130GB Partition oder wat?

  • die partition war ursprünglich rund 6GB groß... win me lief darauf ca. 3/4 Jahr... am tag davor gabs probleme beim shutdown... nix auffälliges ausser das ich nix mit dem rechner gemacht hatte...
    es war nur der start button activ und der mauszeiger stand noch immer auf der programmauswahl so wie ich den rechner verlassen hatte...


    beim neustart am nächsten tag bootet er nicht mehr hoch...
    -> fehler: meine tochter hat es geschaft die gesperrte wechselfestplatte "raus" zu ziehn zumindest so das kein kontak mehr war...
    ->reingeschoben
    ->gebootet...
    ->windoof funkte nicht mehr wirklich ganz...
    -> hab noch versucht scandisk zu machen ... ging aber nicht stürzte immer ab wenn ich auf fehler automatisch rep. aktiviert hatte...
    ->pc ausgeschaltet -> WFP aufgesperrt -> platte raus in meinem PC rein ... bei scandisk is er wieder abgeschmiert...
    dann hab ich platte angeschaut... -> 130GB WOW :)


    naja durchfte dann alles löschen was ich gesichert hatte und mit scandisk jeden fehler einzeln löschen... um zumindest einen teil der nicht gesicherten daten noch kopiern zu können...
    dann einfach format und neu aufsetzen...


    naja derzeit läuft nur winme damit ich mit meinem PC und dem meiner freundin wieder ins netz kommen :)


    Wie ein bekannter so schön sagte... "An der Stellung des Rechners (in welcher höhe), erkennt man wie alt die Kinder sind... :D


    PC's muß ich noch umstellen :)