Der Weibliche Körper

  • @ Maximus Ehrlich gesagt ich raff nicht was du meinst.
    (bin halt zu doof)




    Ich versteh schwule nicht: wie kan man nur das weibliche geschlecht ignorieren.
    Ich kan das nicht. :d2

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_Shell ()

  • lol ich bin zwar net schwul aber ich bin nen denkender mensch
    und ehrlich
    ich find sowas scheisse
    aber im sinne der zwar porpagierten meinungsfreiheit, ja die gibts angeblich wirklich und is net nur ne legende,
    muss ich es aktzeptieren das ihr so denkt
    blos würde ich euch bitten nen bisserl offener in die welt zu schaun.
    wenn es nurnoch ein geschlecht gäbe. und es nie anders gewesen wäre, dann hätten wir son scheiss net nötig
    aber männer scheinen auch dringend ne emanipation zu brauchen. wobei eMANzipation befreien von etwas bedeutet und net lossagen vom MAN. danke fürs zuhören
    und ich wäre froh wenn das nich einfach abgetan wird sondern man nen bisserl nachdenkt...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • hhhmmm


    Denken tuhen wir doch alle.


    Offen sind wir auch.


    Wir dürfen uns ja wohl noch unsere Menung äusern.


    In diesem fall wars aber keine Meinung sondern
    ein versuch zu verstehen.


    Und beleidigen oder diskriminieren wolt ich nun wirklich niemanden.
    wen ich es doch getahn hab so tuht es mir wirklich leid.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • nuhja ich finde dias reaktion vonwegen ich bin doch net schwul scheisse
    eure meinung lass ich euch
    ich will auch niemanden angreiffen
    des war ein post aus frust raus. und dafür entschuldige ich mich

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • ich kann michnur über das ein bisschne in die ecke schmeißen was hier so geschrieben wird....


    naja egal ich weiß slebe rnet was ich dazu setzten soll wir haben es jetzt dne 27.01.03 un d05:48 ich bin zu müde uzum schrieben :baby: und gehe nun ein bisschen meinen schnuller pflegen

    wenn der letzte baum gefällt
    der letzte wald gerodet
    der letzte fisch gefangen

    der letzte fluss vergiftet
    dann werdet ihr merken dass man geld nicht essen kann


    [GLOW=darkred] Ok, der Mensch hat die Atombombe erfunden! Aber, welche Maus käme jemals auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren? [/GLOW]

  • harhar krasse geschichte um kleine kinder aufzuklären^^ haben die bienen und die blüten endlich ausgedient :thumb::thumb::thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • wennst eine "softige watschn" (auf gut steierisch) einfangen willst kannst ja gern mal probieren :0o:0o:0o:0o:0o:0o:0o

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • geh du schwuler spanner behersch dich über deinen red ma gar net...

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • Ich weiss auch net was ich sagen soll....PERFEKT :thumb:


    Und noch was....Ich komm auch aus der Pfalz :D

  • nachtrag: Rot`s sind die Strafe von Gott. als Gott Eva sah, wie sie Adam verführte vom verbotenen baum zu essen wurde er sehr zornig und sagtzu Eva: DAFÜR WIRST DU BLUTEN!!! Eva hat ihndarauf gefragt: "kann ich das auch in Raten abbezahlen?"
    und, naja, weil Eva nich lange geung gelebt hat, um das abzubezahlen müssen heute eben alle frauen für Eva nachbezahlen...


    Damian :irre::irre:

  • ich weiss, dass es dumm ist, aber ich muss hier einfach mal schnell meinen 100sten post machen, darauf erstmal einen :bier: jetzt geht hier eine moads-gaudi :party:


    Damian :irre: