HILFE Suche AOL...

  • Hi, hat zufällig jemand so eine Werbe CD von AOL zuhaus rumliegen?


    Will jetzt von T-Offline weg zu AOL wechseln.


    Hab mir Software schon runtergeladen u.s.w. und komm jetzt irgendwie nicht weiter weil ich diese blöde Nummer + PW brauche die in der CD-Hülle stehen. :rolleyes:


    Noch ne Frage: Kann man bei AOL DSL das DSL-Modem von der Telekom benutzen oder gibt es da ein anderes?

  • 1. aol suckt :D
    2. modem sollt gehn , würd mich jedenfalls wunnern wenn nich ;)

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Also ich hab im Bnet nen Haufen Leute getroffen die Mit AOL keine Probleme im Bnet haben.
    Und die, die mit T-Offline drin sind haben massig lags.


    Was mich ausserdem an T-Online stört sind die DSL-Ausfälle die immer wieder auftreten (per T-DSL kommt man nicht mehr ins I-Net).

  • hi
    soviel ich weiss geht AOL doch auch ueber das Netz der Telekom .... ausserdem suckt AOL wirklich und einmal im Verein wird es echt schwer wieder rauszukommen.



    Mfg
    Thorsten

  • Scheint wohl eine Sache des Einwahlpunktes zu sein.


    Hatte schon sehr lange keine Ausfälle mehr bei t-offline, wogegen b-net über aol im gegensatz zu t-offline bei weitem schlechter ist.


    das normale telekom dsl-modem funzt tadelos auch mit aol.


    von aol loszukommen ist manchmal einfacher als man sicht wünscht. einfach die guides massiv anpöbeln und schon ist man draussen.


    versuch mal reg-nr 4h-e1x2-g763 reg-pass. visit-humid
    weiss nicht ob jede cd irgendwie pw gespeichert hat.

  • Heydiho!


    ich muss sagen, ich habe eigentlich nie Probleme, mich einzuwählen. BNet ist manchmal bissl laggy, aber ich wage zu beweifeln, dass das mit AOL besser geht. Schließlich wählst du dich da immer über einen Server in Amerika ein. Das ist meiner Meinung nach keineswegs schneller.


    Und zum Thema AOL-CD: ich zerbreche die immer ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

    Einmal editiert, zuletzt von Tar-Minyatur ()