Preisverfall

  • X(X(X(X(


    naja einigen Leuten ist es wohl wieder mal gelungen items in massenproduktion herzustellen X( , das ist reichlich scheiße, denn der gute alte soj ist fast nix mehr wert. Das ist relatiev problematisch wie ich finde, denn die lieben scheiß hacker zerstöhren so wieder das ganze spiel. bin mal gespannt was blizzard gegen die unternimmt ;) würd mich freuen, wenn sie genommen werden und außem b-net fliegen würden. Man nehme mal der beispiel Jah- rune früher hatte kaum einer die, heute bekommt man sie fast hinterher geschmissen.





    Die Stellung nahme einer großen d2site dazu sieht so aus:


    "It goes without saying that Blizzard will ban and/or delete your accounts and cd-key if they catch you duping or hacking items. The last outbreak was a chest hack, and Blizzard deleted over 20,000 accounts of people who used it. It also seems like a really dumb idea to trade for, or especially pay money for obviously bugged items, since Bliz could implement some sort of scan that would detect and delete them. Let the buyer beware."


    Ich denke das dies aber nicht weitreichend genug ist es müssen wege gefunden werden die bugged games zu stoppen und die items zu löschen, oder notfals sogar ein realm-reset durchzuführen um alles in geordnete bahnen zu bringen, denn so kann und darf es nicht weiter gehen. laut offiziellen aussagen entstehen so auch die langen lags und timeouts!



    Postet hier mal eure meinungen zu diesem thema hin :D



    -edit-


    seit neustem denkt man in den großen trade-foren auch an eine schließung selbiger um die ausweitung von dupes zu verhindern

  • Xtale du hast recht man sollte diese sche**** hacker aus dem b -net verbannen.
    Ich hab klingen schweif und skarabäus der ordnung gegn jah run getradet und ich ich hoffe derjenige der mir die jah run vertradet das des kein dupe war

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • mhh, getradet hab ich noch nie viel, die meisten sachen die ich habe sind selber gefunden, naja, egal, sollen sie alles löschen und es irgentwie schaffen das die leute nicht mehr dupen können.


    PS: Da sind mir die mh user doch noch am liebsten ;)

  • ich habe großes vertrauen in den patch, wenn er nur mal kommen würde :(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • auch dazu hätte ich eine Stellungnahme von Blizzard zu bieten :D .


    Allen anschein nach heißt es das er frühstens ende August- Anfang September erscheinen wird ;(


    :xx:xx:xx:xx:xx:zahn:

  • Ich spiele jetz den 4. Char im Glosed BN ...


    ich habe noch nicht 1 soj in fingen gehabt.


    und wenn ich da lese das mister xyz 15 sojs für irgent n item bietet ...


    also ich halte es für ausgeschlossen das man 15 sojs zusammbekommen kann ...


    ich finde dieses ganze handeln gegen sojs eh schei*e.


    in meinem Clan läuft da halt so wenn ich n sehr gute Item finde was ich nicht brauche, weil mir der Char fehlt oder ich n nochbessers habe, krieg das jemand aus n clan ders haben will ...


    wenn da z. b. n Lv 97 Barabar auf ner Tal Armor sitzt und 3 sojs dafür haben will - da könnt ich n ausraster bekommen
    Ich meine der hatt doch alles und hock dann auf dem Item wie ne Legehenne X(


    oder wen ich jemand bei n Boss helfe unf finde n goltenes Iten was ich nicht brauchen kann da kriegt das halt irgent einer aus dem Spiel ...
    warum sollte ich mir die dinnger in n Muli legen ...


    naja ich höre erstmal auf ... ich könnt aber noch ne 1h weiter machen :D


    acch ja - Blizzard - bitte löscht alle geduben Item, am besten 1x die woche oder so.

  • Also ich sehe das so ähnlich, verschenke auch viele sachen die ich nicht dringent brauch, aber mit wertvolleren rüst ich meine chars aus, denn die sind net alle so wie ich mir das wünschen würde ;)



    mfg Xtale




    @ items löschen: das wird echt schwer die items zu löschen // sie aufzutreiben, wie gesagt das wird wieder ne risen aktion, bei der sicherlich vile server heruntergefahren werden :zahn:

  • Bliz fängt sogar an mit der Duperei!
    Ich mache letztens S Trade mit Cara:
    Resultat, die Items die ich auf mein Muli packen wollte existierten als ich das game gewächselt habe wieder auf dem selben Char!
    Dann schau ich noch mal auf das muli: Ui was ist den das, das item hat sich verdoppelt.
    lol die sollen auch mal schön lieb selber mit dem Dupen aufhören!

  • In SC ist mir der noch nie passiert, in HC hatte ich den dafür bald jedes mal das ist zum :kotz: en

  • Hi,ich denke das das ganze Gedupe NUR durch ein kompletten Reset zu beenden ist.Jedoch muss Blizzard dann aber auch Methoden finden das man nicht wieder dupen kann.z.B.:sollte der angesprochene Savebug entfernt werden.wenn Blizzard jedoch einen totalen rest machen sollte,dann werden mit Sicherheit einige Speler.die ehrlich spielen,keine Lusat mehr auf das Spiel haben und aufhören.Viele werden auch jedoch neu nafangen.Ich denke aber auch,das ein total reset nur eine bestimmte Zeit was bringt,da die Hacker nach einiger Zeit sowieso Programme zum dupen oder bescheissen entwickeln.

    In dem Sinne,


    Wer Wind säht,wird Sturm ernten!!!


    KoR rulez!!! :D

  • die sollen einfach bei spielern die Dupen die Items vom Acc löschen, die Chars sollen sie von mir aus nackt behalten :D

  • ;(;(;( J find ich auch das ist ja fast so wie im open b net naja nich wirklich aber ,eigentlich sollte man in :closed: b net ohne Cheater spielen können die das Spiel zerstören!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Hi Leuts,
    ich schließ mich mal der Meinung der meisten unter uns an.
    Ich denke mir schon seit langem, das die beste Lösung des Problems
    die Sperrung der betroffenen ACC im :closed: B-NET wäre.


    Die meisten Items in HC hab ich in der kurzen Zeit auch selbst gefunden, oder innerhalb der Gilde bekommen.
    Denke da wird kein Dupe dabei sein.
    In SC ist alles selbst gefunden.


    Ein total Reset würde mich auch nicht stören, wenn er zeitgleich mit dem Erscheinen des so sehr erwünschten Patches wäre.


  • Das were echt interessant, aber da man bein ner Erstekllung eines Ladder Chars mit dem selbigen eh bei nuöll anfangen muß, würde das nuhr die wenigsten stören.

  • Darf ich meine Meinung auch einbringen?
    Gut is eh kener da der was dagegen sagen kann.
    Am besten Blizzard macht jede Woche mal ne Reinigungsaktion und löscht alle Chars die gecheatet sind oder gecheatete Gegenstände haben.
    So dat is meine Meinung und da kann nich drann gerüttelt werden, Punkt.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.