Diablos Gästebuch

  • ich hab lieber 5-10 user da die ich alle kenne als 100 von denen ich 2-3 kenne....

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Ich finde dieses Board schön und allgemein genug!
    Ich benötige kein anderes, aber villeicht liegt das auch nur daran, dass ich nur Diablo spiele... :D
    ...und bei diablo2 wirds wohl erstma bleibe, bis ich mir a bessere CPU-Board-Kombi leisten kann...

    :thumb: :thumb::thumb:

  • *meckert*


    der link auf WoltLab iss doof... da muss i imma aufpassn., des ich nich im aktuellem Fenster lade... bitte ändern,,,

  • nanau... immanochn meine posts die letzten???


    wasn hiert los, leute, mal wieda ordentlich hier was vernünftiges schreiben!


    1. Der link zu WoltLab (bei de Werbe-Bilderz) iss immanoch auf die aktuelle site, bitte mal ein andren target angeben!
    2. Wäre es Möglich, in den Statistiken (im Profil) auch die Durchschnittslänge der Posts zu sehen?
    .
    .
    .
    ...übergebe an die andren! :thumb:

  • tjoa, die zeit vergeht und keiner postet, aber was soll man machen, mein eintrag sthet wenigtsens auf der ersten seite*g*

  • Hallo Leute,


    ich soll Euch vom Sebi ausrichten, das er erst am Samstag Nachmittag wieder im Bord sein kann, da er so lange beim Bund bleiben muß.
    Wache schieben * ggg * ... der Ärmste!!
    Bye Eure Janny :thumb:

  • Thx Janny war echt nett von dir das du es aufs Board geschrieben hast :D :kiss:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • :thumb: einfach spitze :thumb:
    das board ist ein VOLLTREFFER:hood:

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • sogar im gaestebuch extrawagant rumspammen also killas so was amcht man doch ned :grins: :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Hallöchen zusammen!!!!


    echt ne verdammt geniale hp die ihr da habt. Ähnlich der unseren. schön übersichtlich und gut strukturiert.
    würd mich freuen mal ne runde mit euch zu zocken. natürlich im b-net.


    gedeiht weiter so gut


    cya

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • danke für die komplimente :thumb:


    im b.net findest du uns im; publik chat knights
    is eigentlich "meisten" wer da :uhoh:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Jo das muss man mal sagen, die Seite sieht noch besser aus.
    Das Posten fällt mir zwar immer noch schwer aber ich schau immer wieder gern auf unsere Seite. Ständig nette Beiträge, Ein Gästebuch kommt Klasse.
    In meinen Augen die :D Beste :D


    Cu all Joshi

  • Hi erstmal an alle!


    Ich bin zwar erst seit einer Woche online, aber ich finde DIABLO'S Board wirklich SPITZE!


    Nun denn! Hab halt mal gedacht, ich hinterlass mal nen Eintrag!
    Man sieht sich im Forum, oder im Closed!


    CYA Morph


    Guardians from the Lord of Destruction

    ------------------------------
    Ein Ring, Sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden!


    Ach mein Gott, Ich liebe diesen Film!


    Webmaster@GftLoD


    [GLOW=limegreen]Und[/GLOW]


    Gründer von OWS und W2W

  • Jo ich habe mich bisher nur auf den Foren von


    Diablo2.de
    DsA-Ring.de
    DsA-Abenteuer.de
    und hier umgesehen...


    Dieses hier ist auf jeden Fall das schönste...Auch wenn D2.de echt öfter besucht ist...weniger gespammt wird usw...


    Tiuri :thumb:

  • Na also das Board jier is voll krass, ich kenn kein besseres.
    Also immer weiter so.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Es ist eigentlich schon alles gesagt


    Aber hier nochmal:


    Es gibt echt kein besseres board
    ich hab bis jetz halt noch nie ein besseres gesehen




    Also nochmal ein ganz fettes Lob :thumb: