Esel wird immer langsamer!!!!

  • Also seit einigen wochen hab ich probleme mit meinem esel schnelle downloadrates zu kriegen!!!! Ich hab mir vor ca nem monat nen router zugelegt ( smc barricade ) meine aber alle wichtigen ports eingetragen zu haben! Der donkey schafft auch ab und an noch rates bis zu 50 kb, also denke ich er kann nicht firewalled sein. Mein zweites prob ist dass der esel nach ca 1 h immer auf 0kb absinkt und dann auch nicht mehr loslegt ( und ja die verbindung steht noch ). Den Bot hab ich schon versucht bin da aber gespaltener meinung weil er keine grossere verbesserung bringt und ja angeblich den esel kaputtmachen soll! also ich hab den neusten client lad immer neue server.mets runter meine einstellungen sind mit sicherheit korrekt wie krieg ich den esel zum rennen???????


    Wäre für hilfe sehr dankbar, denn ich und der esel wir sind ein paar und ich würde mich nur ungern von ihm trennen!!!! :D

  • Ne Lösung wirste hier auf dem Board wohl leider kaum finden . Habe das GEfühl , auch wenn alle Ports korrekt geforwarded sind , das der Router einfach bremst . Mein Esel schafft auch nimmer so wie früher . Ich nehms halt gelassen , dar mein Server eh immer läuft .


    Falss de ne Lösung finden solltest , kannst mir die gerne mitteilen :)



    De DaZ

  • also ich habe keinen Router und bin froh wenn ich mal auf insgesamt 30 komme und das ist schon verdammt selten


    Kannst dein Problem ja auch mal hier posten


  • argh so ne antwort tut weh aber ich hab sowas fast erwartet!! Na ja ich werd mal durch ein paar foren blättern und wenn ich ne vernünftige Lösung finde lass ich von mir hören!!!!

  • hm letztendlich kann ich mir kaum vorstellen dass der router bei richtiger handhabung mehr bremst wie ne normale firewall!!!!!Da müsste schon einer ein stichhaltiges argument haben dasss ich das glauben würde!!!! Das Problem, dass er einfach irgendwann aufhört zu saugen scheint sich bei mir dadurch erledigt zu haben, dass ich alle filme bis auf 10 auf paused gesetzt habe ( insgesamt 25 ). Leider hat ihn das nicht schneller gemacht!Ach ich hab auch so ne theorie dass manche server leute mit bot kicken aber is nur ne theorie wie gesagt aber ohne bot läufts wieder etwas besser!

  • ajo, die hab ich auch :D


    Und im moment rennt mein esel wie verrückt:D:D


    Hab line down speed auf 128
    und max downloadspeed auch auf 128


    Seit dem spielt der einfach verrückt, ich hab selten undter 50kb und wenn alles gut läuft komme ich über 80


    Man bin ich happy, hoffentlich hält das noch 2, 3 Wochen, damit ich meine Alben für den Urlaub fertig hab :D:D:D

  • ach du mit deinem scheiss aufgeborten dsl :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hm besser spät als gar nicht...
    also hb auch ein 7004vbr smc router und ehrlich gesagt den find ich jetzt total beschissen
    mit emule kommt der überhaupt net klar und das ist nicht nur bei uns so sondern viielen anderen geht es genauso... meiner meinung nach liegt des weder an der software noch an den treibern sowie an den einstellungen es liegt einfach am router selber da muss wohl irgendwas fehlgelaufen sein....
    siehe auch hier

  • schaut mal ob ihr irgendwelce versteckt leufenden onlineprogramme habt, die die leitung verstopfen :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Also die Antwort auf dein Problem (sollte es noch vorhanden sein) ist die dass du die Routerversion auf die 1.05beta version down/upgraden musst. Dann nur noch bei virtual server den emule client konfigurieren und dann läuft emule ohne Probleme un der Router bleibt nicht mehr hängen!


    Firmware 1.05 beta

  • hi ich will mal sehen ob ich dir helfen kann


    also hast du feste ip's vergeben die etwa so ausehen 217.163.0.1-2-3-4-5-6-7-8


    du must den router eine feste ip geben den sonst sucht er sich immer wieder neue ips und das bremst den router und darauf folgent auch potenziert das emule prog


    lord_of_pain


    spreche da aus erfahrung
    kollege hatte das selbe prob und hatt danach download zwischen 50 bis 70 gehabt

  • -close-

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato