D2 Network Black List

  • So, auf wurde nun, nachdem in der Liste der Dupe gefährdeten Items vor dem Traden mancher Items gewarnt wurde, auch eine Blacklist eingeführt, wo nun auch das Traden mancher Items, welche sich noch über D2Network gehandelt werden durften, auch völlig verboten wird, wie z.B. Eaglehorn und Natalyas Mark (Set-Klaue). Auch wurde die Grenze an Sojs, welche beim Trade über den Tisch geben dürfen. stark herabgesetzt.


    Lange Rede, kurzer Sinn, nun folgt die Blacklist:



    Bin mal auf Feedback gespannt und hoffe mal auf eine gute Diskussion.
    mfg Caramon

  • Ich finds gut, wer sich die items holen will, kann sie sich im channel besorgen, und die betreiber einer legit Seite kommen so nicht in den Ruf, dadurch, dass sie Handel mit dupes zulassen, diese unterstützen.


    Apo

  • In den D2.De Foren gab es so eine Liste schon seit der ersten Dupewelle.


    Für so ein kleines Tradeforum wo sich sogut wie jeder kennt (Diablos-Board) ist so eine "Black List" meiner Meinung nach nicht notwendig.


    Aber dagegen sprechen würde natürlich nichts.

  • ich glaub wir haben dass hier noch nich notwendog wenn ich mir so die gesuche und angebote anschaue aber für ne legit seite war so eine entscheidung unabdingbar und findet miene volle unterstützung!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Blacklist absolut LÄCHERLICH, man kann ja so gut wie nichts mehr traden, die standart uniques will eh kaum einer mehr und werden einem so gut wie nach geschmissen.


    Vor allem die 10 soj Regel ist sowas von peinlich... da kann man ja eigentlich gar nichts mehr für kaufen.


    D2N gräbt sich damit sein eigenes Grab...

  • 10 Soj Regel? :lol: :lol: :lol:


    Wenn es das ist was ich vermute ist das wirklich mehr als lachhaft. :lol:


    Las mich raten, es dürfen für einen Gegenstand nicht mehr als 10 Soj geboten werden? ^^:lol:^^:lol:


    Was soll das bringen??? :lol:


    Wenn es so ist könn die den Soj ja gleich auf die Black-List setzen und verbieten damit "wegen zu hoher Dupegefahr" zu handeln. :0o



    Tja, Diablos Tage sind gezählt scheint mir...


    Je länger es ein Spiel gibt, desto mehr Möglichkeiten werden gefunden um dieses Spiel zu manipulieren (siehe Diablo2).
    Da hilft auch kein neuer Patch...
    es wird nie wieder so sein wie es einst war. ;(
    Es kann nur schlimmer werden. :xx

  • so ne Blacklist ist Totaler mist!
    Im Forum hat man wenigstens noch eine gute Chance, ein Legit Item zu bekommen, im Channel bekommt man zu 99% Dupes. Also wenn ich jetzt nen Blacklist-Item wil muss ich zwangsläufig in den Channel und bekomme da ein Dupe angedreht. In den D2Network Foren gab es immer noch einige Legit-Items.


    10 SoJ Regel is mir schnuppe, da ich sowieso nur noch ~5 SoJ hab und mir auch keine neuen mehr andrehen lasse...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Auf irgendeine Weise finde ich diese 10 Soj-Regel gut,aber auf der anderen wieder nicht.


    @Diablo


    Da hast du eigentlich recht,wenn du sagst da kann man sich nix für kaufen,nur das Problem ist,dass wenn einer ein z.B.:Eagle ersteigern will,und gibt dafür 30 Sojs,dann möchte ich nicht wissen wieviele Sojs davon gedupt sind.


    Sephi


    Das sehe ich nicht so,denn du kannst im Channel genauso gut wie bei D2N ein Dupe kriegen,die Chancen sind genauso gross.


    In einem kleinen Forum,wie unseres,wo eigentlich nur Mitglieder der KoR oder der KoC´s sind,denke ich z.B.: das hier relativ wenige Dupes angeboten werden.
    Ich möcht es aber auch nicht ausschliessen das hier alles "original" ist.
    Soll jetzt nicht heißen das wir Duper unter uns haben,aber ich denke man kann sich fast nie 100%tig sicher sein,dass man nicht doch ein Dupe anbietet,was man vorher selbst ertradet hat.Von daher...

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • ich denke die Chance, auf D2Network nen Dupe angedreht zu bekommen ist weitaus kleiner als im channel. Man muss ja nicht unbedingt Sachen von leuten kaufen, die erst seit Juli oder August registriert sind...


    im Channel bekommst du ziemlich sicher nen Dupe...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Warum denkst du das denn?
    Ich sehe zwischen Channel und d2n keinen Unterchied,ausser das mein bei d2n meistens etwas auf den Trade warten muss.

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Erec: 99% alle SoJ sind dupes
    @ Caramon: Es sorgt dafür, das alle nur noch items suchen die so gut wie keiner hat, der genau das item haben will, was angeboten wird.


    Das ist so, wie wenn jemand ein Auto anbietet, dafür 10 Fahrräder oder 2 Motorräder sucht anstatt der einheitlichen Währung Euro (im Spiel halt Jordans)

  • Da hast du schon recht,nur was kriegt man momentan noch für 10 Sojs???Nix mehr,und da liegt das Problem.
    Ich zum Beispiel suche momentan ne Gaze,die kriegt man nicht mehr für 10 Sojs,also geht man in den Channel und kriegt nen Dupe.
    Ich finds doch recht zum kotzen.

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • Früher klappte der Tauschhandel doch auch ganz gut :)
    Okay, er ist heutzutage nicht ganz angemessen, hat aber auch seine Vorteile.
    Zumindest klappt der Tauschhandel auch in HC, zumindest wird mir das immer berichtet.
    Warum denn nicht auch in SC.
    Sind schon alle da so verbohrt das es nur mit SoJs geht?


    Aber in einer Sache muss ich euch völlig recht geben:
    Wenn man ein seltens Item sucht bleibt wirklich nurnoch der Channel wo man ein 100% Dupe unterbekommt.


    Gerade das war ja das gute an dem D2 Network Trade Forum, das man da auch noch nach Eaglehorn und Natalyas Mark fragen konnte, aber jetzt............

  • Wobei ich aus den Channels was positives berichten kann:
    1. Will dort auch kaum einer mehr SoJs (dafür aber bugged oder ITH Items :boom: )
    2. Habe ich vor kurzem noch Items dort ertradet (darunter eine 192% ed Buri) welche auch nicht verschwunden sind :)

  • Grüße Boarduser,
    nun haben wir doch eine Blcklist von Chefe persönlich eingerichtet bekommen, obwohl es doch hier keiner für nötig hielt, siehe Thread Anfang!