Warum???

  • Ich frage mich warum ernst gemeinte Sachen in dieser Sache einfach geschlossen werden. Obwohl diese Sache eigentlich alle etwas angehen sollten und auch eine Meinung haben solten. Deshalb finde ich es nicht richtig das solche beiträge geschlossen werden bevor eine mehrheit ihre meinung kund dazu tun! Es wird immer welche geben die dazu keine meinung haben oder sich aus der Sachen halten wollen. Aber für diese Leute war es auch nicht gedacht! Sondern nur für die leute die es auch interressiert und auch eine meinung zu einigen Sachen haben. Deshalb finde ich es nicht gut das der Teil über den 11 September geschlossen wurde!


    Bye
    Kibosch

  • ich denke es ist sehr sehr klar warum dieses Thema geschlassen wurde mag sein das du das ernst gemeint hast aber denk mal darüber nach was dort auf grausamste art und weise passiert ist. Und dann frag dich nochmal ob dieser threat wirklich sinnvoll war oder nicht.

  • Ähm, diese Sachen wurden geschlossen da dort a) wie so oft in vielen Threads auch das Spammen losging und b) auch solche Sachen irgendwann mal ruhen müssen.
    Von platttreten und tot diskutieren wird auch niemandem geholfen. Es passieren genug Grausamkeiten in der Welt, also muss man sich nicht über dieses Thema weiter auslassen.

  • Also ich finde auch das Thema etwas muesig ist, weil es dann doch nur in Spekulationen ausartet und nicht wirklich mit freier Meinungsaeusserung zu tun hat.


    SIcher man kannsich dazu seinen Teil denken, aber man muss sich nicht unbedingt in oeffentlichen Diskussionen irgendwelche Horrorszenarien ausmalen.


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Aus diesem Grund habe ich dieses Thema, nachdem DaZ es geschlossen hat auch gelöscht, da es einfach angesichts dieses Dramas nicht angebracht ist, über eine mögliche Fortsetzung zu diskutieren.
    Reicht schon wenn die Blutrünstige Presse das macht.
    Dieses Thema wird nun auch geschlossen, da das sonst auch wieder ausartet.


    -------------> CLOSED!