht unterkriegen lassen, aber da müssen sie es doch nicht an die gleiche stelle bauen. Irgentwo anders hin geht doch auch. :(

  • gerade an dieser stelle sollte es wieder erichtet werden.
    Ich würdeauch dann wieder in dem gebäude arbeiten, naja mit einem mulmigen gefühl, aber das legt sich mit der zeit.
    Habt ihr schon das neuste gehört?
    90% der Amis sind für einen einsatz der NATO.
    Das heisst es wird auf jeden fall krieg geben und wenn die NATO das machn soll, dann gehört auch deutschland dazu

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • @ Alrik: Ja, deutschland wird dann auch mitmachen müssen. Aber der Schröder hat schon gesagt, daß Deutschland keine soldaten schicken wird, da unser Heer einfach nicht groß genug ist um im Ernstfall gleichzeitig noch Deutschland schützen zu können. Er will sich aber mit Aufklärungsflugzeugen und anderen Sachen beteiligen. So habe ich das jedenfalls verstanden.
    mfg
    Dana

  • Jetzt macht aber mal keine Panik !!! Wen sollen sie denn platt machen? Es steht doch noch gar nicht fest, wer das war.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ich glaube nicht das es Bin Laden gewesen ist. auch wenn diese meinung unpopulär ist.


    auch wenn es sich jetzt schlimm anhört, es gibt auch welche die sich als gewinner, dieses anschlags sehen können. an wen ich grade denke, behalte ich besser mal für mich. X(

  • ey Vipera, das kannst du doch jetzt nicht machen. Ich möchte gerne wissen wer deiner Meinung nach hinter dem Anschlägen steckt. Ich denke das bisher jede Theorie möglich ist, noch ist nicht bewiesen, und drüber Diskutiren kann man allemal

  • Ich würde auch gerne hören, wen du dir als Gewinner vorstellst?
    Ich denke nur wenn Bin Laden das nicht war, was ich nicht glaube, dann freut sich im Moment jemand ganz gewaltig.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • ok, vorne weg gesagt ist das natürlich rein spekulativ.


    Ich könnte mir den Israelischen Geheimdienst vorstellen. Das dieser über Leichen geht um seine Ziele durchzusetzen ist bekannt und er verfügt auch über die entsprechenden Mittel um so ein projekt wirklich durch zu ziehen.


    Was Israel zur Zeit veranstalltet dürfte ja bekannt sein.

  • Hmm...stimmt schon...im Moment haut Israel fett auf die Palästinenser drauf und keiner nimmt so richtig Notiz davon. Aber ich glaub net, daß die das waren. Israel und USA sind doch die besten Freunde, daß könnten die nicht bringen. Außerdem scheint doch alles auf Bin LAden hinzudeuten.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • Pakistan hat sich jetzt defenitiv auf die Seite der USA gestellt. Die ersten reaktionenen von Moslems aus aller Welt waren negativ. Sie fühlen sich durch Pakistan verraten, wenn das mal gut geht.

  • @ alle:
    Leute bitte beschuldigt hier niemanden, Vermutungen sind OK über die können wir hier auch diskutieren.
    mfg
    Dana

  • Hmm...ich kann die Stelle nicht findet wo jemand direkt beschuldigt wurde. Ich sehe nur Vermutungen.

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck: